StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!

 

 Eure Meinung.

Nach unten 
+11
Rynn
Lienea Leithian Brethil
Sira Kliyn
Furion Brethil
Keltas
Draco Badblood
Jimmi Gordon
Ashkaras
Hans Bader Wurmfrass
Vunian
Jack Reldras
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Erlaubt ihr mir Carzar erneut zu spielen?
ja
Eure Meinung. - Seite 2 I_vote_lcap40%Eure Meinung. - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 17 ]
nein
Eure Meinung. - Seite 2 I_vote_lcap53%Eure Meinung. - Seite 2 I_vote_rcap
 53% [ 23 ]
enthaltung
Eure Meinung. - Seite 2 I_vote_lcap7%Eure Meinung. - Seite 2 I_vote_rcap
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 17:27

ah doch ashkaras war angeblich unwiderruflich zusammen mit arthas oder so in ner anderen dimension.
und auch er kam wieder.

und ihr ashkaras, jimmi etc.
ihr hängt auch nciht sonderlich an euren charakteren. und wenn shcon so kommt es zumnidest nicht rüber.

okay da es anscheinend NICHT möglich ist, den alten Carzar zu nutzen.
darf ich wenigstens wieder Carzar heißen?
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 17:40

Warte warte warte warte warte warte waaaarte.....

Ich bin der Meinung, der Sl sollte das entscheiden...
und Carzar, nur fürs Protokoll....
Du hast vor nichtmal einer Woche das Rpg verlassen und bist der Meinung, der Sl, die oberste Instanz des Rpgs sollte nciht entscheiden, weil es zu lange dauern würde?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du hast das Rpg VERLASSEN und diese Wahl hier kann leichter gezinkt werden als die Karten bei einem Pokerspiel mit Kleinkindern.

Denn es gibt EINIGES Gemüse in diesem Rpg und ironischerweise hast du viele gute Beziehungen zu diesem Gemüse.
Dieses Gemüse wird wiederum für "ja" stimmen, einfach nur, weil sie dich mögen und nicht, weil es für das Rpg gut ist.
Somit wird diese Wahl völlig Sinnfrei und entspricht der Wahl eines Kindergartenkindes, ob jemand hingerichtet werden soll oder nicht.....

Ich habe zu diesem Thema nur eine Sache zu sagen, und diese lasse ich in zwei einfachen Bildern wirken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit unfreundlichen Grüßen:
Judas Imandaris Esmonae Scylla Mjöll Eldonius Sankturion Arcturion Malrax Sin'keth Elrikin Hyemi Naryn Magis von und zu Daemonheim, König der Dämonen


Zuletzt von Judas Esmonae Magis am Mo Feb 04 2013, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 17:47

Ich kann die 2 Bilder nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 17:50

Zitat :
ah doch ashkaras war angeblich unwiderruflich zusammen mit arthas oder so in ner anderen dimension.
und auch er kam wieder.
> Falsch gedacht. Ich war wegen dem Abbruch der Hauptstory 1.0 so angepisst, dass Ashkaras ins freiwillige Exil gegangen ist und ich selbst das RPG für einen Monat verlassen habe. Von einem Tod war nie die Rede.

und ihr ashkaras, jimmi etc.
ihr hängt auch nciht sonderlich an euren charakteren. und wenn shcon so kommt es zumnidest nicht rüber.
> Ich hänge sehr an meinem Charakter. Er hat viel erlebt und war maßgeblich an der Bildung der RPG-Geschichte beteiligt. Er besitzt ein unfassbar großes IC-Wissensspektrum und doch kann ich ohne wild mit den Armen umherrundernd und sämtlichen Leuten den Dschihad erklärend mich von ihm trennen, warum? Weil es ein Rollenspiel ist und der Tod der natürlichste Bestandteil des RPGs ist.

okay da es anscheinend NICHT möglich ist, den alten Carzar zu nutzen.
darf ich wenigstens wieder Carzar heißen?
> Das sollte der neue Spielleiter entscheiden, würde ich persönlich sagen. Andernfalls ist der Zirkel der Rollenspieler + die derzeit höchste Instanz, die das eig. auch ausdiskutieren können sollte.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 17:52

ah judas... du sagst also mal eben umgeändert bzw interpretiert:

ein drittel des RPG's kann sich hier mal hinausdezimieren, da sie sowieso nur mit mir befreundet sind und sie deswegen ihre meinung verfälschen.
neulinge sind auch rpgler... auch wenn sie keine guten sind. Jede Stimme gilt ooc gleich. wobei manche neulinge so darstellen als seien sie der letzte dreck etc. Das war einerseits der sinn vom königreich: eine zweiete chance für die "verstoßenen", für die, die von leuten wie dir judas (nicht persöhnlich nehmen) ausgegrenzt werden.

Ich höhre immer wieder "im rpg wird keiner gehasst" nur siehe hier:

- manche neulinge werden auf das äußerste ausgegrenzt, wenn sie es zum beispiel im kaiserreich nicht zu etwas gebracht hatten. Dann werden sie als "abfall" bezeichnet. und glaubt mir, dass wort habe ich oft genug aus manchen Mündern gehört. Und zwar OoC.

