StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf   Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf EmptyDo Mai 22 2014, 16:01

Ich komme aus “du Welden Varden“, das ist eine Stadt in der Nähe von Tirannwn.
Meine Familie zeichnet sich durch das Handwerk der Bognerei aus und so lernte ich schon in jungen Jahren, wie ich einen Bogen zu erstellen hatte. Als mein Vater als Bogenmacher für den Lord der Stadt rekrutiert wurde und ich das siebte Lebensjahr erreicht hatte, zogen wir an den Adelshof. Mein Vater stand unter dauerhafter Arbeitsbelastung, weshalb ich ihn öfters unter die Arme griff.
Als ich dann 14 Jahre alt wurde, kamen die Orks in unsere Heimat und brachten uns den Krieg. Wir vernichteten sie, wenn auch unter großen Verlusten.
An meinem 16. Geburtstag nahm der Kampf sein Ende, jeder Ork war aus unserem Land verschwunden.

Dennoch flammte die Neugier und das Interesse über andere Völker in mir weiter. Der Beschluss, die Heimat zu verlassen, bestand immer. Abenteuer, das Unbekannte. Das war, was ich suchte und entdecken wollte.
Als endlich der Tag meiner Abreise kam, drückte mein Vater mir einen Bogen in die Hand, meine Mutter mir einen Kuss auf die Stirn und mein Bruder mir Eine rein.

Mein Vater ermahnte mich, ich sollte mich ruhig verhalten und zuhören. Denn so könnte ich sehen, wie diese Personen denken, ticken. Ihr Verhalten studieren. Als ich am Tor der Stadt ankam, wartete dort eine Wache mit einem Pferd auf mich. Ich war sehr erstaunt, als der Elf mir die Zügel gab, mir zeigte, wo ich Proviant finden konnte und einen Köcher Pfeile überreichte.
Das Einzige, das er mir sagte, war, dass das Pferd Glaedr hieße und vom Lord und der Wache finanziert wurde. Überwältigt von Dankbarkeit brachte ich kein Wort mehr heraus, stieg auf mein Ross und stürmte Richtung Osten.
Nach einiger Zeit schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Es ging los! Mein neues Leben!

Nach Wochen der Reise kam ich schließlich in einer Menschenstadt namens Falador an und ging direkt zum Schloss. Ein fremder, bärtiger Mann wartete vor dem Tor und sagte mir, ich könnte ihm das Pferd geben. Er würde es in den Stall bringen. Die Burg war herrenlos, der Mann nach meiner Rückkehr verschwunden. Also entschloss ich mich, den Spuren zu folgen und den Mann zu finden, der mein Pferd, welches ich so lieb gewonnen hatte, zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Den Mann fand ich am Wegrand vor der Stadt, mein Pferd etwas weiter weg, angestochen und angefressen, ebenfalls tot und blutend, im Dreck.
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Myra Ithell
» Die Geschichte eines Unbekannten
» Geschichte/Chronik
» Geschichte/Chronik
» Die Geschichte eines Soldaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: