StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik von Tongajo

Nach unten 
AutorNachricht
Tongajo




Rs-Name : Tongajo
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.15
Alter : 26

Chronik von Tongajo Empty
BeitragThema: Chronik von Tongajo   Chronik von Tongajo EmptySa März 14 2015, 15:37

Vorgeschichte:

Tongajo wurde geboren als Sohn eines einfachen Bauersin, einem kleinen Kaff namens Taverley, da seine Eltern ihn verstoßen haben trieb er sich auf der Straße rum und kam fast nie nach Hause. Er interessierte sich schon früh für ferne Länder und andere Kulturen also beschloss er mit 14 Jahren von zuhause wegzugehen. Als erstes versuchte Tongajo sich mit einfachen kleinen Arbeiten Geld zuverdienen, was ihm schwerfiehl. Als er endlich etwas Geld hatte ging er nach varrock um dort sein Glück als Schmied zu suchen, doch noch bevor er sein Handwerk antreten konnte wurde er bei den Red Dragons rekrutiert. Jedoch wurde nach kurzer Zeit wegen Befehlsverweigerung fristlos entlassen. Als ihm wieder einmal das Geld fehlte ging er nach Al Kharid und wurde dort Rekrut bei den Wüstenskorpionen. Er kämpfte meistens Tapfer und wurde trotzdem einmal Gefangen genommen. Nachdem er von seinen Kameraden befreit wurde kämpfte er vorerst nicht mit entschied sich später aber doch dazu in der nächsten Schacht mit wo er leicht verletzt wurde. Nach der finalen Schlacht gegen die Frostläufer kam er nach Daemonheim und schlos sich der strahlenden Legion an.



Tongajo zur Zeit in der strahlenden Legion:

Chronik von Tongajo Tongaj11
Nach oben Nach unten
 
Chronik von Tongajo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Gin
» Chronik Keronos
» Chronik: Elavan
» Chronik: Sir Vunian
» Chronik Argos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: