StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?

Nach unten 
+15
Dom Kench
Vunian
Agator Magos
Sir Raven
Marqhis Hermaeus
Earendil
Jimmi Gordon
Keltas
Blutbart Xerwox
Lord of Gold
Der Tondar des V
Gohan
Lienea Leithian Brethil
Der Spielleiter
Bago Olem
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptyFr Mai 10 2013, 18:58

Ich habe schon die ganze Zeit etwas Sinnvolles gepostet (schau dir die vorherigen Seiten an) bis du hier mit deiner Ammi ansicht kamst.
Klar habe ich hier in RS und andren Spielen auch NSC's getötet. Es geht nicht um NSC's du Genie, denn die Vergewaltigung eines NSC's hat auch nicht diese dumme Debatte losgerissn, sondern die einer ROLLE hier im RP.
Daher geht es nicht um das Morden von NSC's sondern um das von ROLLEN hinter denen Menschen am PC sitzen.
Ich könnt jetzt auch sagen: "öh du hast meine Rolle getötet nun bin ich depri weil ich mit meinen jungen Jahren mit dem Tod konfrontiert wurde, dazu psychisch geschädigt! Ich verklage dich weil du meine Spielfigur getötet hast!"

Ich hab mich tot gelacht als deine Assasins Creed Beispiele kamen.
Eine Frau, welche genauso gut lügen könnte um an iwas ran zu kommen(was auch sehr oft vorkommt)
sagt der und der Mann habe sie vergewaltigt.
Nun rennst du einfach so weil du meinst sie hat recht (weil sie ja ne Frau is und Frauen ja IMMER UNSCHULDIG SIND *lachen verkneif*) zu dem Mann der im Grunde auch n echt Netter sein könnte und killst ihn. Is ja net so schlimm, das eine unschuldige Leben, gibbets jenuch von!

Ein Mieser Gauner und Brutaler Mörder hat den liebevollen Familienvater getötet und der Junge sitzt weinend am alten Hause seiner Eltern. Du gehst drann vorbei und sagst: "Ähä! Arschkarte klener, leb damit und flenn nicht!".




_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 06:37

Es geht hier nicht nur um Vergewaltigungen sonder es geht um Obszönitäten im Allgemeinen. Obszönitäten sind ja alles, was das Schamgefühl anderer Verletzt. Also, das Vergewaltigungen nicht sehr erwünscht sind ist/war mir schon klar jedoch bezieht die Regel auch „normale“ sexuelle Aktivitäten mit ein. Im Grunde muss man sagen, diese Regel ist so ungenau definiert ist, dass man alles was man will hineininterpretieren kann. Obszönitäten… Jeder kann durch alles sein Schamgefühl angegriffen fühlen…Naja….
Also an diesem Punkt fasse ich mal zusammen:
Vergewaltigung=Nein (Eine abgesprochene Vergewaltigung sollte man nicht so bezeichnet und ich zähle sie auch nicht dazu)
Sex?

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 10:06

Die,die vergewaltigen denken bestimmt "Ach komm Bro!Packen wir die!YOLOO"
Es ist halt eine grausame tat aber dennoch (Wie Thondaar sagt) gab es diese Tat im Mittelalter..

Ich sags offen und ehrlich :
Vergewaltigung : Yolo
Sex :Wenn die es nötig haben..

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 11:17

Rup Hat die Regel für Vergewaltigung ja wohl zerstört Very Happy

Rup = Vergerwaltiger

Vergewaltiger = Yolo

Rup = Yolo

(Rup wird getötet und wir reanimiert)

Rup ≠ Yolo

Rup = Yolt (You only live twice)

Rup = Vergewaltiger

Vergewaltiger = Yolt

Vergewaltiger ≠ Yolo

Hiermit habe ich deine Gleichung widerlegt.


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.


Zuletzt von Xerwox der I. am Sa Mai 11 2013, 13:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 12:38

Wer kann sich an die Zeit der Elfensklaverei unter dem Reich Kandarin erinnern? Dort hieß es auch, die Elfenfrauen werden von ihren Haltern misshandelt. Und Miximus Glad sammt Kaiserreich setzten sich für Elfische Flüchtlinge ein.
Macht es IC, lasst das OOC rumgehüpfe.
Gründet ne Stiftung und lasst RP Promis für die spenden.
N Frauenhaus in Varrok oder so..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.


Zuletzt von Thondaar Eiswolf am Sa Mai 11 2013, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 12:57

Erik Handsen schrieb:
Es geht hier nicht nur um Vergewaltigungen sonder es geht um Obszönitäten im Allgemeinen. Obszönitäten sind ja alles, was das Schamgefühl anderer Verletzt. Also, das Vergewaltigungen nicht sehr erwünscht sind ist/war mir schon klar jedoch bezieht die Regel auch „normale“ sexuelle Aktivitäten mit ein. Im Grunde muss man sagen, diese Regel ist so ungenau definiert ist, dass man alles was man will hineininterpretieren kann. Obszönitäten… Jeder kann durch alles sein Schamgefühl angegriffen fühlen…Naja….
Also an diesem Punkt fasse ich mal zusammen:
Vergewaltigung=Nein (Eine abgesprochene Vergewaltigung sollte man nicht so bezeichnet und ich zähle sie auch nicht dazu)
Sex?


Wie schon mal erwähnt. Lass sie machen was sie wollen, sonst machen sie es heimlich.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 13:38

Gohan schrieb:
Erik Handsen schrieb:
Es geht hier nicht nur um Vergewaltigungen sonder es geht um Obszönitäten im Allgemeinen. Obszönitäten sind ja alles, was das Schamgefühl anderer Verletzt. Also, das Vergewaltigungen nicht sehr erwünscht sind ist/war mir schon klar jedoch bezieht die Regel auch „normale“ sexuelle Aktivitäten mit ein. Im Grunde muss man sagen, diese Regel ist so ungenau definiert ist, dass man alles was man will hineininterpretieren kann. Obszönitäten… Jeder kann durch alles sein Schamgefühl angegriffen fühlen…Naja….
Also an diesem Punkt fasse ich mal zusammen:
Vergewaltigung=Nein (Eine abgesprochene Vergewaltigung sollte man nicht so bezeichnet und ich zähle sie auch nicht dazu)
Sex?


Wie schon mal erwähnt. Lass sie machen was sie wollen, sonst machen sie es heimlich.

Nur das die Person die das nicht will es melden kann und somit diese perversen Leute eine Strafe bekommen, manche verstehen nicht das das ein Spiel ist, für jede Alters Klasse (oder haben wir hier irgendwo ein Button mit der Altersbeschränkung? Also ich sehe keins)
Einiger der ich nenne sie einfach mal no lifer und suchtis haben dafür kein Verständnis, darauf habe ich nur die Antwort: (an den Sl) bleib wie ein Spielleiter (nimm Beispiel an ein J-Mod) und regel die Sache Sachsgemäß, vollkommen irrelevant was die leute hier rumspammen.

Edit: Jetzt kommen wieder vermutlich Argumentationen von Argumentationen usw. (->!!mit Fremdwörter sogar!!<-), aber auch ein Mensch mit viel Hirn, kann ein -siehe oben- sein. Und Null Ahnung, Verständnis für die Außenwelt [aus ihrer Wohnung, Haus, Garten] haben.)

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp


Zuletzt von Thorus am Sa Mai 11 2013, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 EmptySa Mai 11 2013, 14:04


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unglaublich

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Nahkampf Gilde Orden oder doch Sekte?
» das rpg ist doch tot ?
» Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor
» Das Rollenspiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: