| In nächster Zeit inaktiv | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: In nächster Zeit inaktiv Mo Sep 02 2013, 10:27 | |
| Hallo zusammen. Ich bin bis mitte Dezember in der Berufsschule und zusätzlich ist mein pc kaputt, darum kann ich nur ein paar mal mit dem pc einer freundin on kommen.
Mfg Sarah |
|
| |
Agron
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Mo Sep 02 2013, 21:29 | |
| Viel Spaß? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 06:49 | |
| Viel Spaß in der Berufsschule? Schon bevor ich angekommen bin wollte ich nicht mehr. |
|
| |
Der Tondar des V
Rs-Name : Tondar des V Anzahl der Beiträge : 1958 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 28
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 10:00 | |
| Ab Morgen!...ergehts mir ebenso.. Ich wünsch dir viel Glück, Mitleidende... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 10:23 | |
| Bei mir geht die Schule morgen aber auch wieder los. Und nun sagt mir nicht, dass es ja nur Schule ist. Morgen beginnt mein letztes Schuljahr, da heißt es powern, powern und powern. Abitur will gemacht und verdient werden Euch beiden eine angenehme Zeit auf der Berufsschule |
|
| |
Tibus
Rs-Name : Tibus Sedos Anzahl der Beiträge : 748 Anmeldedatum : 19.08.13
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 15:48 | |
| - Falk' schrieb:
- Bei mir geht die Schule morgen aber auch wieder los. Und nun sagt mir nicht, dass es ja nur Schule ist. Morgen beginnt mein letztes Schuljahr, da heißt es powern, powern und powern. Abitur will gemacht und verdient werden
Euch beiden eine angenehme Zeit auf der Berufsschule mit 15 ? Ich für meinen Teil komm jetzt in die Q1 ( 11 ) und hab wahrscheinlich auch einiges zu tun. Sprich : Eventuell weniger Zeit für RPG ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 16:21 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 16:23 | |
|
Zuletzt von Professor Theorie am So Jan 11 2015, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 16:35 | |
| Das ist ermutigend zu hören Ich dachte eigentlich, ich hätte das in der sechsten und siebten Klasse gehabt, da wäre ich beinahe sitzen geblieben und habe irgendwie versucht noch weiter zu kommen... wie das mit der Note "ungenügend" in der sechsten Klasse in französisch ging wird mir ein Rätsel bleiben, dafür aber steigen meine Noten seitdem wieder und sind gut, wenn ich sie auf einem positiven Stand brauche, in der neunten und zehnten... |
|
| |
Marqhis Hermaeus
Rs-Name : V van Duhn Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 01.07.12
| |
| |
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen |
Furion Brethil
Anzahl der Beiträge : 3508 Anmeldedatum : 13.07.12
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 19:16 | |
| "Wahrer"Leistungsdruck kommt wirklich erst in der Q1, denn ab dann zählt es ja Alles andere ist dagegen "bullshit", wenn man das etwas salope ausdrücken möchte. Bis zur E-Phase hatte ich sogar ein wahnsinniges Vergnügen an Französisch, dann bekam ich eine Lehrerin, die meinen Spaß vollkommen nahm...Jetzt hab ich Mathe und Physik LK, was ganz schön...rechnerisch ist ^^' Aber hey, was will man da machen, da muss man durch, um später "erfolgreich zu sein ^^' Ich selber werde deshalb immer eher übers Wochenende agieren/Auf Anfrage ^^ |
|
| |
Der Tondar des V
Rs-Name : Tondar des V Anzahl der Beiträge : 1958 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 28
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 19:49 | |
| Ich hab den Stress nit, bild ihn mir nur ein. Wie in der Haupt, kam ich einfach mit Zufall, Glück und Göttergnade durch. Wirklich angestrengt habe ich mich nie für die Schule. Dennoch habe ich nun eine Ausbildung als Verkäufer, tja..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 21:16 | |
| was zum Teufel ist die Q1? |
|
| |
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen |
Furion Brethil
Anzahl der Beiträge : 3508 Anmeldedatum : 13.07.12
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv Di Sep 03 2013, 21:50 | |
| Im netten G8 System (Deutschland) gibt es Qualifikationsphasen statt normales Klassenzahlen, wenn du es so sehen willst. Statt 10, 11, 12, 13 usw. gibt es Einführungsphase(E-Phase), und Qualifikationsphase 1-4 (Q1 - Q4). Generell zielt das G8 System darauf ab, dass man 1 Jahr weniger für die Schule braucht und die Wirtschaft dann schön viele Arbeiter hat, die leider alle vollkommen verblödet sind zum Teil, da sie soviel Stoff in kürzerer Zeit behandelt haben und ihr Real Life aufgeben mussten, wenn sie in der Schule erfolgreich sein wollten, was sie zu sozialen Wracks gemacht hat, sofern sie die Schule geschafft haben, da das G8 System eine totale Katastrophe bezüglich der Statistiken war und bli bla blubb... Ich gebe lediglich ein allgemeines Meinungsbild ab |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In nächster Zeit inaktiv | |
| |
|
| |
| In nächster Zeit inaktiv | |
|