- Verbannte werden teilweise, wenn sie wiederkommen, weiterhin ausgegrenzt. Ich meine seht mal Simon an. Achja stimmt, er ist ja immer noch nciht wieder da. Er zum Beispiel ist richtig nett und KANN RPGlern, nur die, von denen es abhängt geben ihm keine chance



ich sagte nie, dass der sl nciht zählt. nur der sl ist grad eben nicht da. und wird vorraussichtlich auch in 2 - 3 tagen noch nicht da sein, es sei denn die rpg+ strengen sich an.

edit: dann sollen es mir die rpg+ mal sagen...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:00

Nicht jede Stimme ist gleich wert, zumindestens nicht hier und das war auch der Hintergrund, weshalb ich 95% des RPGs das offizielle Stimmrecht genommen habe. Dadurch das es jetzt eine Gruppe an Wahlfähigen, Unmanipulierbaren, Nachdenkenden und gut RPG spielenden gibt, sind produktive Ergebnisse (hoffentlich) garantiert. Seit der Eiführung habe ich stets positives verzeichnen können und ich bin heilfroh darüber, dass nur noch die Rollenspieler + die Entscheidung fällen können, wer Spelleiter wird und wer nicht. Das mag zwar hart klingen (was auch berechtigt ist), aber das Wort eines Neulings besitzt nichteinmal annähernd den produktiven Wert von einem Miximus, einem Vunian oder eines Thanarils. Es gibt einfach qualitative Unterschiede und da ist es vollkommen egal, wie oft man die Demokratie anspricht (die hier auch aus einem guten Grund nicht zu 100% vorherrscht).
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:05

ich hoffe das geht in ordnung tolgo:
zitat des großen TolGA:

wir können noch viel von Skyrim im Rpg lernen.

und in dem Satz stimme ich ihm vollkommen zu. Es fasst einen Teil der momentanen Lage sehr gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:06

Heißt das Thema nicht EURE Meinung?!
Carzar du diskutierst hier nur herrum, was es sowieso nicht bringt.

Hier werden persönliche Meinungen geäußert, und du versuchts sie nur im Winde zu verwehen.

Die Tode anderer Caraktere haben nichts mit deinem zu tun.

Ich denke mal jeder hängt irgendwie an seinem Char, aber der Tod kommt nunmal.
Dann ist die Zeit für etwas Neues, und das kann auch Spaß machen, ich freue mich schon fast drauf.
Mach dir einen Char der nichts mit Carzar gemein hat.
Keinen Wolvesblood.
Etwas vollkommen Neues.


Liebe Grüße Lienea.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:13

Dass das damals in Ordnung war ist ja mittlerweile klar gestellt, entschuldigung falls ich damit jemanden vor den Kopf gestoßen habe.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:15

es gibt leute die können einem mut machen und dazu bewundere ich sie auch.

und es gibt leute, die denken sie müssen ganze erwachsen handeln (ich weiß selber, dass ich manchmal kindisch sein kann) und einen, anstatt ihn zu ermuntern, niedermachen.

Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:16

willst du ihn wiederbeleben oder einfach auferstehen?
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:17

ich will garncihts machen.
es gibt genug nekromanten etc.
oder ich würde einfahc den geist spielen..
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:18

Das hat nichts mit nieder machen zu tun, aber irgendwann muss jeder einmal einsehen, dass sein Handeln falsch ist. Wären wir ein kleiner Kreis an Rollenspielern wäre es ja recht egal, doch wir sind inzwischen eine größere Gruppe geworden. Du hast immerhin viele Meinungen von verschiedenen Leuten gesagt und wahre Worte können hart sein. Wer dir, Keltas oder sonst wem ständig nur Honig ums *Mund* schmiert, der wird es daher auch nicht besser machen sondern vermittelt euch damit nur das Gefühl, doch alles richtig zu machen.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:21

ich meine damit eher so leute wie Kenn die mir überhaupt mut gemacht ahben hier eventuell wieder herzukommen...
Nach oben Nach unten
Jimmi Gordon

Jimmi Gordon


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Jimmi Gordon
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:22

So etwas nennt man falsche Hoffnungen machen.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:23

Interessant finde ich auch das Carzar -10 MP hat scratch
Naja Carzar du solltest einfach mit dem Tod klar kommen.Sei deswegen nicht sauer aber es steht in einer Wahrscheinlichkeit von 5% das man dir Recht geben wird.
Der Tod gehört zum Rpg es geht nicht anders.Entweder man macht weiter und baut sich einen neuen Charakter auf oder man hört auf und wird nie wissen wie es mit einem
anderen Charakter gelaufen wäre.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:24

Ich möchte dir Mut machen: Nimm eine neue, ganz andere Rolle an und erlebe was Neues, was dir nebenbei auch noch klar machen wird, dass es gar nicht so schlimm ist, Altes gehen zu lassen und sich Neuem zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:25

ja aber ich brauche den namen... wenigstens den namen...
von mir aus bin ich nen weißbärtiger kleiner hippie also das gegeteil von carzar wolvesblood, aber ich will Carzar heißen...

und zu den -10 mp
wer immer das war:

wenn das lustig sein soll, geh zu nem Clown in die lehre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:30

Mmmh gegen Charakter wiederbeleben hab ich ja nix...aber du bist eig schon so oft gestorben...
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:31

wann bin ich dennnoch gestorben? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:32

sagen wir...theoretisch gestorben.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:33

Very Happy

theoretisch sterben tun leute wie miximus sehr oft Wink
z.B.:

assasinen planen ein attentat auf den kaiser. er müsste theoretisch gestorben sein in 5 minuten.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 EmptyMo Feb 04 2013, 18:40

Wenn du Carzar heißen willst nen dich Carzar es muss ja nicht Carzar Wolvesblood sein.Es kann auch irgendein Carzar sein wenn du nur den Namen willst sollte das funktionieren
ohne das jemand ein Aufstand drüber machen will.Willst du aber Carzar Wolvesblood weiterhin heißen wird das ein kleines Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung.   Eure Meinung. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu meinen Texten.
» Eure Meinung.. zu Lienea ganz Privat
» thema zum Töten , eure Meinung dazu?
» Eure Meinung zu: Lagebericht-Asgarnien u.a. Interesse an den Events?
» Eure Lieblingsfraktion?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: