| RPG-Tag | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Supurius
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : ESTIKAY Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 24.10.14 Ort : Esterreich
| Thema: RPG-Tag Di Jan 28 2020, 23:47 | |
| Hallo,
wollte nur kurz mal was in die Runde werfen. Wie wäre es mit einem offiziellen RPG-Tag. Sprich ein fixer Tag in der Woche, an dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass IC etwas abgeht. Der Tag, mit dem größten Konsens unter uns wird dafür einfach ausgewählt.
Dachte mir, da gerade in den letzten Tagen wenig bis nichts los war, dass ich hiermit mal anstoße. Lasst mich wissen, was ihr von dieser Idee haltet.
Lg |
|
| |
Ethryn Elroth
Rasse (HC) : Envari Rasse (NC) : Halbelf Rs-Name : Zucchini60 Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 08.07.14 Alter : 26 Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.
| Thema: Re: RPG-Tag Mi Jan 29 2020, 11:40 | |
| Sowas gibts doch schon.. es nennt Sich Tage an denen Events passieren, aka Sonntag.
Ich sehe außerhalb von Sonntagen niemand on der auch IC geht. |
|
| |
Der Spielleiter Administrator
Rs-Name : Edward Dayne Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 31.01.16
| Thema: Re: RPG-Tag Mi Jan 29 2020, 16:17 | |
| |
|
| |
Supurius
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : ESTIKAY Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 24.10.14 Ort : Esterreich
| Thema: Re: RPG-Tag Mi Jan 29 2020, 18:08 | |
| - Ethryn Elroth schrieb:
- Sowas gibts doch schon.. es nennt Sich Tage an denen Events passieren, aka Sonntag.
Ich sehe außerhalb von Sonntagen niemand on der auch IC geht. Blödsinn. Wurde nie als fester Tag beschlossen.. Ich meine einen Tag, an dem RPG stattfindet ohne Events oder Ähnlichen. Leute gehen einfach von vorn herein davon aus, dass IC etwas abläuft und gehen deshalb online und nicht wegen einem Event. Man kann doch eine Abstimmung machen um herauszufinden, welcher Tag sich dafür eignet und es einfach mal probieren. |
|
| |
Jules
Rasse (HC) : Mensch Rasse (NC) : Jungvampir Rs-Name : RazielDrakan Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Immer vor Ort...
| Thema: Re: RPG-Tag Mi Jan 29 2020, 19:54 | |
| Ich hätt grundsätzlich nix einzuwenden. Da ich eigentlich jeden tag der woche on bin (gut die letzten tage nicht, weil rl dezent stressig war und mein memship abgelaufen ist), hab ich keinen speziellen tag. Aus der erfahrung würde ich den sonntag vorschlagen, da an diesem die meisten leute zeithaben und nicht noch spontan feiern gehen etc. Unter der woche wäre an und für sich auch kein problem bei mir, lediglich donnerstags bin ich oft 12h im frontalunterricht und danach eher nichtmehr fähig etwas in sich stimmiges zu schreiben.
Lg |
|
| |
| Thema: Re: RPG-Tag Mi Jan 29 2020, 22:28 | |
| Ich hasse Sonntag. das ist für mich der Montag am Wochenende haha. Da hab ich dann abends meistens besseres zu tun als Rp zu betreiben. Gibt Menschen die noch in die Schule gehen (ich). Mit mir kann man eher seltener am Sonntag rechnen, vor allem wenn ich 1 Tag danach was schreibe, will ich nicht am Abend davor Rollenspielen, echt nicht. |
|
| |
Siasa Herzbaum
Rasse (HC) : Mensch, Dragonier Rs-Name : captinm0re Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 25.01.20
| Thema: Re: RPG-Tag Fr Jan 31 2020, 09:47 | |
| Ich finde Samstag klingt gut, da habe ich auch meistens Zeit |
|
| |
Supurius
| Thema: Re: RPG-Tag Fr Jan 31 2020, 13:06 | |
| Es gibt ja in diesem Forum die Möglichkeit, eine Abstimmung zu machen. Dann kann jeder seine Stimme dazu abgeben?
|
|
| |
| Thema: Re: RPG-Tag Fr Jan 31 2020, 21:53 | |
| Wär nh Idee, lass es uns so machen |
|
| |
Travincal
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : Gin Damascus Anzahl der Beiträge : 1286 Anmeldedatum : 16.01.15
| Thema: Re: RPG-Tag Sa Feb 01 2020, 23:26 | |
| Heute scheint nicht besonders viel los zu sein, um wieviel Uhr ist ca. Primetime? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: RPG-Tag | |
| |
|
| |
| RPG-Tag | |
|