StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners Empty
BeitragThema: Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners   Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners EmptySa März 15 2014, 18:53

Mein Names ist Brimier Lahrgen, ich komme aus einer Karawanen-Familie die in der Wüste umherfährt und Waren mit Waffen und Rüstung handelt.
Nun zu mir ich bin 18 Jahre alt kann mit dem Säbel und der Hellebarde umgehen habe auch etwas Schmiedekunst erlenert.
Mein Geld habe ich früher immer durch Kleine Aufträge bekommen wie zum Beispiel Botengänge oder sollte ich Kutschen begleiten um sie vor Banditen zu schützen leider wurde ich bei einem Überfall am rechten Auge von einem Magier irgendein Fluch abbekommen und kann es nicht nicht mehr öffnen ohne sehr starke Schmerzen zu bekommen,deswegen trage ich auch eine Augenklappe auf dem rechten Auge.
Ich wurde oft schon unterbezahlt auch bei solchen Gefahren, deswegen kann ich mir manchmal keine Unterkunft leisten und muss auf der sogar manchmal Straße betteln gehen um mir Essen kaufen zu können.
Manchmal musste sogar schlafen deswegen bekomme ich auch in letzter Zeit kaum Aufträge und zwar weil ich zu "wild" aussehe.Ich habe mich in Al-Kahrid niedergelassen, weil ich hoffe gut bezahlte Arbeit suche, oder zumindestens eine Unterkunft mit Essen.Ich hoffe auch mich sonst irgendwie nützlich machen zu können weil ich gerne mehr sein will als ein "Normaler Soldat".
Nach oben Nach unten
 
Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Myra Ithell
» Die Geschichte eines Unbekannten
» Die Geschichte von Oromis Arianemoon dem Elf
» Geschichte/Chronik
» Geschichte/Chronik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: