StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 RE: Rücktritt Schokofantas.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

RE: Rücktritt Schokofantas. Empty
BeitragThema: RE: Rücktritt Schokofantas.   RE: Rücktritt Schokofantas. EmptyDi Jan 13 2015, 21:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Guten Abend,


jetzt wo du, Schokofanta, selbstständig zurückgetreten bist, möchte ich mich bei dir für meine bewusst, provokant formulierten Kritiken (unter den Meinungsumfragen), öffentlich entschuldigen. Es war nie mein Wunsch dich zu verletzen oder in irgendeiner Form dir die Laune zu verderben. Mir ging es lediglich darum von dir gehört zu werden, weil ich bis heute ständig das Gefühl hatte und habe, dass du auf einige Punkte gar nicht erst eingehen willst, weil du kein passendes Gegenargument findest. Ich trage dir nicht nach, was vor einigen Monaten und über einige Monate hinweg vorgefallen ist.

Was ich dir nachtrage ist lediglich, dass du zu Stolz für eine Entschuldigung warst. Ich möchte dir mit dieser öffentlichen Entschuldigung lediglich zeigen, dass man sich nicht dafür schämen muss, wenn man sich eigene Fehler eingesteht und sich für diese Fehler entschuldigt. Es ist für mich persönlich ein Zeichen der Stärke, als ein Zeichen der Schwäche. Gleichzeitig möchte ich ein Zeichen setzen und hoffen, dass du dies auch als ein Annäherungsversuch meinerseits siehst, unseren "Streit" zumindest zu begraben.

Es war falsch von mir, provokative Kritiken zu verfassen, das gebe ich noch einmal zu und ich entschuldige mich nochmal dafür. Ich hätte auch neutralere Kritik verfassen können und vielleicht müsstest du dich jetzt nicht dazu veranlasst fühlen abzutreten. Vielleicht hätte man auch einen Mittelweg gefunden, der die mittlerweile geteilte Community zufriedenstellen würde.
Es tut mir leid, das ich nicht auf dich zugegangen bin und auch selbst meinen Stolz nicht beiseite legen wollte und es tut mir auch leid, falls du denkst ich würde deine OoC-Person hassen oder in anderen Maßen verachten. Vor einem Jahr, haben wir beide uns OoC recht gut verstanden und ich habe dich persönlich als eine freundliche Person erlebt. Das einzige was mich stört ist nur, dass ich mit dir seit dem Fraktionsprojekt nicht mehr diskutieren konnte, ohne einen weiteren Streit durchleben zu müssen, weil wir beide am Ende immer aneinander vorbeigeredet haben.

Ich hoffe, dass wir uns zukünftig vertragen können und nicht mehr gegenseitig ignorieren müssen. Entschuldige dich bitte nicht, wenn du es nicht ernst meinst. Es würde mir ohnehin nichts bedeuten, wenn die Entschuldigung nicht aus freien Stücken kommen würde. Ich für meinen Teil meine diese Entschuldigung ernst und hoffe, dass du sie akzeptierst.



Liebe Grüße


Artemis

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

RE: Rücktritt Schokofantas. Empty
BeitragThema: Re: RE: Rücktritt Schokofantas.   RE: Rücktritt Schokofantas. EmptyDi Jan 13 2015, 22:16

Hallo,

Ich habe die Posts gelöscht und schliesse das Thema auch wieder, sodass fremde Beiträge fern bleiben.
Dem Spielleiter wird es dennoch durch seine administrativen Rechte möglich sein, zu antworten. Smile

Das Thema wird natürlich sofort wieder entsperrt, falls du es wünschst.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
RE: Rücktritt Schokofantas.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücktritt als Rollenspieler +
» Rücktritt aus dem Rat²
» Rücktritt aus dem Kabinett
» Rücktritt von den Rollenspielern +
» Offizieler Rücktritt aus dem Kabinett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: