StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rücktritt von den Rollenspielern +

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + EmptyDo Feb 21 2013, 23:59

Hallo Leute,

Ich gebe hiermit meinen Rücktritt als Rollenspieler + bekannt. Meine Gründe dafür sind. Ich werde meine Tätigkeiten als normaler Rollenspieler weiterführen.

1. Ich halte die Rollenspieler+ nicht mehr für ein Gremium, das die allgemeinen Interessen der Rollenspieler verhältnissmäßig vertritt.

2. Ich möchte lieber wieder an der Basis arbeiten, weil mir aufgefallen ist, dass man als Rollenspieler+ in einer eigenen Welt ist in der man den Kontakt zum einfachen Rollenspieler langsam verliert

3. Kann ich nicht für das stehen was bei den Rollenspielern+ beschlossen wurde und denke dass ich desswegen nicht mehr in diesem Gremium sitzen sollte.

Das ist meine Meinung. Rückfragen sind gerne gestattet, Diskussionen möchte ich jedoch nicht.

mfg: Miximus
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + EmptyFr Feb 22 2013, 14:38

Wenn du bezüglich dem Fall mit dem Malus gehst muss ich dir sagen das dieser nicht unter den Rollenspieler+ klar diskutiert wurde bzw von ihnen/uns entwickelt wurde.
Die Rollenspieler+ verwalten und planen nur so lange alles, wie es keinen SL gibt. Ist ein SL vorhanden kontrolliert dieser wieder alles und muss sich für Ideen und neue Projekte nicht an die Rollenspieler+ wenden.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + EmptyFr Feb 22 2013, 14:59

die Regeländerung hat nichts mit meinem Austritt zu tun. Weil ja, wie du es schon sagst, das nichts mit den Rollenspielern+ zu tun hat.
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Rücktritt von den Rollenspielern + 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + EmptyFr Feb 22 2013, 16:04

Eine Entscheidung die ich nur Unterstützten kann!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + EmptyDi Feb 26 2013, 22:06

Etwas verspätet schließe ich mich Miximus an.
Mein Hauptgrund ist der, dass ich finde, unter den RPGlern+ hat eine Gruppe das Übergewicht für sich, die mehr auf die eigenen Interessen als auf die des RPGs achtet und ich diesem System nicht mehr vertrauen kann, da es zwar eine gute Idee, in unserer Community jedoch nicht ausführbar ist.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + EmptyDi Feb 26 2013, 23:20

Zitat :
3. Kann ich nicht für das stehen was bei den Rollenspielern+ beschlossen wurde und denke dass ich desswegen nicht mehr in diesem Gremium sitzen sollte.
Und hier fängt an wieso das mit den Rollenspielern+ kritisch wird. Wenn die eigene Meinung nicht durchgesetzt wird, geht man raus. Dies führt zu dem was du kritisierst: Die Meinung der RP+ wird immer weniger RP-freundlich - in deinen Augen, da du diese Meinung nicht vertrittst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt von den Rollenspielern + Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt von den Rollenspielern +   Rücktritt von den Rollenspielern + Empty

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt von den Rollenspielern +
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstieg aus den Rollenspielern +
» Rücktritt als Rollenspieler +
» Rücktritt aus dem Rat²
» RE: Rücktritt Schokofantas.
» Rücktritt aus dem Kabinett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: