StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?

Nach unten 
+15
Dom Kench
Vunian
Agator Magos
Sir Raven
Marqhis Hermaeus
Earendil
Jimmi Gordon
Keltas
Blutbart Xerwox
Lord of Gold
Der Tondar des V
Gohan
Lienea Leithian Brethil
Der Spielleiter
Bago Olem
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:01

Habt ihr das schon mitbekommen ? Drei damals Jugendliche wurden 10 Jahre festgehalten und vergewaltigt. Wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Eine dreizehn jährige war dabei.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:02

Ja schon von gehört. Und nun?

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:13

Oke, nochmal für die wirklich Dummen hier im Thema. Vergewaltigung im Spiel darf und kann man nicht mit echter Vergewaltigung gleichstellen. Wenn ihr wirklich denkt, solche Vergleiche seien angebracht, habt ihr anscheinende überhaupt kein Mitgefühl für wirkliche Vergewaltigungsopfer. Also hört bitte auf, dies zu vergleiche ihr soziophtatischen Ferkel.

_____________________
mfg
Bago Olem


Zuletzt von Erik Handsen am Mi Mai 08 2013, 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:14

Schön dass sich dein Ehrenvoller Lord von Gold an deine Benimmdich Regeln hält.
Es gibt eben jene welche sich mit Geld und Ansehen vom niedersten Geselschaftsstand abheben können und ein Sorgenloses Leben führen dürfen, während sie sich über die Neuigkeiten aus den ärmlichen Gebieten in denen sich der "Abschaum" der Gesellschaft tummelt und wo Verbrechen und Schande die Macht hat.
Wenn du willst das so etwas nicht in den Städten mit Armenvierteln passiert, soll dein Char sich IC dafür einsetzen und sowas wie ne Stiftung gründen.
Wie hieß es doch noch gleich? OOC und IC nicht vermischen?

Mir gefällt es auch nicht dass in der Wirklichkeit sowas passiert und ich habe sehr viele Methoden der Folter im Kopf schwirren die ich an Vergewaltigern ausprobieren würde.
Doch so ist es nunmal. Es passiert und dieses Land macht NICHTS dagegen da solche Leute nach ein paar Jahren wieder aus dem Knast kommen. Und mal ehrlich, n Deutschen Knast kann man nicht ernst nehmen.
Drecks weiches Volk!


_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:16

Hier wird nicht gegessen, also macht eure Moraltüten zu. Und nu geht in die Küche kocht euch ne gudde Trennkost, realität als Vorspeise und authentisches Rpg als Hauptgang Very Happy

Ich seh das wie Thondaar, man muss es ja nicht machen, aber für ein "hautnahes" Rpglen kann und sollte man das erlauben.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.


Zuletzt von Xerwox der I. am Mi Mai 08 2013, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:20

Ich bin selber Deutscher!?
Wenn Schwarze sich gegenseitig Nigger nennen dürfen, wieso kann ein Deutscher nicht seine Regierung kritisieren?!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:23

Erik Handsen schrieb:
Es geht ja auch nicht jeder Rollenspieler umher und denkt sich: “mhmmm, den da töte ich!“
Ich denke, sobald das jemand macht hat er auch seine Gründe dafür.
*fühlt sich ein kleines bisschen angesprochen*... Öhm.. ja...

Ich sage es kurz und knapp.
Ich hasse Vergewaltigungen, doch würde ich nicht dafür stimmen, dass man es absetzen soll.
Meiner Meinung nach soll alles so bleiben wie es ist.
Wer vergewaltigt wird sowieso gehasst, das ist Strafe genug.

Schliesst das Thema, sonst wird nur gestritten.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jimmi Gordon

Jimmi Gordon


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Jimmi Gordon
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 20:29

Ich möchte hier auch mal was in den Raum werfen:

Wer das RPG und die Geschichten der Spieler verfolgt, der weiss, das Leute regelmässig getötet, abgeschlachtet, ausgeweidet, verstümmelt, gefoltert etc. werden und zwar oft gegen ihren willen. Okay, vielleicht nicht jeden Tag, aber es kommt vor.

Und das ist, ganz offensicht, kein Streitthema, warum denn auch?

Aber so etwas wie Vergewaltigung, da hört man sofort Alarmglocken. Natürlich ist mir klar, dass das ein anderes Kaliber ist. Trotzdem, von "psychischer Belastung" redet aber Keiner, wenn ein Rollenspieler, Zum Beispiel von einem Untoten, zerfetzt und gefressen wird. Da Jubeln die Leute ja geradezu.

Mit OOC Einverständnis sollten eigentlich alle tun und lassen können was sie wollen. Und ohne, tja, dann geschieht dieses Kapitel halt nur in Gedanken. Und zu wissen, dass der eigene Charakter vergewaltigt wurde, sollte nun wirklich keinen belasten.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 21:02

Jimmi Gordon schrieb:
Ich möchte hier auch mal was in den Raum werfen:

Wer das RPG und die Geschichten der Spieler verfolgt, der weiss, das Leute regelmässig getötet, abgeschlachtet, ausgeweidet, verstümmelt, gefoltert etc. werden und zwar oft gegen ihren willen. Okay, vielleicht nicht jeden Tag, aber es kommt vor.

Und das ist, ganz offensicht, kein Streitthema, warum denn auch?

Aber so etwas wie Vergewaltigung, da hört man sofort Alarmglocken. Natürlich ist mir klar, dass das ein anderes Kaliber ist. Trotzdem, von "psychischer Belastung" redet aber Keiner, wenn ein Rollenspieler, Zum Beispiel von einem Untoten, zerfetzt und gefressen wird. Da Jubeln die Leute ja geradezu.

Mit OOC Einverständnis sollten eigentlich alle tun und lassen können was sie wollen. Und ohne, tja, dann geschieht dieses Kapitel halt nur in Gedanken. Und zu wissen, dass der eigene Charakter vergewaltigt wurde, sollte nun wirklich keinen belasten.

VIELEN DANK!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 21:42

Also ihr seit gegen die neue Regel?

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 22:56

Wenn der jeweilige Spieler/rin damit einverstanden ist und es für ihn ok ist mein gott dan lass es halt oder nicht. Wenn jemand denkt das gehört dazu zum RPG dan lass es ihn machen also ich nehem mal sex als beispiel weil ja auch am anfang die meisten so schön das Thema in den Vordergrund stellen. Wenn er oder sie denkt das muss dazu gehören weil man damit z.B. somit die liebe etwas erweitern will ,dann ist es deren Sache und bei dem Tehma ist mir auch klar das ist was total anderes ist und was bizarres hinzuschreiben finde ich ja auch geht ein bischen zu weit ,aber dan ignoriert es man einfach und geht punkt ende mehr gibt es da nicht zu sagen.



mfg.Earendil

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 23:07

Jony, ist irgendwie klar, dass Du so empfindlich reagierst Very Happy
Aber wir reden ja jetzt gerade nur über das Vergewaltigen, gegen normalen hat ja schätze ich niemand etwas.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 23:13

Gohan schrieb:
Gohan schrieb:
Jony, ist irgendwie klar, dass Du so empfindlich reagierst Very Happy
Aber wir reden ja jetzt gerade nur über das Vergewaltigen, gegen normalen hat ja schätze ich niemand etwas.

Gohan wenn du wieder streit willst nur zu ich reagiere Grad empfindlich über deine Meinung zu mir....
außerdem ist das meine Meinung Persöhnliche und ich reagiere darauf nicht empfindlich Razz
Also hör auf mich bei irgenetwas mitreinzuziehen ok?

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus


Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 23:32

es ist ein rollenspiel und wer ist denn schon bitte dafür das sein char vergewaltigt wird...
und sex im rpg wen störts ? es gehört doch dazu oder ? ich bin mir sicher das die meinung nicht viele teilen aber es ist ein Rollenspiel das im Mittelalter stattfindet , da gehörte vergewaltigung und sex einfach zur tagesordnung.

_____________________
Verharrt in Stille und Dunkelheit. Unsere Zeit ist fast gekommen...
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyMi Mai 08 2013, 23:33

Earendil schrieb:
Gohan schrieb:
Gohan schrieb:
Jony, ist irgendwie klar, dass Du so empfindlich reagierst Very Happy
Aber wir reden ja jetzt gerade nur über das Vergewaltigen, gegen normalen hat ja schätze ich niemand etwas.

Gohan wenn du wieder streit willst nur zu ich reagiere Grad empfindlich über deine Meinung zu mir....
außerdem ist das meine Meinung Persöhnliche und ich reagiere darauf nicht empfindlich Razz
Also hör auf mich bei irgenetwas mitreinzuziehen ok?



Ich meinte das doch jetzt nicht böse oder so ?

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 00:33

Nochmal... Balvald hat sein Amt niedergelegt oder wie soll man das nun verstehen?

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 00:46

Die Regel kam von Lord of Gold....
Bitte mach nur einen Beitrag wenn du im Forum zumindest ansatzweise informiert bist.

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 01:06

Erik Handsen schrieb:
Die Regel kam von Lord of Gold....
Bitte mach nur einen Beitrag wenn du im Forum zumindest ansatzweise informiert bist.

Anstatt mich darauf zu informieren, das ich mich informieren soll, könntest du meine Frage mit ja oder nein beantworten...

Edit: Die Frage hat sich beantwortet. (Ein Glück, das der Themen Ersteller nicht Sl wurde, was da für Diskussionen beginnen würden. )


Zum Thema: Vergewaltigung, nein. Sex (wenns paar nötig haben) ja.

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 01:19

Ich hätte dir ja eine Private Nachricht geschickt aber nachdem dies nicht möglich ist:
Ich würde es begrüßen wenn du teilweiße die Schrift in deinem Beitrag
Spoiler:
etwas größer machen könntest, da sie etwas schwer zu lesen ist.

Ich begrüße es, dass du eine Meinung zu dem Thema abgegeben hast. Ich hoffe es kommen noch mehr....
Sex? Vergewaltigung? Wie weit darf/soll RPG gehen?

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Agator Magos

Agator Magos


Rs-Name : Agator
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Dead Man's Drunk

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 06:53

Als das ganze ist so eine Sache.
Ich denke das es die Sache von jedem rollenspieler ist ob er es macht oder nicht.
Man sollte bei Vergewaltigungen auf jeden fall die ooc Einverständnis haben.
Sonst sehe ich da eigentlich nichts schlimmes..
Schon lar das manche Spieler erst 12 oder 13 sind,aber da sist eben dann deren Entscheidung ob sie es wollen oder nicht,wie in einer der Beträgen schon erwähnt wurde,beim töten ist es ja auch so,das es meist gegen den Willen des Opfers ist.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Agator Leithian Magos.

Ich bin die Dunkelheit, die die Welt zerbricht.
Ich bin die Seuche, die diese Welt verdirbt.
Ich bin König der Teufel, Lord der Dämonen und euer Untergang.
Ich bin der Tod.
~ Agator Magos - Kampf gegen Sir Modred

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Charaktere:

"Man befahl mir zu kämpfen, und das Tat ich.
Sollen sich doch Historiker um die Wracks, Leichen und zerstörten leben kümmern."
~Preston J. Cole
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 19:42

Ich finde so etwas sollte ganz verboten werden. Auch wenn alle "Teilnehmenden" OOC einverstanden sind: Man weiß nie, ob es nicht zufällig irgendjemand mitbekommt, der dafür noch zu jung ist oder sich dadurch belästigt fühlt.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 20:17

Wenn man so blöd ist einem Pärchen hinterher zu laufen, und zu beobachten während dieses Sex hat, und dann zu meinen: "Ihh pfui die machen böse Sachen nun bin ich Geistig demoliert" is selbst Schuld.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Agator Magos

Agator Magos


Rs-Name : Agator
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Dead Man's Drunk

Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 EmptyDo Mai 09 2013, 22:07

Da hat thon definitiv recht ^^

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Agator Leithian Magos.

Ich bin die Dunkelheit, die die Welt zerbricht.
Ich bin die Seuche, die diese Welt verdirbt.
Ich bin König der Teufel, Lord der Dämonen und euer Untergang.
Ich bin der Tod.
~ Agator Magos - Kampf gegen Sir Modred

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Charaktere:

"Man befahl mir zu kämpfen, und das Tat ich.
Sollen sich doch Historiker um die Wracks, Leichen und zerstörten leben kümmern."
~Preston J. Cole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?   Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Nahkampf Gilde Orden oder doch Sekte?
» das rpg ist doch tot ?
» Lasst euch die Regeln doch einfach vorlesen
» Das Rollenspiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: