StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ausbildung - Wie mache ich das?

Nach unten 
+5
Der Tondar des V
Keltas
Nulónir Vanyar
Exodis Angelus
Jack Reldras
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung - Wie mache ich das?   Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 EmptySo Aug 11 2013, 22:51

An Thondaar:
Bei der Aussage, es würde im Chaos enden, war nicht gesagt, dass es Carzars Schuld sein würde. Seine Idee setzt einfach voraus, dass sich alle Leute bei dieser Schlacht einig sind und ich sage es gerne noch einmal öffentlich für alle nachlesbar: So etwas ist reines Wunschdenken! Wenn es nicht an den Veranstaltern solcher Sachen scheitert, dann scheitert es am Ende an den Teilnehmern, egal in welcher Art und Weise. Mehr und nicht wengier habe ich damit gesagt.
 
An Carzar:
ich weiß noch immer nicht, warum ich ein Spaßverderber sein sollte. Ich umgebe mich mit sehr vielen Leuten und die können sich alle mit mir zusammen amüsieren und bei deiner Behauptung, ich fände diese Idee als einziges kontraproduktiv: Dem ist ganz gewiss nicht so und das wirst du auch noch bemerken.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung - Wie mache ich das?   Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 EmptySo Aug 11 2013, 23:10

Ashkaras schrieb:
An Thondaar:
Bei der Aussage, es würde im Chaos enden, war nicht gesagt, dass es Carzars Schuld sein würde. Seine Idee setzt einfach voraus, dass sich alle Leute bei dieser Schlacht einig sind und ich sage es gerne noch einmal öffentlich für alle nachlesbar: So etwas ist reines Wunschdenken! Wenn es nicht an den Veranstaltern solcher Sachen scheitert, dann scheitert es am Ende an den Teilnehmern, egal in welcher Art und Weise. Mehr und nicht wengier habe ich damit gesagt.
 
An Carzar:
ich weiß noch immer nicht, warum ich ein Spaßverderber sein sollte. Ich umgebe mich mit sehr vielen Leuten und die können sich alle mit mir zusammen amüsieren und bei deiner Behauptung, ich fände diese Idee als einziges kontraproduktiv: Dem ist ganz gewiss nicht so und das wirst du auch noch bemerken.
100% Support, lasst ihn für diesen Text hochleben!
Bereitet euch nun auf die verbale Brillianz vor, die ihr in meinen texten voller Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Ärgernissen lesen werdet.

Die bloße Idee einer Schlacht ist an sich ist nicht schlecht! doch die Umsetzung und speziellen Gegebenheiten, die mit Carzar stattfinden würden, sind totaler Käse. Nein halt, Käse ist toll, sie sind wie Harems unter Elfen. Meiner Meinung nach einfach einfach nur unnötig.

Ein Kampf der in die Rpg Geschichte eingehen wird, ohne Opfer?
bitte, denk dir dazu was du willst, aber das ist eine wirklich grottige Idee, allein schon die Tatsache das du nicht siehst was daran dämlich ist... O_o

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung - Wie mache ich das?   Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 EmptySo Aug 11 2013, 23:16

DIe Aussage dass ausgerechnet dieser Kampf in die RPG Geschichte eingeht ist auch nicht toll ja ja..
Es war nur ein Aufprall geplant. Ne Art Fun-Aktion. Hätten Astrea und ihre Handlanger auf Carzars Pn geantwortet und hätten mit uns alles geplant wäres prima verlaufen.
Aber irgendjemand musste ja Aufrüsten und mit einer Armee aus willkürlichen Spielern sammt hohen MP gegen einen kleinen Trupp NSC's ins Feld ziehen.
Ja..das wäre auch ein Kampf gewesen bei dem niemand zu schaden gekommen wäre..jaajaa.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung - Wie mache ich das?   Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 EmptySo Aug 11 2013, 23:40

Könnte man beim thema bleiben?

Oder nein, wieso frag ich überhaupt. Das schafft man sowieso nicht.


Bitte schließen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausbildung - Wie mache ich das?   Ausbildung - Wie mache ich das? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausbildung - Wie mache ich das?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nur um zu wissen wie andere davon denken mache ich dieses Thema auf welches ich "Meinung zu Thondaars Tagebuch" taufe!
» Diskussion: Ausbildung
» Geschichte von Furions Ausbildung in Al-Kharid
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Der "Drache der Wüste" bei der Ausbildung von Tibus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: