StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty
BeitragThema: Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko   Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko EmptyMi Apr 20 2022, 00:28

Jinzo Miyazaki - Der Wolf von Waiko
(Bild folgt...)

Alter:
28

Familienstamm:
Shuzo Miyazaki (Vater)
Naomi Miyazaki (Mutter)
Nami Miyazaki (älteste Schwester)
Izumi Miyazaki (mittlere Schwester)


Zuletzt von Edward Dayne am So Aug 20 2023, 06:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty
BeitragThema: Re: Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko   Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko EmptyMi Apr 20 2022, 00:32

Kindheit


Jinzo Miyazaki, der auf Waiko das erste Mal das Licht der Welt erblickte, war Sohn einer Söldnerfamilie, die auf Waiko lebhaft waren. In diesem Khanat waren sie als die Miyazaki-Söldner bekannt. Jeder wusste bei diesem Nachnamen, um wen es sich hier handelt. Schon damals waren sie sehr bekannt. Er hatte zwei ältere weibliche Geschwister, die älteste Nami, und mittlere Izumi Miyazaki. Bei dem Anblick der beiden handelte es sich um geborene Söldner, doch Jinzo war das erste Kind, welches als zierlich und schmächtig galt, weswegen er zum Außenseiter in der Familie wurde. Seinen Vater, Shuzo, lernte er nie richtig kennen, er begab sich als Jinzo noch 3 Jahre war auf einen Auftrag, von dem er niemals zurückkehrte. Heutzutage ist nichts weiter darüber bekannt, man geht von seinem Tod aus. Nun sind seine Mutter, sowie seine Schwestern für ihn verantwortlich waren. Naomi war vorerst für die Ausbildung der 3 alleine zuständig. Izumi und Nami zeigten keine Probleme und lernten schnell die Kunst des Nahkampfes, doch war es ausgerechnet Jinzo, der es nie weit brachte. Sein Titel als „Der Wolf von Waiko“ ist noch weit entfernt…
In der Schule lernte er seine besten Freunde kennen, Takashi Sakamoto, Sohn des Offiziers vom Waiko Khanat, Shunya Kojima, Sohn eines Händlers und zuletzt Nishi Akira, Tochter einer reichen Familie. Sie waren dafür bekannt, unzertrennlich zu sein und wuchsen zusammen auf, auch nach der Schule verbrachten sie eine Menge Zeit miteinander. Jinzo schrieb niemals gute Noten, während seine drei Freunde bestens abgeschnitten sind. In seiner Jugendzeit brach er die Schule ab und widmete sich ganz dem Leben eines zukünftigen Söldners.
Jinzos Familie trainierte jeden Tag. Mit seinem Training hatte es der zukünftige Wolf niemals leicht, Prügel der Mutter gehörte demnach oft zum Alltag.
Seine Mutter, sowie älteren Schwestern setzen in der Zeit weiter auf seine Ausbildung. Seine ganze Familie nutzte Kriegsgleven als Hauptwaffe. Eine Waffe, welches die Miyazaki-Söldner auf Waiko auszeichnete. Und so tat es auch der zukünftige Wolf von Waiko. Er schaffte es nach einigen Jahren, die ersten Techniken zu beherrschen, auch wenn er noch recht am Anfang war.
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty
BeitragThema: Re: Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko   Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko EmptySo Mai 08 2022, 23:23

Die Wehrpflicht

Im Waiko-Khanat herrscht eine allgemeine Wehrpflicht für Männer, weswegen er dazu verpflichtet war, für 1 Jahr ins Militär zu gehen und dort eine Ausbildung zu genießen, sowie für das Khanat zu kämpfen. Eine Erfahrung, die den jungen Söldneranwärter sicher prägen wird. So gingen Takashi, Shunya und Jinzo zusammen ins Militär. 6 Monate wurden sie in dem Umgang mit Schwert und Schild trainiert, sowie auf die bevorstehenden Seeschlachten. Je älter Jinzo wurde, desto mehr nahm er seine Arbeit ernst und bemühte sich, bestens bei seinem Feldwebel anzukommen. Nach ihrer Nahkampfausbildung reisten sie mit mehreren Schiffen des Militärs ins weite Meer der Arc Region aus, ausschauend nach Piraten, welche drohten, Zivilschiffe, oder sogar Transportschiffe des Waiko Khanats zu überfallen. 6 Monate verbrachte Jinzo seine Zeit auf einem Militärschiff, mit der Aufgabe, gegnerische Schiffe mit Kanonen zu beschießen und Bordkämpfe durchzuführen - bisher immer mit Erfolg. Jinzo stellte seine Fähigkeiten an vorderster Front unter Beweis. Er galt zu den fähigsten Soldaten, die ihre Wehrpflicht absolvierten.

In einer ihrer Reisen begegneten sie nun einem gigantischen Kriegsschiff der Piraten. Ein Schiff, welches die Militärschiffe mit nur einem Beschuss zunichte machte und versenkte. Mit vereinten Kräften der Unterstützung, was jedoch zahlreiche Verluste zur Folge hatte, schafften sie es, das Schiff zu beschädigen und zu entern. Gemeinsam mit Takashi und Shunya gingen sie in die Schlacht am fremden Bord. In ihrer größten Schiffsschlacht durften sie miterleben, wie ihre armen Kameraden gnadenlos abgeschlachtet werden. Diese Piraten galten um einiges stärker als die, denen sie vorher begegnet sind. Auch Jinzos besten Freunde hatten es nicht leicht. 

Shunya Kojima starb durch einen Kopfschuss bei der Verteidigung seines Schiffes. Ein Tod, welches Jinzo mit ansehen durfte und ihn das erste mal in Rage brachte und nun noch stärker ins Gefecht ging. Jeder, der ihm im Weg war, wurde getötet. Doch gegen ihren Champion kam er nicht an. Im Duell erlitt er eine schwere Verletzung, ehe er umfiel. Sein gegenüber war dabei, ihm den gnadenstoß zu verpassen, bis das Schiff explodierte und jeden an Bord entweder tötete, oder in den Ozean beförderte. Jinzo, sowie Takashi landeten im Meer. Jinzo begab sich auf ein Trümmerteil, dass im Meer rumtrieb und legte sich auf diesen, während neben ihm die toten Soldaten Waikos, sowie Piraten rumtrieben, leblos. Es schien keine Überlebenden zu geben, so verbrachte der Söldneranwärter einen Tag lang damit, auf dem Meer zu treiben und auf seinen Tod zu warten, bis mehrere Rettungsschiffe Waikos antrafen und nach Überlebenden suchten, ehe sie den halb toten Jinzo, sowie ein paar andere Überlebende fanden und versorgten, unter anderem Takashi, der dies ebenfalls nur knapp überlebte. Sie wurden nach Waiko zurückgebracht, wo sie auf ihre Genesung hofften. Jinzo war Dienstuntauglich, bis seine Zeit abgelaufen war und er den Dienst zurücklassen durfte, was er auch tat. Es dauerte eine Weile, bis der junge Miyazaki wieder auf die Beine kam. Das Ende eines Kapitels, welches Jinzo sein Leben lang prägte.
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty
BeitragThema: Re: Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko   Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko EmptyDo Apr 11 2024, 16:51

Das Attentat

Einige Jahre vergingen seit seiner Zeit im Militär. Jinzo hatte Schwierigkeiten, die Erlebnisse zu verarbeiten, aber er richtete seinen Blick nach vorn und arbeitete an seiner Karriere als Söldner. In der Zwischenzeit hatten auch seine Freunde Erfolg. Nishi Akira wurde zur Schatzmeisterin des Khanats ernannt, und sein Freund Takashi stieg zum stellvertretenden Offizier des Waiko Militärs auf, was langsam die Freundschaft der drei verblassen ließ.

Obwohl es gedauert hatte, machte der junge Miyazaki enorme Fortschritte. Er beherrschte die Führung der Gleve, stählte seinen Körper und nahm die ersten Aufträge des Khanats an. Die Verfolgung von flüchtigen Todeslotus Assassinen und Kopfgeldjagden wurden zu seiner Hauptaufgabe. Jinzo verbrachte Tage in der Wildnis, überwand Hindernisse und verzichtete auf Schlaf, um sein Ziel zu erreichen, ohne zu zögern. Er wurde zu einem beliebten und bekannten Söldner, der den Bürgern des Khanats Schutz bot, aber auch die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich zog, besonders des Todeslotus.

Eines Nachts bereitete sich eine Gruppe Assassinen darauf vor, die Miyazaki Söldner anzugreifen. Naomi, Nami und Izumi waren auf einem Auftrag, doch wussten sie nicht, dass dies eine Falle des Todeslotus ist. Es kam zu einem blutigen Angriff, bei dem Naomi das erste Opfer wurde, nachdem einer der Attentäter seinen dolch ihren Hals rammte. Die verbleibenden Söldnerinnen, Nami und Izumi, kämpften verzweifelt gegen die Angreifer an und überlebten nach einem schweren Kampf nur knapp. Zerstört machten sie sich auf den Weg zu ihrem Bruder um ihn zu suchen, der im Moment in der Wildnis jagen ist.

Währenddessen wurde Jinzo in der Wildnis von Assassinen angegriffen, aber seine Kenntnis des Geländes gab ihm einen Vorteil und das Attentat schlug fehl. Er geriet in einen blutigen Kampf und erlitt Verletzungen, doch seine Wut ließ ihn unberechenbar werden, und er schlachtete die Angreifer nieder, einen nach dem anderen.. Als er einen überlebenden Assassinen verhörte und erfuhr, dass sie Jagd auf die Miyazaki Söldner machten, tötete er ihn ohne zu zögern und machte sich auf den Weg in das Dorf.

Zurück in der Stadt fand Jinzo seine Familie in einem Schockzustand vor. Nachdem er vom tragischen Schicksal seiner Familie erfahren hatte, war er nie wieder derselbe. Der Verlust seiner Mutter traf ihn tief, und trotz seiner Vergangenheit war es eines der schlimmsten Traumata, die er je erlebt hatte. Was wird der nächste Weg für Jinzo Miyazaki, dem zukünftigen Wolf von Waiko sein?
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty
BeitragThema: Re: Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko   Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko EmptyDo Apr 18 2024, 21:58

Beginn einer langen Freundschaft


Nachdem Jinzos Mutter beerdigt worden war, vergingen ein paar Jahre. Takashi, Jinzos bester Freund, wurde zum neuen Offizier des Waiko Militärs ernannt, nachdem sein Vater in den Ruhestand gegangen war, und Nishi Akira arbeitete sich weiter im Waiko Khanat hoch. Die Geschwisterbande war nach Naomis Tod nicht mehr dieselbe. Die älteste Schwester Nami beendete ihre Zeit als Söldnerin, indem sie nach Aminishi ging und dort eine Ausbildung zur Kampfmönchin begann. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zu ihr.

Izumi blieb weiterhin eine Söldnerin, jedoch arbeitete sie nur noch für Nishi Akira, die heimlich Sensei des Todeslotus Dekadenz Clans war. Nishi nutzte die anderen Miyazakis für ihre eigenen Zwecke aus. Izumi wurde von ihr bestochen, eine Dekadenz Assassinin zu werden und zu ihrer Handlangerin zu werden. Aber Jinzo wusste nichts davon. Im Gegenteil, die beiden hielten ihn im Dunkeln und gaben ihm Aufträge, Jagd auf Todeslotus Assassinen zu machen, die keine Dekadenzler waren.

Izumi und Nishi beauftragten Jinzo damit, ein Nest von Todeslotus Assassinen im Bambuswald von Tuai Leit zu zerschlagen. Er machte sich auf den Weg dorthin und fand die Gruppe, jedoch stellte sich heraus, dass es sich um erfahrene Assassinen handelte, die verdammt gefährlich waren. Sie überwältigten Jinzo und waren kurz davor, ihm den Gnadenstoß zu geben, als eine fremde Kitsune auftauchte und die Assassinen überraschte. Ein paar wurden ausgeschaltet, der Rest floh vor der Dämonin. Jinzo wusste natürlich, was es mit der Rasse der Kitsune auf sich hatte, aber er hatte keine Kraft mehr zum Fliehen. Sie nahm ihn einfach mit in ihr Haus und versorgte den verletzten Söldner. Sie war hilfsbereit und hieß Minori, aber er traute ihr nicht. Er drohte ihr sogar, aber sie schien sich nicht darum zu kümmern. Stattdessen amüsierte sie sich über die Situation und machte sich teilweise über ihn lustig. Als er versorgt war und Minori abgelenkt war, floh er und entfernte sich von der Kitsune in der Hoffnung, sie nie wiederzusehen.

Was er zu der Zeit nicht wusste, war, dass das der Beginn einer tiefen Freundschaft war. Sie wusste, wer er war, und besuchte ihn mehrmals auf Waiko, was ihre Freundschaft vertiefte. Eine Freundschaft, die in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty
BeitragThema: Re: Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko   Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Chronik: Jinzo Miyazaki - der Wolf von Waiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Elavan
» Chronik: Sir Vunian
» Chronik: Gin
» Chronik Argos
» Chronik: Michelangelo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: