StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!

Der goldene Kriegshammer I.

Nach unten 
+2
Marr'Kai
Travincal
6 verfasser

Wer war der größte Gilden-/ Fraktionsleiter?
Vunian
Der goldene Kriegshammer I. I_vote_lcap88%Der goldene Kriegshammer I. I_vote_rcap
 88% [ 7 ]
Lucan Darsky
Der goldene Kriegshammer I. I_vote_lcap12%Der goldene Kriegshammer I. I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

AutorNachricht
Travincal

Travincal

Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1286

Der goldene Kriegshammer I. Empty
BeitragThema: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyMo Mai 28 2018, 23:41

Die Entscheidung der Community fiel auf die Kategorie:
"Wer war der größte Gilden-/ Fraktionsleiter?"
Bitte nominiert jetzt eure Kandidaten.

Zuletzt von Teague McCallion am So Jun 10 2018, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai

Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 00:11

werden die Preise nur an aktive Rollenspieler verliehen?
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Travincal

Travincal

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 01:32

Ja, der goldene Kriegshammer ist allein den Spielern vorbehalten, die sich auch nach dem Neustart noch für das RP engagieren.

Aber:
Von den aktiven Spielern dürfen auch Rollen nominiert werden, die vor dem Neustart existierten.
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 01:37

Vuni
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Administrator
Der Spielleiter

Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1188

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 03:55

Vuni, ganz klar. Keiner hat ihn toppen können und wird ihn toppen können, außer unser wai! Werden sehen wie viel er noch erreichen wird!

Zuletzt von Daryan Weißadler am Di Mai 29 2018, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 04:05

Miximus.

Er war nicht nur der Leiter der größten und erfolgreichsten Fraktionen, sondern auch einer der hervorragendsten Rollenspieler, die dieses RPG je gesehen hat und sehen wird.
Was Miximus bewerkstelligt hat, wird vermutlich nie wieder jemand auch nur annähernd erreichen können.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 07:08

In 1-2 Jahren werden wir hoffentlich auf so eine Frage ganz selbstverständlich antworten: "Mathieu Melenor"!

Bis dahin sage ich aber auch Miximus, der das Konzept der Fraktion überhaupt erst erfand und mir ebenso wie vielen anderen beibrachte, wie man sie plant und führt.

Edit: Ach so Entschuldigung, nur Rollen von aktiven Spielern. Da hab ich mich wohl von Artemis' Irrtum anstecken lassen Razz.
Dann sicher irgendein Archont, vielleicht Lucan Darsky!
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina

Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 09:17

In dem Fall, bin ich der Meinung, dass Artorius Valis der beste Fraktionsleiter war. Zu der Zeit des Notes, hat er aus nichts eine militärisch lebendige Fraktion gebaut damals. Keiner seine Nachfolger als Archont konnten den eigentlichen Archont von Falador (Vunian) übertreffen. Nicht einmal Caspian der, Falador zur sicheren Niederlage und bitterem Untergang brachte. Zudem muss ich noch erwähnen, dass  die Fraktion von Falador dank ihm einen klaren Anfang und ein glasklares Ende hatte, was ich sehr sauber finde.

Edit: Da ich den Name der Rolle vergas habe ich nachgefragt, so hab ich jetzt den Name der Rolle eingefügt.

MfG
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptyDi Mai 29 2018, 14:22

Miximus kann garnicht nominiert werden. Das ist der Grund warum ich Vuni gewählt habe.
Nach oben Nach unten
Travincal

Travincal

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. EmptySo Jun 10 2018, 15:30

Nominierungen beendet.
Umfrage hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Der goldene Kriegshammer I. Empty

Nach oben Nach unten

Der goldene Kriegshammer I.
Seite 1 von 1