4.Eintrag
Geschafft.Ich bin in Rimmington.Als nächstest brauche ich die Karte von diesen"Franzosen"eigentlich sind es nur Menschen aus Kandarin,aber sie nennen sie
Franzosen.Ich war also dort.Diese beiden komischen Wesen machten einen Kampf und eine Frau sah ihr zu und eine Wache stand vor dem Haus des Königs.
Nun schwierig war es nun wirklich nicht da rein zukommen.Diesmal gab es ja einen Hintereingang.Ich schlich mich also rein um das Buch zu holen.Doch diese Frau Lienea
nannte man sie.Sie stand im Haus vor dem Haupteingang,also musste ich sehr leise vorgehen.Ich gab mir Mühe nicht aufzufallen und es klappte.Als ich oben war fing ich an wild nach der
Karte zu suchen.Als ich dann in dieser einen Ecke hinter dem Schrank etwas glitzern sah rannte ich sofort hin und sah es mir genau an.Ein Klicken und schon schob sich eine Schublade
wie von Zauberhand auf.Es war ein Kasten aus Metall."Nur ein alter Gegenstand.Eins das Freund und ich erfanden öffnet es.Der Gegenstand ist der Schlüssel."Was meinte er damit?
Gegenstand.Freund und ich erfanden.Aber natürlich!Die Armkanone.Als ich die Schublade nähe betrachtete sah ich tatsächlich ein Kreis.Aber ich konnte da nichts reinstecken,also ist hier ein
Mechanismus.Ich muss ihn finden.Ich suchte und suchte,als ich dann hinter dem Kerzenhalter an der Wand ein Stück eines Rohres aus der Wand rausgucken sah.Perfekt versteckt.Es sah aus
als gehörte es zum Kerzenhalter dazu.Sofort schoss ich eine Kugel hinein.Glücklicherweise hörte es niemand.Anscheinend waren die Kugeln aus einem speziellen Material.Anhand dieser Technik
konnte Maitre erkennen ob es Freund war oder ein Feind mit einer Nachbildung.Als dann die Sonne die vorher das Rohr verschlossen hat an der Schublade abfiel,griff ich hinein und zog die Karte hinaus.
Schnell runter dachte ich nur.Ich schlich mich aus dem Haus und ging dann zu den anderen und tat so als wäre nie etwas geschehen.
5.Eintrag
Ich habe mich auf die Bank gesetzt und mich etwas ausgeruht.Dann öffnete ich das Buch aus meiner Tasche.Ich habe drin gelesen.Nur Geschichten über seine Männer und...nun ja der Grund warum der
gute Mann einen Schaden im Kopf bekommen hat.General und Leutnant haben ihn verlassen er erzählte er sei allein gewesen und dann hat er das Haus in Brand gesteckt und irgendwann stürzte er sich in die
Flammen und nun mehr nicht.Wo ist diese Höhle es soll doch eine Höhle geben!Wo ist sie.Als ich das Buch dann in den Brunnen warf nun Christopher Maitre sah mir persönlich zu.Leider hat er sich gefragt was
im Brunnen drin ist.Darauf antwortete ich mit das es das Buch seines Vaters gewesen ist.Nun man könnte sich sicherlich denken was er getan hat.Vor allem nachdem ich von der Leiche im Brunnen erzählt habe.
Armer General...eigentlich wollte er ja nur Gesellschaft.Jetzt lagen seine Einzelteile im Brunnen.Als ich weg rannte verfolgten sie mich.Aber ich konnte fliehen,hätte ich mich doch umgedreht und diesen lästigen
Soldaten der noch dicht an mir dran war umgebracht für seine Dummheit mir zu folgen,aber er lebt noch.
6.Eintrag
Verdammt.Ein Schwur ein bindender magischer Schwur...wie konnte er nur so dumm sein.Ich habe die Kontrolle über ihn verloren.Ich musste das beenden und verbannte diesen lächerlichen Jungen mit seiner
Gerechtigkeit und nun ist alles so wie es vorher ist.Er gehorcht.Leider werde ich diesem Karim nicht mehr die Kehle aufschlitzen können.Dreckige Hunde.Ich wünschte ich könnte sie einfach töten.Nun ich muss
weiter suchen.Diese Höhle in Rimmington sie muss irgendwo sein.Ich weiß das ich irgendwas im Haus finden werde von diesem Maitre.Gut das komischer Weise einige vergessen haben das ich gesucht werde.