StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein

Nach unten 
AutorNachricht
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 16.01.15

Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Empty
BeitragThema: Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein    Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  EmptyDi Aug 23 2022, 20:05

Zeit bei der Armee I

Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Vorges10

Als irgendwann eine Rekrutierungs-Aktion des Herzogs Tazim Sedos die Runde machte, schloss er sich aufgrund des doch nicht schlechten Soldes der Armee an und begann mit seiner Grundausbildung als Grenadier. Er hatte kein Interesse an vorderster Front zu kämpfen, aus der Ferne den Krieg gewinnen, Untote erschießen und dafür sein Geld bekommen, das würde ihm reichen. Doch so kam es nicht.
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 16.01.15

Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Empty
BeitragThema: Re: Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein    Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  EmptyDi Aug 23 2022, 20:07

Zeit bei der Armee II

Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Vorges11

Der kleine Kriegsrat entschied sich für eine Veränderung in der Strategie, woraufhin er und die Kameraden, die er im Kampf gut kennengelernt hatte, in die Schlacht geschickt wurden. Die Ausrüstung war nicht die Beste, da nicht so viele Glocken in das Heer gesteckt wurden wie nach dem Fall der Ostfront. Gresham wurde an der Front der ersten kaiserlichen Legion eingesetzt, direkt hinter dem Schildwall. Ein jeder, der durch den Wall brechen konnte, sollte direkt erschossen werden.
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 16.01.15

Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Empty
BeitragThema: Re: Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein    Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  EmptyDi Aug 23 2022, 20:10

Zeit bei der Armee III

Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Vorges12

Gresham folgte den Anwesenden und vernichtete unzählige Untote, vor allem in der Einbildung, diese gelten als Opfer und würden ihn mächtiger machen, hatte er in seinem Irrglauben einen höheren Willen zu töten und zu überleben als die meisten seiner Kameraden. Auch der Schock des Krieges stand ihm zu Gesicht geschrieben, als einer seiner liebsten Kameraden getötet wurde. Doch der Rückzug stand an, wovon sich Gresham kaum beeinflussen ließ und wie ein Verrückter weiter hinter den Toten des Schildwalles stand, um Untote zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Empty
BeitragThema: Re: Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein    Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein  Empty

Nach oben Nach unten
 
Chronik-Manga: Gresham von Rabenstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Gresham von Rabenstein
» Chronik: Gin
» Chronik: Sir Vunian
» Chronik von Tongajo
» Chronik Argos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: