StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Geschichte/Chronik

Nach unten 
AutorNachricht
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2353
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Geschichte/Chronik Empty
BeitragThema: Geschichte/Chronik   Geschichte/Chronik EmptyMo März 28 2022, 14:42

Die Vampire


Chronik:

Die Geschichte und das Wissen der Vampire ist derzeit Fragmentiert und nicht vollständig. Grund dafür sind die Invasionen von Cethgar. Die Geschichte der Vampire in Morytania hat also einen Schnitt ab diesem Punkt.


Cethgars Invasion:

An dem Tag der Invasion von Cethgar und seiner nicht enden wollenden Untoten Horden wurden die Vampire das erste mal seit langer, langer Zeit wirklich bedroht. Die wenigsten Vampiren sahen es ein sich ihm zu unterwerfen, vollkommen gleich was seine Intentionen waren. Die Belagerung von Darkmeyer und auch Schloss Drakan dauerte fast ein ganzes Jahr. Die Vampire waren lange Zeit in der besseren Position, jedoch starben ihre Krieger als auch ihre Ressourcen und Blutvorräte mit der Zeit aus, weswegen die endlosen Untoten scharen von Cethgar es irgendwann schafften, das Schloss zu verwüsten und alle Vampire zu töten – darunter auch viele der mächtigsten und höchsten Lords. Den Vampiren wurde zum ersten mal seit Äonen ein grausames Schicksal zuteil, Nur wenige konnten fliehen und haben das blutige Massaker überlebt.


The Aftermath:

Cethgar hatte was er wollte, eine zeit lang bevor die Endschlacht bevorstand wurde die Stadt von einen seiner Generälen besetzt. Erst dann zog er seine Truppen wieder ab. Die Vampire waren zerschlagen und am Ende – ihre Heimat eine Ruine. Das Adelsgeschlecht wurde vernichtet und die Ikonen ihrer Geschichte waren nun nicht mehr. Das war das Ende der Vampire, es waren zu wenige übrig geblieben, als das sie noch Einfluss auf etwas nehmen könnte, und jene welche ihr Leben behalten durften, waren in ganz Morytania verteilt, bis in die tiefsten Tiefen der zahlreichen Höhlen von Morytania selbst. Durch die Salve konnten sie auch nirgends mehr hin. Das wäre das Ende der Vampire und ihrer Geschichte gewesen – Doch ein Nachfahre von Lord Drakan, damals ein Niemand und Unbedeutend, ist nun die neue Stärke, Kraft und Hoffnung für das Überleben der Vampire.


Der Kampf um die Vorherrschaft:

Einige Tage nach dem Abzug von Cethgar tauchten die letzten drei überlebenden Vampirlords auf und trafen sich zum ersten mal in den Ruinen des Schlosses. Darunter Lord Drakan, der Erhabene, der Erbe und Nachfahre des letzten Drakans, Morgos der Weise, Ein Hohepriester der Vampire und mit Abstand einer der ältesten und Azrael, der Schnitter, ein talentierter General der mit seiner Arme gegen die Untoten antrat.

Alle drei waren Ambitioniert und beanspruchten den Titel als neuen Vampirkönig, weswegen sie sich 5 Tage lang mit dauernden Gefechten bekämpften. Lord Drakan jedoch merkte das dieses Verhalten zu nichts führte, die Überheblichkeit der Vampire habe schon einmal dazu geführt das sie beinahe ausgerottet wurden. Auch Morgos war dieser Ansicht und wollte nicht zulassen, das die Vampire in Vergessenheit geraten. Lord Drakan und Morgos schlossen sich zusammen und verbündeten sich, anstatt jedoch gemeinsam Azreal den gar auszumachen, gingen sie diplomatisch vor und erklärten in einem intensiven Gespräch die Sachlage. Azrael, ein furchtbar arroganter und stolzer Vampirlord war eine harte Nuss, aber auch er sah ein, das nicht die Vampire seine Feinde sind. Sein Hass gegenüber Cethgar und die Wesen, die für die Reaktivierung der Salve zuständig war, war höher als seine Machtgier. Er ordnete sich ihnen also unter. So wurden die Rollen neue Verteilt: Lord Drakan als Vampirkönig, Morgos als Hohepriester und Magister, Azrael als General der Streitmacht. Lord Drakan sah eine echte Chance zu überleben.


Die Reunion:

Drakan wusste das die Vampire sich überall versteckt hielten und mit Traumata aus der Schlacht gingen, weswegen er eine gnadenlosen Mission der sogenannten Reunion vollstreckte: Er und sein Gefolge durchquerte jede noch so unbedeutende Höhle, jeden Winkel und jeden Mikrometer Morytanias, um selbst den letzten Versprengten Vampiren zurück zu holen. Die Politik war simpel: „Du sollst mir folgen und gehorchen, oder hier im Morast verenden.“ Die Unermüdliche Ambition zahlte sich aus, weswegen doch noch viele Überlebende gefunden werden konnten und die Ressourcen ausreichend waren, um sich neu zu Organisieren und zu formieren.

Nun galt es die zerstörte Stadt und Festungsanlage wieder zu errichten – im selben Moment jedoch sahen die Vampire erstmals das neue Übel welches auf sie zukommen. Saradomische Ritter, welches sich selbst der „Zilyaner-Orden“ nennen. Der Erzfeind der Vampire machte sich nun in ihrer Heimat breit, ein Schlag ins Gesicht für die so angeschlagene Vampirfraktion.

Da die Vampire zu geschwächt und demoralisiert waren, wurden die Ritter eine lange Zeit ignoriert, bis auf einige Kundschafter Trupps um ihre Stärke zu testen haben sie die Ritter in Frieden gelassen. Stattdessen setzte Lord Drakan als auch Morgos auf weitere Verhandlungen – die Kreaturen des Sumpfes und auch die überlebenden Werwölfe wurden als verbündete hinzugezogen, mit dem versprechen sich nicht gegenseitig anzugreifen. Da die Werwölfe ebenfalls starke Verluste und Schmerzen erlitten, gab es kaum etwas das dieser Vereinbarung im Wege stand.
Nach oben Nach unten
 
Geschichte/Chronik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte/Chronik
» Geschichte/Chronik
» Geschichte/Chronik
» Chronik: Gin
» Chronik von Tongajo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die freie Welt :: Die Vampire-
Gehe zu: