StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Geschichte eines Soldaten

Nach unten 
AutorNachricht
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die Geschichte eines Soldaten Empty
BeitragThema: Die Geschichte eines Soldaten   Die Geschichte eines Soldaten EmptyMi Apr 23 2014, 23:26

Einleitung


Mein Name ist Ranatos und ich bin ein Soldat.


Mehr weiss ich nicht. Was mich letztendlich dazu bewegt hat eine Geschichte zu schreiben ist mir ebenfalls unklar, jedoch denke ich, dass es mit dem Zwist zu tun hat, den ich gerade durchlebe. Ihr müsst nämlich wissen, dass momentan ein Krieg entbrechen könnte und zwei Seiten es verlangen, dass ich mich ihnen anschliesse … Auf beiden Seiten sind gute Freunde …, Freunde, die ich früher Brüder nannte.


Earendil und Azdaran auf Seiten Varrocks, im Orden des Weissdornbaumes und auf der Gegenseite befindet sich Xerwox alias Blutbart, welcher mit seinen Anhängern in Utgarde, der schwarzen Festung, sitzt. Ich weiss nicht was ich tun soll, am liebsten würde ich nun den Rat von Eradan oder Xiao-Ming entgegennehmen …, doch ich kann sie nicht finden. Soll ich abwarten? Abwarten bis sich der Gebieter für etwas entscheidet oder sollte ich selber eine Seite wählen? Doch könnte ich gegen einen Bruder antreten? Gegen einen ehemaligen Gefährten?
Ich weiss es nicht. 

Vielleicht werdet ihr mich verstehen, wenn ihr meine Geschichte kennt. Vielleicht werdet Ratschläge haben, welche ihr mir offenbaren könntet. Doch am meisten hoffe ich, dass ich mich, durch dieses Schreiben, endlich selber finden kann.

Mein Name ist Ranatos und ich bin ein Soldat.

Die Geschichte eines Soldaten Scan0111

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte eines Soldaten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soldaten Gesucht!
» Tagebuch eines geborenen Soldaten
» Die Geschichte eines Unbekannten
» Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf
» Geschichte/Chronik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: