StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rücktritt aus dem Kabinett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Rücktritt aus dem Kabinett Empty
BeitragThema: Rücktritt aus dem Kabinett   Rücktritt aus dem Kabinett EmptyDo Jul 02 2015, 22:57

Leider kann ich derzeit nicht mal im Ansatz so viel Zeit für das Kabinett aufbringen, wie ich es gerne würde.
Schon der gute Az hatte mir vor 'ner halben Ewigkeit gesagt, dass ich mich lieber auf einzelne Dinge konzentrieren soll, als auf mehrere. Darum mache ich das auch jetzt.

Hiermit trete ich aus'm Kabinett zurück, da ich einige Dinge im Rp geplant habe, die meine volle Aufmerksamkeit benötigen.

Ich danke euch dennoch für euer Vertrauen.

liebe Grüße,
Wirzba
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rücktritt aus dem Kabinett Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus dem Kabinett   Rücktritt aus dem Kabinett EmptyFr Jul 03 2015, 18:02

Schade!
Ich finde du hast das Kabinett sehr gut auf trap gehalten und hast zu so manch einem Rollenspieler
einen schönen Gegenpol bieten können.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt aus dem Kabinett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizieler Rücktritt aus dem Kabinett
» Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran
» Rücktritt von den Rollenspielern +
» Rücktritt als Rollenspieler +
» Rücktritt aus dem Rat²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: