| Was wollt ihr mal Später werden? | |
|
+21Jimmi Gordon Balvald Sira Kliyn Syrus Black Vunian Keathash Jari Der Tondar des V Dom Kench Ashkaras Furion Brethil Embo Sedos Caleb Ethar Blutbart Xerwox Sura Riwalon Lienea Leithian Brethil Keltas Azdaran Sedos Lord of Gold Jack Reldras Gohan Agron 25 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 14:10 | |
| Nicht zuletzt weil das in dem Video zu 50% kleine aufmerksamkeitsgeile Idioten sind: Wofür Flikflak oder wie das hieß auf grader Fläche, wenn es darum geht möglichst schnell zu sein? UM ANZUGEBEN! |
|
| |
Blutbart Xerwox
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : Blutbart Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 28 Ort : Utgarde
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 14:55 | |
| Ich kann bloß ein bissel Wegrennparkour mit über Mauern hüpfen usw. Aber Das mit den Flikflak ist Parkour als "Kunstform" also das ist so beabsichtigt, das muss möglichst aufwendig sein, sowas habe ich nie probiert, wieles ne menge schmerzen mit sich bringt. |
|
| |
Agron
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 16:22 | |
| Valerio, och versehe was su meinst. Aber ich wollte es mal ausprobieren.. Oder ist das ao gefärlich..?
Muffin via Handy. |
|
| |
Vunian
Rasse (HC) : - Rs-Name : Vunian Anzahl der Beiträge : 5306 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 29
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 17:26 | |
| Primär ist es doof. Spiel einfach Fußball^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 18:05 | |
| 1 Fußballtorwart
2 Quantenphysiker
3 Professer an Universität für Sprachen
4 Lehrer An Schule |
|
| |
Caleb Ethar
Rs-Name : XX_Mike Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 02.12.12 Alter : 28
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 18:09 | |
| - Vendaric schrieb:
- Primär ist es doof. Spiel einfach Fußball^^
Das nenn ich doch mal eine bodenständige Karriere! Der österreichische Fußball braucht sowiso mehr gute Spieler. |
|
| |
Vunian
Rasse (HC) : - Rs-Name : Vunian Anzahl der Beiträge : 5306 Anmeldedatum : 13.12.11 Alter : 29
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 18:27 | |
| Ach was, gestern hats ja mal ganz gut ausgesehen gegen Schweden . |
|
| |
Caleb Ethar
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 18:32 | |
| Stimmt hat mich richtig gefreut als es 2:0 stand ;D Hoffen wir dass wir von den Nachbarn nicht so hart rangenommen werden ^^ |
|
| |
Vunian
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 18:36 | |
| Ich war im Stadion, bin immer noch heiser^^ Aber naja, falsches Thema |
|
| |
Blutbart Xerwox
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : Blutbart Anzahl der Beiträge : 1007 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 28 Ort : Utgarde
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 18:53 | |
| - Muffin schrieb:
- Valerio, och versehe was su meinst. Aber ich wollte es mal ausprobieren.. Oder ist das ao gefärlich..?
Muffin via Handy. Du must pro Parkour-Session ne leichte Prellung und/oder ein paar Schürfwunden und blaue Flecken mit einrechnen, das ist normal. Es kann auch mal passieren, dass du dir die Hand brichts oder den Fuss verstauchst, passiert bei parkour schnell und ich hab schon weitaus schlimmeres bei anderen gesehn. Die Kerle die bei youtube mit den Eiern auf Gelädner springen, weil si da drauf wollten - das sind Parkourer, so fngt man an - mit Sprüngn von Mauer zu Geländer Oder denkst du ernsthaft, dass man gleich anfängt da zu flippen und WÄnde lang zu laufen? Die machen das seit JAHREN |
|
| |
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen |
Furion Brethil
Anzahl der Beiträge : 3508 Anmeldedatum : 13.07.12
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 21:01 | |
| Parcours - so verdammt schmerzhaft, wenn man zu ungeduldig ist....Vom Judo wusste ich noch, wie man sich abrollt, ansonsten hätte ich mir sooo oft was gebrochen...o.O |
|
| |
Caleb Ethar
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 22:24 | |
| anscheinend hat hier jeder mal parcour probiert?
Ein freund von mir hat noch ein video von mir wie mein "wallride" fehlschlägt, doppelbruch, ich kann euch die Röntgenbilder und das Video mal schicken wenn ihr wollt ^^
-->lasst die finger von dem, echt da kommt nichts gutes raus... |
|
| |
Sir Raven
Rs-Name : Sir Raven Anzahl der Beiträge : 1722 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 28
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? Sa Jun 08 2013, 22:43 | |
| *bittet einen Mod (der das hier bestimmt schon mitbekommen hat) das ganze gespamme zu löschen / zu beenden*, danke.
Ich denke hier soll schon über die "Berufe" mancher reden, aber nicht so... |
|
| |
Agron
Rasse (HC) : Mensch Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? So Jun 09 2013, 09:03 | |
| - Sir Jals van Sheen schrieb:
- *bittet einen Mod (der das hier bestimmt schon mitbekommen hat) das ganze gespamme zu löschen / zu beenden*, danke.
Ich denke hier soll schon über die "Berufe" mancher reden, aber nicht so... Stimm ich Raven zu.. und Caleb; Österreich kann nichts.. Aufjedenfall bin ich total gegen Österreich, die schießen noch nichtmal ein Tor gegen FC Bayern, und da ist Bayern fast schlecht (Nein Nein. Bayern ist gut..^^). Zitat: Ich spiele niemals für Österreich eher für mein Heimatsland in Kroatien ^^ |
|
| |
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen |
Lord of Gold
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 03.10.11 Ort : Catherby
| |
| |
Agron
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? So Jun 09 2013, 09:56 | |
| Ich bin trozdem für mein Land! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? So Jun 09 2013, 10:54 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bleibt mir mit euren Ramschländern weg! O_o |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was wollt ihr mal Später werden? | |
| |
|
| |
| Was wollt ihr mal Später werden? | |
|