StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor

Nach unten 
+8
Grosser Drache Ming
Jules
Der Usurpator
Ferrokis
Winner
Rohan Hammerfaust
Nizaro
Vunian
12 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 16:11

Hallo,

Um mal wieder ein wenig von der ständigen "RPG-Politik" abzulenken und den Fokus mehr auf die wunderschöne Vielfalt dieses Rollenspiels zu legen dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, einmal wieder ein kleines Nachschlagwerk zu einem IC-Thema zu verfassen.

Diesmal möchte ich mich hierbei dem Thema "Bösewichte" annehmen. Behandelt werden sollen nur die gefährlichsten der Gefährlichen.

Bisher habe ich die Folgenden aufgelistet:

Halbgötter:
-Thanatos
-Philotes

Vampire:
-Vlad Drako
-Elias von Rabenstein

Dämonen:
-Ludwig von Baden
-Eldon Magis

Sonstige:
-Orkus
-Der Schwarze Ritter
-Nekros

Wer fällt euch noch ein?
Zu beachten ist hierbei, dass ich Rollen, die sich eher in einer "Grauzone" (z.B. Philotes) bewegen sehr gerne trotzdem in die Liste aufnehmen möchte, da sie ja auf jeden Fall Schrecken über Gielinor gebracht haben.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<


Zuletzt von Godric am Do Mai 04 2017, 19:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 17:00

Ach ja, der Schattenritter passt wohl!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 17:13

Die Leithian kannst du nicht nehmen, sonst müssten da auch die Klingen und alle anderen Fraktionen rein, die böses taten.

Aber du könntest Lienea nehmen. Ohne sie hätten die Leithian gar nicht überall ihre Klauen hineinschlagen können und die Politik zu ihrem Gunsten mitbestimmen.
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 18:10

Erijel von Rabenstein (Vampir)

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 18:28

Ich glaube nicht, dass es um eher kleinere Bösewichte geht, Winner. Viel eher die großen Overlords, die Finsteren der Finsteren. Ich glaube auch nicht, dass alle Vampire dazu gehören. Viel eher die Leader. Alle Orkusanhänger fallen unter den Orkus, alle Vlad Drakoanhänger unter Drako. Allerdings hat sich Elias eigenständig gemacht und seinen Herrn verraten weshalb er eben eine Ausnahme ist.
Böse war auch der Lich von Soul, Nekros, der beispielsweise auch Ludwig von Baden beherrschte und ganze Landstriche in reine Verwesung und Tod verwandelte. Es brauchte drei sehr Mächtige Naturmagier um die befallene Welt wieder lebendig zu machen.

Ludwig von Baden würde ich übrigens zwiegespalten sehen. Er mag zwar ganze Landstriche verbrannt haben... aber vor seinen (neulings)-Soldaten war er immer sehr feierlustig. Jedenfalls nachdem was ich sah.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 18:55

Sehr gut gesagt Schoko, interessanter Beitrag! Dementsprechend sollte ich aber eigentlich auch den Magis-Clan auf Eldon Magis umändern, wird gleich erledigt.
Danke auch für den Hinweis mit Nekros, den kannte ich gar nicht.

Ludwig von Baden wurde von seinen Anhängern tatsächlich geliebt, doch auch nach seiner Rückkehr (mit der Strahlenden Legion) waren seine Pläne nicht unbedingt allzu... uneigennützig - was die breite Öffentlichkeit jedoch nie erfuhr da er vom Weißdornorden zur Strecke gebracht wurde, ehe er sie in die Tat umsetzen konnte.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 18:58

Selim.

Ich finde Thanaril recht böse. silent

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 19:33

Bei Thanaril bin ich mir nicht so sicher!

Der Schattenritter wird auf jeden Fall mal (auf Wunsch von Wirzba hin, der irgendwie alles im Forum mitzulesen scheint Very Happy) als Sidekick des Orkus gelistet.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 21:31

Kann sich noch einer an diesen Vampirlord Veles erinnern?
ich weiß nämlich grad nicht, ob der hier reingehört... Aber er hat Julia zu seiner Zeit in die Hölle und zurückgeschickt. Deswegen ist er in meinen Augen nicht gerade der Freundlichste.
Bitte mal meinem Hirn auf die Sprünge helfen und mich eventuell eines Besseren belehren.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyDo Mai 04 2017, 22:53

Wo ist Sir Mordhaft?

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyFr Mai 05 2017, 09:11

Julia Heave schrieb:
Kann sich noch einer an diesen Vampirlord Veles erinnern?
ich weiß nämlich grad nicht, ob der hier reingehört... Aber er hat Julia zu seiner Zeit in die Hölle und zurückgeschickt. Deswegen ist er in meinen Augen nicht gerade der Freundlichste.
Bitte mal meinem Hirn auf die Sprünge helfen und mich eventuell eines Besseren belehren.

Veles war ein Titel, der das Oberhaupt der Lesarius-Familie kennzeichnete.
Erst von Elavan gespielt, dann von Elias und schließlich einmal von Erijel (le moi) übernommen.


_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyFr Mai 05 2017, 13:57

Der Fremdling schrieb:
Julia Heave schrieb:
Kann sich noch einer an diesen Vampirlord Veles erinnern?
ich weiß nämlich grad nicht, ob der hier reingehört... Aber er hat Julia zu seiner Zeit in die Hölle und zurückgeschickt. Deswegen ist er in meinen Augen nicht gerade der Freundlichste.
Bitte mal meinem Hirn auf die Sprünge helfen und mich eventuell eines Besseren belehren.

Veles war ein Titel, der das Oberhaupt der Lesarius-Familie kennzeichnete.
Erst von Elavan gespielt, dann von Elias und schließlich einmal von Erijel (le moi) übernommen.



Ahhh danke für die Aufklärung... ist der jetzt böse genug gewesen um auf die Liste zu kommen...?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyFr Mai 05 2017, 13:59

Ich habe den Namen irgendwo mal gehört... Aber ich kann zu der Rolle leider nichts sagen!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptyFr Mai 12 2017, 17:36

Keine Eile! Hier den Kulissen wird fleißig gewerkelt Very Happy!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySa Mai 20 2017, 14:38

Ziemlich interessante Idee tho.

Ich kann das nur befürworten.

Ich weiß garnicht, wer es weiter oben vorgeschlagen hat, aber ich denke ein Absatz für ein paar böse Fraktionen wäre auch ganz witzig.

Und ja, Lienea als Person würde ich auch vorschlagen, sie hat das auf ihre Art sehr schön gemacht!


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySa Mai 20 2017, 14:47

Meine Charaktere sind nicht böse :/
Niemand versteht meine inneren Werte Sad

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySa Mai 20 2017, 14:53

Das mit den Fraktionen könnte man dann gleich im Anschluss noch machen und vielleicht damit verbinden Smile.

Lienea muss ich diesbezüglich noch fragen, ich weiß nicht ob ihre Rolle als Bösewicht gedacht war...

Das "Buch" wird übrigens voraussichtlich Mitte-Ende Juni fertig sein!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySa Mai 20 2017, 15:10

Ich weiß ja nicht, ob es eine rolle spielt, ob jemand als bösewicht gedacht war Very Happy

Eldon war das anfangs auch nicht zwingend und ist es dann geworden, same goes for Blutbart, nur dass er einfach nicht so "groß" war Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySa Mai 20 2017, 15:23

Auch wieder wahr!

Trotzdem, ein Grenzfall - ich muss noch überlegen Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySa Mai 20 2017, 23:26

Die Liste ist eine tolle Idee, möchte aber etwas vorschlagen.

Und zwar, dass man die Kategorie "Halbgötter" entweder entfernt oder seine derzeitigen Mitglieder in die "Sonstige" Kategorie schmeisst.
Diese Rollen wurden mit unfassbaren Machtpunkten, extrem mächtigen Artefakten und vielen Unterlingen mit überdurchschnittlichen MP vom Spielleiter erschaffen. Ihr einziges Dasein war das Töten bestimmter Gruppen. Sie hatten weder besondere Charakterentwicklungen, noch waren sie zu eigenem Handeln fähig.

Sie als Halbgötter und so über die anderen zu stellen, finde ich etwas beleidigend für alle anderen, die sich so lange, so Mühe gaben, um ihre Macht und ihr Einfluss auszuweiten.

Ich, beispielsweise, finde doch schon den Titel Halbgott als passende Bezeichnung für meinen Charakter, wenn man bedenkt, welchen Einfluss er über so lange Zeit hatte, als was er bekannt war und in wie vielen Charaktergeschichten er eine wichtige Rolle hatte.
____________________________________________________

Darüber hinaus wäre es toll eine Liste nicht nur für die wohl bekanntesten Bösewichten, sondern viel mehr auch viele andere auflisten würde! Ne Art Bibliothek wie man will.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySo Mai 21 2017, 17:27

Es stimmt natürlich, dass Thanatos und Philotes keine lange Hintergrundstory hatten und auch keine Funktion, die über den Rahmen ihrer jeweiligen Hauptstory hinausging. Aber das sind ja eigentlich OOC-Angelegenheiten, welche ihre IC-Macht nicht verringern.

Wenn man nun zum Beispiel Thanatos mit dem Orkus vergleicht, dann hat man 10 gegenüber 8 MP, ein Gefolge mit jeweils 8 MP pro Gefolgsmann gegenüber mit einem mit ca. 3-6 MP pro Gefolgsmann und aufseiten Thanatos außerdem noch ein individuelles Artefakt, welches voll auf ihm basiert. Und man darf auch nicht vergessen, dass der gute alte Fäulnisfürst das Kaiserreich des Hauses Dagor (eine der 2-3 größten Fraktionen in der RPG-Geschichte) gestürzt hat, ehe er durch ein eigens dafür entwickeltes Artefakt zu Fall gebracht wurde.

Also, da liegt dann von außen betrachtet (auch wenn ich verstehe, dass man die eigenen Rollen natürlich immer ein wenig auf ein Podest hebt) schon noch einiges dazwischen.

Das soll die Rolle des Orkus jedoch natürlich keinesfalls mindern. Alle in dieser Auflistung genannten Charaktere sind absolute Ober-Bösewichte Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor EmptySo Mai 21 2017, 17:42

Darüber hinaus ist Halbgott ja keine Charakterisierung der Macht des Individuums - Der Orkus mag so stark oder stärker sein als ein Halbgott, aber die Coronaiden (Und wenn du Philotes und Thanatos hast, musst du eigentlich auch die Dritte, Nemesis, reinschreiben - Auch wenn sie weniger radikal als die anderen war, war sie keinen Deut netter oder schwächer.) sind tatsächliche Halbgötter, Tränen und damit sozusagen Kinder des Guthix. Eine göttliche Abstammung kann man ja wohl ihnen, aber nicht dem Orkus attestieren, insofern sind sie in dieser Kategorie eigentlich sehr gut aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty
BeitragThema: Re: Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor   Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor Empty

Nach oben Nach unten
 
Stoffsammlung: Schrecken von Gielinor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stoffsammlung.
» Geschichte von Draynor - Stoffsammlung
» Verzeichnis der Ritter von Gielinor
» Der Schrecken aus dem Düsterhain - Eintrag III und IV
» Der Schrecken aus dem Düsterhain - Eintrag V und VI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: