StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Fragen zu fraktionen.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyDi Apr 09 2013, 23:34

Hey Leute Smile

Ich wollte mal fragen welche Fraktionen es alle momentan gibt und wo deren Gebiet ist . Bitte nur fraktionsleiter darauf Antworten und meine andere frage ist .. Ehm wieso bringen die Menschen in Königreich ihre eigenen "Führungspersonen" um ? Ich bin sehr verwirrt ...:s


Mit freundlichen Grüßen ,

Euer sako Smile
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyDi Apr 09 2013, 23:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist zumindest die Antwort auf eine deiner Fragen.

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyDi Apr 09 2013, 23:44

Huhu,

Also zu den Fraktionen denke ich, sollte jeder Fraktionsleiter selbst seine hier nennen.

Zu meiner Fraktion:

- Fürstentum Salvaria
- Gebiete : Al Kaird.

Zu deiner 2ten Frage: Kein eigener Republikaner [oder doch 1er] (kein Königlicher, das Königreich wurde nach dem Tod, im Klartext: vollkommen verändert und wir von einigen als neue Fraktion anerkannt.).

Warum sie töteten ? Ganz klar, weil sie die Aktion von Ashkaras, (dem ganzen Senat) schei.e fanden.
Die Hälfte weiß doch garnicht mal was mit Arwen geschehent ist und wenn doch wird ihnen Propaganda von den Senatoren in den Kopf eingeredet. (wie Fische im Aquarium die immer zum Finger schwimmen wenn man gegen die Scheibe leicht klopft, bzw drückt.) Die Leute die aber es schei.e fanden was sie taten und es auch erkannten, sind ausgetreten oder planen bzw in Verdeckten die Senatoren umzubringen.

Da aber so wenig ein Hirn besitzen oder einfach nicht die Informationen soweit duchdringen, läuft den Haufen hinterher. (hier leider den Senatoren) Den Mördern der ehemaligen Fraktionsleiterin.


Klartext: Ehemalige Königliche nehme Rache an den Mördern (auch an Leuten die vlt. nicht direkt beim Mord dabei waren, aber auch für den Tod verantwortlich waren.).

Edit: Ja ich sage auch OoC das die Aktion von euch scheiße war, ich habe (kannst gerne alle die die Republik verließen und zu meiner neuen Fraktion kamen, fragen ob ich sie abgeworben habe. mit den Argument dort unten. Ich wurde damals gebannt wegen deinen Missbrauch von der Sl Macht, komm nicht mit alten Geschichten.
Außerdem wenn Zynox schon was erzählt soll er bitte alles erzählen.)

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp


Zuletzt von Philipp van Sinne am Mi Apr 10 2013, 08:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyDi Apr 09 2013, 23:46

Gute Erklärung!Smile

Aber eigentlich bringen die ja die erfahrensten in der Fraktion um und somit wird die nicht lange halten. ..?
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyDi Apr 09 2013, 23:49

Sako Blackfeather schrieb:
Gute Erklärung!Smile

Aber eigentlich bringen die ja die erfahrensten in der Fraktion um und somit wird die nicht lange halten. ..?

Werden wir (das Rpg) bald erfahren. Wäre aber schade darum.

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 00:19

Ich gebe einfach einmal die tatsächliche (mit Gebrauch von OOC) Version wieder:

Königin Arwen hat sich als Regentin des Königreichs mit den Magis verbündet und damit einen Pakt mit den Dämonen geschlossen. Ihre Gesinnung richtete sich damit anhaltend gegen ihre eigentliche Aufgabe, woraufhin sich die Varrocker Revolution (angeführt von Marschall Mytos, Hexenmeister Ashkaras, Adeptus Balvald, Aspirant Mukuro und Aspirant Baldur) gebildet hat. Diese haben die Königin gestellt und mit einer Gardisten-Klinge wurde ihr Schicksal (der Tod) durch Ashkaras' Hände besiegelt. Sie galt dahin als Staatsfeindin, wurde jedoch zu Ehren ihrer bis dahin vollbrachten Taten ehrenhaft im Palastgarten begraben und bekam ein Denkmal gewidmet. Da damit jedoch die Monarchie aus dem Weg geräumt war, wollten wir nun eine neue Regierungsspitze, bei der nicht alles von einer Person abhängig ist - wir gründeten die Misthalische Republik. Ca. sechs Loyalisten haben sich von der Republik abgekapselt und planten von da an, die Republik zu stürzen/zu zerstören... jedenfalls wollen sie den für die Republik lebenswichtigen Senat zerschlagen und haben bisher, mit der Hilfe der Magis und einer unsagbaren Portion Glück, Erfolg. Momentan stehen also die Loyalisten gegen die Republik.

Weiterhin sollte man anmerken, dass Arwen (Gwyn W) wegen einem melacnholischen Anfall vorhatte, das gesamte Königreich aufzulösen und eben auf dieses Ereignis hin lassen sich all diese Dinge zurückführen. Auch das war nämlich ein eminenter Punkt dafür, das Arwen entmachtet wurde.

Nun nocheinmal eine kleine Notiz an Raven (öffentlich, damit es auch schön jeder sieht): Dein Widerstand gegen die Republik IC in allen Ehren, aber irgendwann drehe ich dir nocheinmal den Hals rum, wenn du weiterhin andere Spieler versuchst OOC von deinem Gedankengut zu überzeugen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht nur Zynox OOC angepöbelt/bedroht/beleidigt o. Ä. hast, um dir den Rückhalt der anderen Republikstreuen zu sichern. Du bist lange genug im RPG, wurdest oft genug gebannt und solltest allgemein oft genug dafür verbal zu Brei geklopft worden sein, dass sich soetwas nicht gehört und das es einfach nicht richtig ist, soetwas zu tun. Ich setz jetzt nocheinmal einen drauf: Wenn sich das nicht ändert (und ich werde das beobachten, habe ja nun ausreichend Zeit), dann wir es unter Garantie endgültige und ewigwährende Konsequenzen nach sich ziehen. Nehme das nicht als Drohung, sondern als Versprechen auf und wenn du wild mit den Armen schlackernd dagegen sprechen möchtest, dann kannst du das gerne über mein heillos überfülltes Postfach machen.

Ashkaras Ende.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 07:10

Nachdem nun die beiden extremeren Äußerungen dran waren, werde ich mir die Zeit nehmen, um aus neutraler Sicht chronologisch aufzuklären was passiert ist:

1) Arwen war deprimiert und wollte die Regentschaft übers Reich abgeben.
2) Ashkaras sah die Chance für seine Senats-Idee gekommen und leitete alles in die Wege.
3) Arwen bekam doch noch einen klaren Kopf und beschloss, Königin zu bleiben.
4) Ashkaras wollte aber nicht länger auf den Senat warten und blendete ein paar andere hochrangige Reichsmitglieder, indem er ihnen einflussreiche Senatssitze versprach.
5) Ashkaras und seine Jünger ermordeten Arwen, um Platz für den Senat zu machen.
6) Einige Königstreue (wie Aliastos oder auch mein Char, Sir Vunian) verließen das Reich daraufhin.
7) Ashkaras und der restliche Senat bemühten sich, den Königsmord als nötige Staatshandlung auszugeben, nicht als Aktion um Platz für den Senat zu schaffen.
8: Es regte sich Widerstand im In- und Ausland, der bereits den Tod von zwei Senatoren nach sich zog.

'nuff said Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 08:05

Meine Fraktion ist mehr ein Orden.
Besser gesagt, meine Rolle und meine Schüler,...

Hier kannst du etwas mehr über den Orden der dunklen Magier finden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer also Dunkle Magie/Nekromantie lernen will kann dem Orden beitreten.

Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 15:04

1) Arwen war deprimiert und wollte die Regentschaft übers Reich abgeben.
> Sie hat im Forum sogar geschrieben, dass sie es auflösen will. Hätte ich mich wohl nicht so vehement dagegen gewehrt, dann gäbe es dieses wohl auch nicht mehr.

2) Ashkaras sah die Chance für seine Senats-Idee gekommen und leitete alles in die Wege.
> Diese Senatsidee hatte einen ganz anderen Grundstock, wurde verworfen und spontan wieder hervorgeholt. Wir hatten bisher zwei Monarchen, die das Volk enttäuscht haben - eine Republik sollte fraktionsgeschichtlich doch passen, oder?

3) Arwen bekam doch noch einen klaren Kopf und beschloss, Königin zu bleiben.
> Und da hatten wir nun das große Risiko. Sie hat bereits Ränke mit den Magis geschmiedet und damit dieses verkackte Königreich (das du mir anvertraut hast, mit der Bitte, das es die nächsten drei Monate besteht) weiterexistiert, musste ich durchgreifen. Ich war einer der Hauptleidtragenden in dieser Komödie, die sich mit den Scherereien auseinandersetzen durften.

4) Ashkaras wollte aber nicht länger auf den Senat warten und blendete ein paar andere hochrangige Reichsmitglieder, indem er ihnen einflussreiche Senatssitze versprach.
> Das ist vollkommen bei den Haaren herbeigezogen. Was nützt einem der Sitz im Senat, wenn man doch anderweitig die selben Funktionen wie zuvor erfüllt? Ich war Hexenmeister, Mytos ist noch immer Marschall, Balvald war Adeptus (mein "Ashkaras"-Ersatz) und die anderen machen auch noch das, was sie zuvor taten. Senat hin oder her, ich musste grundsätzlich ohnehin über 1 1/3 Jahre auf den Erzmagierposten warten (den ich noch immer nicht annehmen konnte).

5) Ashkaras und seine Jünger ermordeten Arwen, um Platz für den Senat zu machen.
> Meine Jünger? Ernsthaft?

7) Ashkaras und der restliche Senat bemühten sich, den Königsmord als nötige Staatshandlung auszugeben, nicht als Aktion um Platz für den Senat zu schaffen.
> Ich wiederhole es gerne nocheinmal, notfalls etwas deutlicher: Es war dein Scheiß-Projekt, Vunian. Deines allein und ich habe mich dafür mit Mytos krumm gemacht. Sagt IC gerne alles was ihr wollt, macht was ihr für richtig haltet aber ich lasse mich nicht OOC dafür an den Pranger stellen. Ich habe bereits wegen diesem undankbaren Pack den Spielleiter-Posten geschmissen und ich habe keinen Skrupel davor, auch IC jede Anstrengung hinzuwerfen. ich bin schließlich nicht der einzige, der genau so denkt.

8: Es regte sich Widerstand im In- und Ausland, der bereits den Tod von zwei Senatoren nach sich zog.
> Der Widerstand ist für die Katz. Hätte Eldon sich nicht auf Ashurs Seite geschlagen, dann wäre das ganze Thema ohnehin nur unbedeutend.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 15:13

Ist es wirklich nötig das diese Diskussion in jedem Thema des Forums angefacht und fortgesetzt wird? Reicht dafür nich ein einziges Thema?..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 15:24

Dieses Beitrags-Zerpflücken mag ich gar nicht, aber jetzt muss ich wohl auch einmal dran^^

Kunz Rettlingen schrieb:
1) Arwen war deprimiert und wollte die Regentschaft übers Reich abgeben.
> Sie hat im Forum sogar geschrieben, dass sie es auflösen will. Hätte ich mich wohl nicht so vehement dagegen gewehrt, dann gäbe es dieses wohl auch nicht mehr.
--> Das tut im Nachhinein nichts zur Sache, denn der Punkt war, dass du kurz die Chance für deine Republik gekommen sahst.

2) Ashkaras sah die Chance für seine Senats-Idee gekommen und leitete alles in die Wege.
> Diese Senatsidee hatte einen ganz anderen Grundstock, wurde verworfen und spontan wieder hervorgeholt. Wir hatten bisher zwei Monarchen, die das Volk enttäuscht haben - eine Republik sollte fraktionsgeschichtlich doch passen, oder?
--> Zwei Monarchen, die das Volk enttäuscht haben? Arwen und Ich haben das Königreich zum größten aller Reiche gemacht, während du kaum gearbeitet hast und dich nur darauf konzentriert hast, deinen Einfluss zu mehren.

3) Arwen bekam doch noch einen klaren Kopf und beschloss, Königin zu bleiben.
> Und da hatten wir nun das große Risiko. Sie hat bereits Ränke mit den Magis geschmiedet und damit dieses verkackte Königreich (das du mir anvertraut hast, mit der Bitte, das es die nächsten drei Monate besteht) weiterexistiert, musste ich durchgreifen. Ich war einer der Hauptleidtragenden in dieser Komödie, die sich mit den Scherereien auseinandersetzen durften.
--> Die Magis haben dem Königreich immer nur geholfen, sie waren ausgezeichnete Verbündete die dafür sorgten, dass sich niemand gerne mit uns anlegte. Damit, das Königreich am Leben zu erhalten bist du fürchterlich gescheitert, da du es ja vollkommen umkrempeln und seine Ideologie durch den Wechsel zur Republik verändern wolltest.

4) Ashkaras wollte aber nicht länger auf den Senat warten und blendete ein paar andere hochrangige Reichsmitglieder, indem er ihnen einflussreiche Senatssitze versprach.
> Das ist vollkommen bei den Haaren herbeigezogen. Was nützt einem der Sitz im Senat, wenn man doch anderweitig die selben Funktionen wie zuvor erfüllt? Ich war Hexenmeister, Mytos ist noch immer Marschall, Balvald war Adeptus (mein "Ashkaras"-Ersatz) und die anderen machen auch noch das, was sie zuvor taten. Senat hin oder her, ich musste grundsätzlich ohnehin über 1 1/3 Jahre auf den Erzmagierposten warten (den ich noch immer nicht annehmen konnte).
--> Dass Macht und die Aussicht auf eine einflussreiche Position ein großer Ansporn für jeden sind sollte dir trotzdem bekannt sein. Oder denkst du etwa, z.B. Mytos wäre nicht lieber Marschall und zugleich Senatorin des größten Reiches als einfach nur Marschall?

5) Ashkaras und seine Jünger ermordeten Arwen, um Platz für den Senat zu machen.
> Meine Jünger? Ernsthaft?
--> Ich weiß zwar nicht wieso dieser Punkt wichtig ist, aber da man Jünger in unserem Sprachgebrauch in Etwa als Synonym für "brav folgende Anhänger" versteht: Ja.

7) Ashkaras und der restliche Senat bemühten sich, den Königsmord als nötige Staatshandlung auszugeben, nicht als Aktion um Platz für den Senat zu schaffen.
> Ich wiederhole es gerne nocheinmal, notfalls etwas deutlicher: Es war dein Scheiß-Projekt, Vunian. Deines allein und ich habe mich dafür mit Mytos krumm gemacht. Sagt IC gerne alles was ihr wollt, macht was ihr für richtig haltet aber ich lasse mich nicht OOC dafür an den Pranger stellen. Ich habe bereits wegen diesem undankbaren Pack den Spielleiter-Posten geschmissen und ich habe keinen Skrupel davor, auch IC jede Anstrengung hinzuwerfen. ich bin schließlich nicht der einzige, der genau so denkt.
--> Leider empfinde ich keine Dankbarkeit für dich. Du hast dich nur darum gekümmert, deine Macht zu mehren und dein neues Projekt auszuprobieren, anstatt dem Königreich wirklich zu helfen indem du anständig und hart arbeitest, so wie es treue Leute wie Aliastos oder Ashur getan haben. Nächstes Mal weiß ich bestimmt, in wessen Hände ich mein Reich im Notfall nicht mehr legen werde.

8: Es regte sich Widerstand im In- und Ausland, der bereits den Tod von zwei Senatoren nach sich zog.
> Der Widerstand ist für die Katz. Hätte Eldon sich nicht auf Ashurs Seite geschlagen, dann wäre das ganze Thema ohnehin nur unbedeutend.
--> Das braucht man nicht groß zu besprechen, denn was die Zukunft bringt wird man ja ohnehin noch sehen.

Tut mir Leid, dass ich deinen Beitrag so "rück-zerpflücken" musste, aber wenn jemand meine monatelange Arbeit ruiniert und sich dann auch noch so kindsich aufregt wenn ich mich extra darum bemühe, die Sache objektiv klarzustellen muss ich eben auch mal zu solch unlauteren Mitteln greifen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 15:36

Meine Macht oder gar meinen Einfluss mehren? Ich habe mit Herzblut für das Reich gearbeitet, ebenso wie es Mytos und die anderen auch getan haben. Ich habe mich um die Fraktion gekümmert und nun soll ich sie ruiniert haben? Du bist wegen Prüfungen abgehauen, ebenso wie du Spielleiter warst und auch sonst immer. Du besitzt Kompetenzen, aber die nützen nichts, wenn man die Beständigkeit einer Eintagsfliege hat. Auch ich habe Prüfungen und kümmere mich um meine schulische Bildung. Nebenbei habe ich mich um die Fraktion gekümmrt und war teilweise komplett ausgelastet, hatte für andere Tätigkeiten keine Zeit mehr. Wenn du mir also wirklich mit reinem Gewissen unterstellen möchtest, dass ich in diesem Reich schmarotzt habe, dann möchte ich das aus dem Mund der anderen hören, mit denen ich die ganze Zeit dort verbracht habe.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. EmptyMi Apr 10 2013, 15:42

verlegt die Diskussion in die Keifthemen dafür, bitte.
Ansonsten lösche ich die Streit-Beiträge hier. Geht es weiter, schließe ich das Thema vorübergehend.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu fraktionen. Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu fraktionen.   Fragen zu fraktionen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu fraktionen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fraktionen
» Idee: Fraktionen und Imperien
» Momentan bestehende Fraktionen
» Die neuen Orden und Fraktionen
» Fraktionsidee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: