StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik Argos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chronik Argos  Empty
BeitragThema: Chronik Argos    Chronik Argos  EmptySo März 29 2015, 01:21

Vorgeschichte

Argos war ein Trunkenbold und Handwerker geboren in einer kleinen Stadt Namens Port Sarim wo er von Piraten und Huren erzogen wurde da er seine Leiblichen Eltern nie kennen lernte.
Er übernahm kleiner Arbeiten von Handwerkern und führte Reparaturen an den Fregatten und Galleren die im Hafen voranker lagen durch und erkannte sein Handwekliches können wofür er viel zu unmotiviert war um sie weiter auszuüben. In frühen Jahren begann er mit dem Konsum von Alkohol und darauf folgten kleiner verbrechen wofür er auch mehrmals im Gefängnis der Stadt landete.
Auf den Straßen Port Sarim´s sorgte er für unruhe worauf er in einen Konflikt mit dem Lokalen Mob kam und darauf Port Sarim verlassen musste. Mit seinem 18ten Lebnsjahr wanderte er durch Die Länder wo er einer Jungen Magierin begegnete, nach einer Nacht mit der Magierin kam es zu einem Streit um eine Flasche Schnaps worauf er sein Auge an die Magierin verlor, nach diesem vorfall traute er keiner Frau mehr. Er selbst ist ein Mensch der Risiken einging ohne groß darüber nachzudenken, ein Typischer "Verbrecher" der alles für Gold Tat.

Das 20te Lebensjahr und Karriere im Millitär
Seine Millitär Karriere begann er Bei den Wüstenskorpionen unter dem Großmeister Valon Sedos.
Nach unzähligen Schlachten gegen die Frostläufer lernte er seine Waffenbrüder zu schätzen und seinen platz in ihren reihen.
Nach der Vereinigung der Skorpione und Frostäufer fungierte er als Baumeister und Legionär unter Dem Banner Ludwigs.
Er nahm in seiner Millitär Karriere regelmäßig Elfenohren mit einem Rauschgift zu sich was ihm irgendwann zum verhängniss wurde,
als er von einer Hochrangigen Elfe der Legion erwischt wurde.

Wird im Laufe der Zeit Aktualisiert Basketball .
Nach oben Nach unten
 
Chronik Argos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Gin
» Chronik: Sir Vunian
» Chronik von Tongajo
» Chronik: Michelangelo
» Chronik Keronos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: