Zunächst: I‘m back bitches. Bis einschließlich Freitag habe ich wieder etwas Zeit und wäre auch heute von 17-20Uhr für etwas RP zu haben.
Ich habe ein paar Ideen für die Zeit nach der Schattenriss- aka der Lich- und Ferrokis dem Apostel Storyline. Der liebe Spielleiter hat mir erlaubt meinen alten Vampirchar wieder zu spielen und mit ihr würde ich für Mini-Events sorgen wollen. Ein paar kriminelle Geschehnisse in der Stadt wie etwa, Mord, Raub, Drogen, Bürger die verschwinden, eine neue unscheinbare Krankheit, die die Stadt plagt, würden diese kleineren Events anleiten. Das ganze würde ich mehr wie eine Schnitzeljagd mit Rätseln und Co. gestallten, sodass eher weniger gekämpft und mehr geknobelt werden muss.
Meine Frage: Besteht Interesse?
Vorschlag Nummer 2:
Jetzt, da endlich die Gefahr der finsteren Mächte gebannt ist, braut sich eine neue Bedrohung im Westen auf. Die Elfen sind zurück und stellen fest, dass die Reiche der Menschen durch die jüngsten Kriege erheblich geschwächt sind.
Während die Ära der Menschen sich dem Ende zu neigen scheint, blüht das Volk der Elfen in einem neuen goldenen Zeitalter auf - Doch die Ressourcen hinter dem Gebirge werden immer knapper und das Augenmerk der Elfen richtet sich auf die ehemaligen Gebiete, die nach dem Bürgerkrieg aufgegeben wurden.
Legionen der Iorwerth und Cadarn besetzen Gebiete Kandarins. Widerstand wird erbarmungslos niedergeschlagen. Werden die Rebellen die Freiheit Kandarins zurückerlangen oder vernichtend geschlagen?
Frage: Besteht Interesse?