Marr'Kai
Rasse (HC) : Schatten Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1782 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 538
| Thema: Neue Horizonte - Abenteuer-Entwickler gesucht! Di Aug 13 2019, 22:43 | |
| Neue Horizonte[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Abenteuer-Entwickler gesucht! An alle kreativen Köpfe, Jeder von uns liebt es doch, wenn man in Rollenspielen die Möglichkeit hat, durch die eigenen Entscheidungen den Spielverlauf selbst zu beeinflussen. Im tagtäglichen Rollenspiel ist das ja Gang und Gäbe, doch sind geskriptete Veranstaltungen, nach dem bisherigen System, noch nicht derartig offen gestaltet. Daher ist nun ein neues Abenteuer-System dabei sich im Runescape-Rollenspiel zu etablieren. Mithilfe von sogenannten "Ereignisgesteuerten Prozess-Ketten" (EPK's) ist es möglich Abenteuer zu entwickeln, die den modernsten Rollenspielen ebenbürtig sind und von den Entscheidungen der Rollenspieler beeinflusst werden. Einzig das eigene Schaffens- und Kreativitäts-Potenzial der Abenteuer-Entwickler definiert die Grenzen der Möglichkeiten. Im täglichen Rollenspiel, wie mit dem System bei denen Events und Abenteuer mithilfe von EPK's geskriptet werden. Hierfür biete ich nun allen Kreativlingen an, ihnen die nötige Technik, das nötige Wissen und das nötige Programm zukommen zu lassen, damit jeder der möchte, lernen kann solche Abenteuer zu skripten. Zum einen biete ich es Einzelnen an, aber zeitgleich würde ich mich freuen, wenn sich einige zu einem Entwickler-Team zusammen tun, um großartiges zu leisten. Anmeldungen für die Ausbildung zum Abenteuer-Entwickler und Beitritts-Anfragen für das Entwickler-Team werden herzlichst per PN an ->Yorick<- empfangen. |
|
Marr'Kai
Rasse (HC) : Schatten Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1782 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 538
| Thema: Re: Neue Horizonte - Abenteuer-Entwickler gesucht! Do Aug 22 2019, 18:57 | |
| ___________________ Annahme-Schluss in Sicht! An alle kreativen Köpfe, es haben sich bereits zwei Leute für die Ausbildung mit den Ereignisgesteuerten Prozess-Ketten beworben! Die ersten Lehrstunden und Abenteuer-Entwicklungen stehen also kurz bevor! Jeder der noch daran interessiert ist Neues zu lernen und mitzuwirken sollte sich spätestens bis zum 05.09.2019 bei ->Yorick<- per PN gemeldet haben. Anschließend werden alle Bewerbungen erst zu einem unbestimmten Zeitpunkt bearbeitet. |
|