StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran Spiele10

Teilen
 

 Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran

Nach unten 
AutorNachricht
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran Empty
BeitragThema: Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran   Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran EmptySo Jul 05 2015, 18:49

Guten Abend,

Ich werde hiermit nach Wirzba ebenfalls mein Amt als Kabinettsmitglied niederlegen und hoffe es wird ein würdiger Nachfolger/in gefunden der/die das Amt hoffentlich mit freuden und vielen guten Ansätzen sowie Ideen meistern wird. Ich persönlich habe einerseits zuwenig Zeit momentan, andererseits habe ich momentan nicht wirklich Lust im RPG aktiv zu sein da mir persönlich zu wenig läuft. (Ich spreche natürlich aus Sicht meines HCs.)

Ich werde mich nun also aus dem Kabinett endgültig sowie dem RPG selbst zeitweise zurückziehen und hoffe ihr findet für mich einen noch besseren Nachfolger. Ich werde via Skype sowie in Runescape stets noch erreichbar sein falls man mit mir das Gespräch sucht.

Vielen Dank für das durchlesen und auf bald mal. Wink


_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt aus dem Kabinett - Azdaran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: