| Der goldene Kriegshammer I. | |
|
|
Wer war der größte Gilden-/ Fraktionsleiter? | Vunian | | 88% | [ 7 ] | Lucan Darsky | | 12% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 8 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Travincal
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : Gin Damascus Anzahl der Beiträge : 1286 Anmeldedatum : 16.01.15
| Thema: Der goldene Kriegshammer I. Mo Mai 28 2018, 23:41 | |
| Die Entscheidung der Community fiel auf die Kategorie: "Wer war der größte Gilden-/ Fraktionsleiter?" Bitte nominiert jetzt eure Kandidaten.
Zuletzt von Teague McCallion am So Jun 10 2018, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Marr'Kai
Rasse (HC) : Schatten Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1782 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 538
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 00:11 | |
| werden die Preise nur an aktive Rollenspieler verliehen? |
|
| |
Travincal
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : Gin Damascus Anzahl der Beiträge : 1286 Anmeldedatum : 16.01.15
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 01:32 | |
| Ja, der goldene Kriegshammer ist allein den Spielern vorbehalten, die sich auch nach dem Neustart noch für das RP engagieren.
Aber: Von den aktiven Spielern dürfen auch Rollen nominiert werden, die vor dem Neustart existierten. |
|
| |
Marr'Kai
Rasse (HC) : Schatten Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1782 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 538
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 01:37 | |
| |
|
| |
Der Spielleiter Administrator
Rs-Name : Edward Dayne Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 31.01.16
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 03:55 | |
| Vuni, ganz klar. Keiner hat ihn toppen können und wird ihn toppen können, außer unser wai! Werden sehen wie viel er noch erreichen wird!
Zuletzt von Daryan Weißadler am Di Mai 29 2018, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Lady Artemis
Rasse (HC) : Elfe Rasse (NC) : Elfe Rs-Name : Artemis 0 Anzahl der Beiträge : 972 Anmeldedatum : 11.10.12 Ort : allgegenwärtig
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 04:05 | |
| Miximus.
Er war nicht nur der Leiter der größten und erfolgreichsten Fraktionen, sondern auch einer der hervorragendsten Rollenspieler, die dieses RPG je gesehen hat und sehen wird. Was Miximus bewerkstelligt hat, wird vermutlich nie wieder jemand auch nur annähernd erreichen können. |
|
| |
Vunian
Rasse (HC) : - Rs-Name : Vunian Anzahl der Beiträge : 5306 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 29
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 07:08 | |
| In 1-2 Jahren werden wir hoffentlich auf so eine Frage ganz selbstverständlich antworten: "Mathieu Melenor"! Bis dahin sage ich aber auch Miximus, der das Konzept der Fraktion überhaupt erst erfand und mir ebenso wie vielen anderen beibrachte, wie man sie plant und führt. Edit: Ach so Entschuldigung, nur Rollen von aktiven Spielern. Da hab ich mich wohl von Artemis' Irrtum anstecken lassen . Dann sicher irgendein Archont, vielleicht Lucan Darsky! |
|
| |
Lady Tara Bina
Rasse (HC) : Mensch Rasse (NC) : Mensch Rs-Name : Graf Melenor Anzahl der Beiträge : 396 Anmeldedatum : 08.09.17 Alter : 34
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 09:17 | |
| In dem Fall, bin ich der Meinung, dass Artorius Valis der beste Fraktionsleiter war. Zu der Zeit des Notes, hat er aus nichts eine militärisch lebendige Fraktion gebaut damals. Keiner seine Nachfolger als Archont konnten den eigentlichen Archont von Falador (Vunian) übertreffen. Nicht einmal Caspian der, Falador zur sicheren Niederlage und bitterem Untergang brachte. Zudem muss ich noch erwähnen, dass die Fraktion von Falador dank ihm einen klaren Anfang und ein glasklares Ende hatte, was ich sehr sauber finde.
Edit: Da ich den Name der Rolle vergas habe ich nachgefragt, so hab ich jetzt den Name der Rolle eingefügt.
MfG |
|
| |
Marr'Kai
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. Di Mai 29 2018, 14:22 | |
| Miximus kann garnicht nominiert werden. Das ist der Grund warum ich Vuni gewählt habe. |
|
| |
Travincal
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. So Jun 10 2018, 15:30 | |
| Nominierungen beendet. Umfrage hinzugefügt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der goldene Kriegshammer I. | |
| |
|
| |
| Der goldene Kriegshammer I. | |
|