Im Verlauf des nächsten Monats bin ich mit meinem schriftlichen Abitur fertig, meine Rehabilitation ist dann weitgehend fertig, und dann steht eine Reihe von Tätigkeiten fest:
Aubilder FurionIch bin ja recht unterhaltsam, was die Ausbildung angeht...zumindest in meiner Form etwas Anderes Mal. Ich biete wie immer
alles an - Sei es Handwerk, Magie oder Nahkampf/Fernkampf - sogar Sachen in Richtung Philosophie. Was ich garantieren kann ist zumindest unterhaltsamer Unterricht. Sogar mit Autogramm, wenn erwünscht. Eine wirklich vollkommene Ausbildung bei mir (was keiner von sich sagen kann) kann eventuell den Kopf sprengen - würde ich aber ebenso anbieten. Vorallem, wenn meine ehemaligen Schüler es wollen, würde ich gerne die Ausbildung fortsetzen - sofern noch erwünscht.
Frostläufer&WüstenskorpioneDa ich mit einer Freundlichkeit angesprochen wurde, von denen gewisse Personen sich etwas abschneiden könnten, wollte ich (sofern das Projekt bis dahin nicht von jemanden platt gemacht wurde) bei diesem wundervollen Projekt hinzukommen. Und ja - Für Mixi ziehe ich sogar eine Uniform an.
Fraktionsführung 2.0Wieso fange ich eine Fraktion an? Nun, um ehrlich zu sein möchte ich eine kleine "Utopie" irgendwo herstellen, wo es relativ friedlich zu geht, ähnlich wie beim Nachbarschaftsprojekt - Ich denke, es werden sich einige zusammenfinden. In diesem Zusammenhang würden auch meine Ausbildungen verlaufen: Schließlich brauchen wir etwas Schutz. Kurz: Realismus so gut es geht.
Gilde?Ebenso steht das Konzept einer Gilde bereit, recht simpel aber hoffentlich interessant bezüglich der Wissensvermittlung oder der dafür konzipierten "Quests" - eine gewisse Furioncharm
Ebenso in Planung steht as Helfen bei verschiedenen Gilden - mit Wissen oder als Figur. z.B werde ich dann bei der Heilergilde tätig, Gespräche diesbezüglich fanden schon statt.
TechnikEinige technische Neuheiten sollen im Zuge von Gilde/Fraktion entstehen - hierbei einen großartigen Dank an Gaia. Wenn Leute ihre Hilfe dafür anbieten wollen - meldet euch. Doch wieso? Sehen wir dann
SchriftenIch werde Schriften vollenden, die ich angefangen habe - jedoch bloß im eigenen Forum, worauf nicht alle Zugriff haben, oder für die Gilden. Da jedoch gegen 0 Anerkennung für diese Schriften existiert, erwartet nicht viel oder eine schnelle Produktion.
Die Frage der MP und Furion?Seit meiner Mp-Reduktion besteht für mich das Problem, dass ich einfach den Sinn in gewissen Abläufen sehe - deshalb werde ich mich weitgehend auf Unterhaltung und Ausbildung beschränken - Furion wird nur noch im Hintergrund agieren, je nach Wunsch aber auch als "Storyfigur" auftauchen - Mal schauen. Wenn darauf erneut eine MP-Reduktion folgen soll, meinetwegen, denn die derzeitgen MP präsentieren (aus meiner Sicht) sowieso in keiner Weise das Wissen meiner Figur. Beschwerden diesbezüglich gleich in den Papierkorb schmeißen.
Das Alles wird hoffentlich besser laufen, wenn ich mehr Zeit nach dem Abitur habe - bis dahin wünscht mir Glück für meine Arbeiten und das von der Gesundheit her alles klappt
Für weitere Fragen ruhig eine PN an meine Wenigkeit, ich erkläre liebend gerne alles in vollen Zügen, sofern ich die Zeit habe.