StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 unnötige fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




unnötige fragen Empty
BeitragThema: unnötige fragen   unnötige fragen EmptyDi Mai 28 2013, 20:48

Hallo zusammen.
Heute bekam ich eine pn von einem Gast im Forum.
ihr werdet nicht glauben was der gschrieben hat.
(ich kann leider kein zitat davon machen weil ich nicht weiß wie das geht)

Hallo Angel, wie geht es dir? Kennst du das Spiel Runescape? Oder spielst du das schon? Wenn ja kennst du das Rpg. Das ist ein Rollenspiel. ich spiele das und kann es dir nur weiterempfehlen. und eine Frage hätte ich. Weißt du wie ich als Gast in das Forum komme?.

Das hat mir dieser Gast heute geschrieben. Ich meine soetwas ist doch total unnötig oder? sagt mir was ihr von solchen dummen fragen hält.

Lg Angel
Nach oben Nach unten
Aramis Teufelsgeist

Aramis Teufelsgeist


Rs-Name : Teufelsgeist
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 25
Ort : Mondinsel/Fremennik'sche Inseln/Daemonheim

unnötige fragen Empty
BeitragThema: Re: unnötige fragen   unnötige fragen EmptyDi Mai 28 2013, 21:07

Das ist unnötig. Dieser Gast sollte sich mal schämen. Er schreibt an einem im rpg der durch rs hierzu gekommen ist, ob er dies kennt. Das ist äh...
UNNÖTIG!!!
PS: zitieren: [quote*] Text [/quote*]
Hiervon halt das * weg, sonst würde das "text" zitiert werden.

_____________________
Schatten mögen euch verbergen und eure Pfeile immer ins Schwarze treffen!

Aramis Teufelsgeist
im Diensten Armadyls
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

unnötige fragen Empty
BeitragThema: Re: unnötige fragen   unnötige fragen EmptyDi Mai 28 2013, 23:00

Wer lesen kann, Gold, ist klar im Vorteil.

Sie (jemand der im Forum angemeldet und augenscheinlich im RP aktiv ist) wird von einem Gast gefragt ob sie das Spiel Runescape kennt und ob sie auch das RS-Rollenspiel kennt, Zitat: "Wenn ja kennst du das Rpg. Das ist ein Rollenspiel".
Meint auch noch einer Rollenspielerin die im Forum angemeldet ist erklären zu müssen das das RPG (Role-Play-Game/ing) ein Rollenspiel ist.
Und wie man als Gast in einem Forum ins Forum kommt? Technisch gesehen IST er bereits im Forum. Als Gast halt.
Wenn er jedoch damit meint wie er ein richtiges Forum Mitglied werden kann.
Tjoa. Wie meldet man sich bei einer beliebigen Community (zbs einem Online Game oder einer Website) normalerweise an?
MAN REGISTRIERT SICH!!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




unnötige fragen Empty
BeitragThema: Re: unnötige fragen   unnötige fragen EmptyDi Mai 28 2013, 23:10

Pardon, für mich klingt das nach einem leicht verpeilten Neuling O_o Regt euch doch nicht so darüber auf, wenn ihr mal angeschrieben werdet mit so einem Satz...Hab schon weitaus dümmeres von RPGlern gehört...Sachen wie "Ich bin unsterblich, lies meine Charakterbeschreibung" (Pardon für die Änderung des Zitates...Die Rechtschreibfehler konnte ich leider nicht durchgehen lassen...)
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

unnötige fragen Empty
BeitragThema: Re: unnötige fragen   unnötige fragen EmptyDi Mai 28 2013, 23:20

Leicht kann man dem echt nicht sagen.

Meiner Meinung nach wollte er (oder war es ne Sie?) das Rollenspiel und Runescape weiter empfehlen, da es so Spass macht.
Das find ich echt toll, doch ... es an einem weiter empfehlen, welcher Runescape spielt und im Rollenspiel hockt...
Gott... ich wette diese Person kennt dich nur aus Runescape, warum fragt sie dann, ob du Runescape kennst?

Die Frage und Empfehlung war eigentlich ganz lieb, jedoch ist dieser "Gast" ganz weit von der Bahn abgekommen,
so sehr, dass er den richtigen Weg nicht mehr kapiert ...

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unnötige fragen Empty
BeitragThema: Re: unnötige fragen   unnötige fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
unnötige fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu fraktionen.
» Fragen zum Kabinett
» Fraktionsidee
» Minecraft! Fragen und Antworten
» Fragen über das Kabinett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: