StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Leute!Es muss was gemacht werden.....

Nach unten 
+12
Rayn Kliyn
Karim Bin Farouq
Furion Brethil
Jack Reldras
Jules
Caleb Ethar
Blutbart Xerwox
Gohan
Marek
Azdaran Sedos
Verackzoma
Vunian
16 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 09:22

Hayo alle zusammen,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt geht das ganze Rpg langsam aber sicher flöten.
Gründe:
1. Es ist verdammt lw weil nichts mehr passiert
2. Zu viele gute Rpgler gehen
3.(Wie ich merkte) Es gibt kaum noch jemanden der den Neulingen das Rpg und die Regeln erklärt.
4. Es gibt nur noch 2 gute Fraktionen die viele kennen, Red Dragon unter der Führung von Astrea und das Königreich unter der Führung von Zynox Fatalis (über das Deamonheim hab ich nicht so viel gehört)

Also das ganze RPG muss wieder richtig gut aufgebaut werden damit man mal wieder Spaß hat an der Sache und nicht die ganze Zeit gelangweilt in der Ecke steht -.-''

Ich hoffe ihr versteht mich und helft mit.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 10:17

Real Snowy say word study.

Es gibt im Moment tatsächlich nur 2 funktionierende Fraktionen im RPG. Das Nordreich ist nicht wirklich aktiv und mein Projekt hatte leider auch nur sehr mäßigen Erfolg (über meine dabei gewonnenen Erkenntnisse werde ich noch einen interessanten Bericht veröffentlichen).

Meiner Meinung nach reichen 2 große, aktive Fraktionen jedoch aus um das RPG am Laufen zu halten. In den letzten 2 Jahren gab es die aktivsten Zeiten immer, als 2 große Fraktionen aktiv waren (Kaiserreich-Draynor/Kaiserreich-Falador vor allem).

Jedoch müssten dafür die bestehenden Fraktionen (Königreich Misthalin und Red Dragons) vergrößert werden, ihre Strukturen verfeinern und auch ein kleines bisschen Kultur hinein bringen. Ich glaube, wenn uns das gelingt (also die Verbesserung der bestehenden beiden Fraktionen anstatt der Gründung von Neuen) wäre das schon ein sehr großer, wichtiger Schritt.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Verackzoma

Verackzoma


Rasse (HC) : Lava-Elementar
Rs-Name : Verackzoma / Vegeta 03
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Wo das Schicksal mich hinführt

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 11:33

Es ist leichter etwas zu erzählen,als es zu vollführen.Es ist gerade nicht einfach es so hinzubiegen.Es liegt ja ebenfalls auch an denn aktiven Spieler.(Des so weniger online sind,des so weniger ist auch los.)Aber im großen und ganzen,würdet man es schaffen,dann würden ebenfalls auch die jetzt Ausgestiegenen zurückkehren und wieder spaß haben.Es wird nur halt einige Zeit in Anspruch nehmen.


Außerdem Mina? Falls du Neulinge hast,die noch eingeführt werden müssen,kannst du die gerne zu mir bringen.Du könntest ebenfalls auch mit hören,damit du es auch mal eines Tages machen kannst. Wink 

_____________________
Spoiler:



... :



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 11:56

Vegeta schrieb:


Außerdem Mina? Falls du Neulinge hast,die noch eingeführt werden müssen,kannst du die gerne zu mir bringen.Du könntest ebenfalls auch mit hören,damit du es auch mal eines Tages machen kannst. Wink 
Klar mach ich das ;D
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 12:04

Da spricht mir jemand aus der Herzen!

Es muss wirklich mal etwas gemacht werden, an einem Samstag Abend sind bei mir 8-10 Leute, wenn überhaupt auf W122 On...

Früher war es um das 3 Fache.

Und wenn sich viele Rpler zusammenschliessen wird man das auch wieder hinkriegen.

Auf meine Unterstützung kannst du zählen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 12:07

... Irgendwie seltsam dass sich der Zyklus wirklich 2-3 mal im Jahr wiederholt...
Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung damit gemacht dass dann irgend etwas passiert, sei es jemand mit ner neuen Fraktion, oder ein alter der wieder aktiv wird oder nur die Zeit, belebt sich das Rpg wieder von selbst, bis jetzt sind doch aber leider alle versuche das Rpg künstlich wieder zu beleben relativ schnell gescheitert.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 12:08

Naja, damals als Miximus das Kaiserreich vor knapp einem Jahr neu aufgestellt hat lief es gut. Aber da waren dann halt echt sehr viele erfahrene Leute in einer Fraktion...

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 12:13

Meinst du das unter Levas oder unter Miximus I?
Wenn du das zweite meinst, da war es jediglich ein Umschwung da die Piraten langsam ausgelutscht waren und das ganze dann eben zu einer Fraktion gedreht wurde,  glaube ich zumindest. Und da hatte man wie gesagt ja auch die Piraten welche etwas Rpg gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 12:23

Mina Sydel schrieb:
Hayo alle zusammen,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt geht das ganze Rpg langsam aber sicher flöten.
Gründe:
1. Es ist verdammt lw weil nichts mehr passiert
2. Zu viele gute Rpgler gehen
3.(Wie ich merkte) Es gibt kaum noch jemanden der den Neulingen das Rpg und die Regeln erklärt.
4. Es gibt nur noch 2 gute Fraktionen die viele kennen, Red Dragon unter der Führung von Astrea und das Königreich unter der Führung von Zynox Fatalis (über das Deamonheim hab ich nicht so viel gehört)

Also das ganze RPG muss wieder richtig gut aufgebaut werden damit man mal wieder Spaß hat an der Sache und nicht die ganze Zeit gelangweilt in der Ecke steht -.-''

Ich hoffe ihr versteht mich und helft mit.



Die 2 Fraktionen Idee finde ich schlecht. Es gibt viele Fraktionen. Nur weil man sie nicht sieht, heißt es nicht, dass sie nicht existieren. Die Auswahl von verschiedenen Fraktionen ist viel attraktiver, als sich nur zwischen zwei entscheiden zu können. Dann kann man gleich das " Gute gegen das Böse " aus dem Rpg machen.

Und von wegen es rekrutiert niemand. Arya und Karim machen das fast täglich und sind sehr erfolgreich dabei. Das wird bloß von kaum Jemandem wahr genommen. Und sie rekrutieren ja nicht nur, sie bilden auch aus - und auch das machen sie sehr gut. Wir haben eine Menge Neulinge durch sie dazubekommen. Sieh dir mal alleine das Vorstellungs-Thema an, wie viele neu dazu gekommen sind.

Wenn dir langweilig ist, musst du etwas machen. Es wird keine Story vom Himmel krachen und dir sagen, was du zutun hast - Nein jeder Rollenspieler kann dem RPG etwas beitragen. Das ist vielen nicht bewusst. Macht euch eine eigene und schon habt ihr wieder etwas zu tun !

Bevor ich es vergesse. Die Rollenspieler, die hier immer was von Miximus und so reden. Es ist nicht gut immer von der Vergangenheit zu träumen. Der Typ war sicherlich gut und hat vieles geleistet. Das heißt nicht, dass es niemals wieder so sein wird.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 12:36

Kurze Anmerkung: Drastos, du bist vielleicht zufrieden weil du sehr neu bist. Wenn du wüsstest wie es früher teilweise war, wärst du auch nicht zufrieden.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 13:36

Mina Sydel schrieb:
Hayo alle zusammen,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt geht das ganze Rpg langsam aber sicher flöten.
Gründe:
1. Es ist verdammt lw weil nichts mehr passiert
2. Zu viele gute Rpgler gehen
3.(Wie ich merkte) Es gibt kaum noch jemanden der den Neulingen das Rpg und die Regeln erklärt.
4. Es gibt nur noch 2 gute Fraktionen die viele kennen, Red Dragon unter der Führung von Astrea und das Königreich unter der Führung von Zynox Fatalis (über das Deamonheim hab ich nicht so viel gehört)

Also das ganze RPG muss wieder richtig gut aufgebaut werden damit man mal wieder Spaß hat an der Sache und nicht die ganze Zeit gelangweilt in der Ecke steht -.-''

Ich hoffe ihr versteht mich und helft mit.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sry ich will ja nichts sagen aber, mach das mal, einfach ist das nicht! Was meinst du als was der Orichalchum-Skandal gedacht war? Genau, ursprünglich sollten die Soldaten im Königreich mal was zu tun haben, und sich dabei geschickt anstellen.

Allerdings durfte man sich freuen wenn mal einer gehustet hat, ansonsten hat man recht wenig dagegen unternommen, bis eldon mit eigenhändig zerschnippelt hat.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 13:48

Ich denke das Problem ist weitaus bei vielen bekannt, ich persönlich tu für meinen Teil im RPG die Neulinge in der RD-Fraktion im Nahkampf auszubilden. Sowohl ic als auch ooc, wenn jeder halbwegs aktive Soieler das rpg mit solchen Aktionen unterstütz (sei es in einer Gilde auszuhelfen/führen oder rekrutieren und ganz wichtig: AUCH AUSBILDEN) dann wird sich, wie Nefaru schon sagte, das RPG wieder langsam selbst Leben einhauchen.

Meine Begründung -> weil die nexte Generation dann hoffentlich das Zeug hat auch mal richtig was zum Rollenspiel beizutragen wenn sie "auf eigenen Füßen" stehen.

P.s.: Leute die sowohl in meiner Fraktion oder auch außerhalbstehende können eine Stunde im Nahkampfunterericht bei mir nehmen, sicherlich bin ich nicht der Beste. Aber es kann doch nicht schaden mal von unterschiedlichen Leuten zu lernen... (bitte PN an mich oder einfach in Rs anschreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 14:02

Also tut mir leid wenn ihr mich nicht versteht aber als ich reingekommen bin war das RPG viel strukturierter!
Es hat mir und anderen RPGlern viel mehr Spaß gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 14:17

Ich würd sofort wieder alles machen, aber der ganze Computer kackt ab....
Falls ich wieder onkommen kann, pack ich mit an!
Ich wills auch wieder wie früher...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 14:29

Nordreich käme bald wieder. Hab selbst nur grad wichtigeres zu tun. Also rl. Aber bal kommt qieder leben rein. Zumindest im nordreich.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 14:29

Ich finde ein Riesenproblem, dass jeder mehrere Chars und dazu gleich noch NPCs spielen kann. Das verwirrt doch alles nur, man weiß kaum noch wer wer ist und wer in welche Fraktion gehört^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Karim Bin Farouq

Karim Bin Farouq


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Karim 196 / Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 27

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 15:33

Hallo Mina, ich kann deine Probleme nicht so ganz verstehen. Du sagst dir ist zu Langweilig, weil nichts mehr passiert. Dabei passiert meiner Meinung nach sehr viel hier im Rpg. Wenn ich on komme bin ich die ganze zeit beschäftigt, meist sogar zu sehr, so dass ich mich gar nicht um jede Kleinigkeit kümmern kann, da schon der nächste mit seinem Anliegen kommt und ich das erste gar nicht mehr im Kopf habe. Naja, wenn du so wie zuletzt Morgens um 10:00 online bist, dann ist es kein Wunder das nichts los ist. Da sind die meisten für gewöhnlich in der Schule oder auf der Arbeit. Am Nachmittag oder Abend sieht das aber ganz anders aus. Da hat man oft mal einen gut gefüllten Freundechat mit Mitgliedern der Fratkion. Ich weiß auch gar nicht ob du einer Fraktion angehörst, vielleicht solltest du dich einer anschließen wenn du das nicht bereits tust, in einer Fraktion gibt es eigentlich immer viel zu tun. Das viele gute Rpgler gehen sehe ich gerade nicht so, jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen. Einige waren ja auch nur für ein paar Tage inaktiv und kamen dann wieder zurück oder sind gerade auf Schulausflügen. Außerdem bekommen wir für die Leute die gehen gerade sehr viele und vor allem gute Neulinge dazu. Wie Drastos schon sagte gehen Arya und ich fast täglich Rekrutieren, weisen die Neulinge ausführlich im Rpg und in die Fraktion ein und bilden die fortgeschrittenen Neulinge dazu aus, dass sie es selbst auch tun können, somit bekommen wir täglich mehrere Neuzugänge. Das mit den großen Fraktionen finde ich gar nicht so schlimm. In diesen Fraktionen sind erfahrene Rpgler, die neue dazu holen und ihnen das Rpg erklären. Durch die Größe der Fraktionen herrscht auch viel Aktivität dort und eher weniger Langeweile. Ich bin jeden Tag damit beschäftigt mir neue Aufgaben auszudenken, weil die Fraktion einfach so aktiv ist und ich jederzeit neue Aufgaben verteilen muss, damit sich niemand langweilt. Ich habe dir ja auch einmal gezeigt, wie ich so ein Rekrutieren und Trainieren plane, wenn dir langweilig ist und du meinst es gäbe zu wenige Neulinge, dann versuche doch selbst mal Leute zu Rekrutieren und einzuweisen, so schwer ist das ja nicht.

Also ich sage es mal so, wenn du dich im Rpg nur langweilst und alleine bist, dann schließe dich einer aktiven Fraktion an. Im Königreich Misthalin gibt es fast immer was zu tun und ich denke bei den Red Dragons wird es ähnlich sein.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 16:39

Ich kann sagen das Karim und ich bereits so einige Ideen haben(nicht wahr Karim? Razz)und diese auch versuchen ins
Königreich irgendwie reinzukriegen. Nur müsste ich das mit Zynox absprechen was meine Ideen angeht,da er ja König Zynox heißt und nicht ich.
Aber ich kann behaupten das wir uns schon Gedanken machen was wir so machen könnten,zumal ich versuche in der Armee des Königreiches ein paar Appelle zu machen mit meinen Reden die mittlerweile etwas eingerostet sind und wie Karim sagte wir sind beschäftigt und das fast durchgehend. Außerdem werde ich bald mal wieder meinen 2.Acc auf RS hervorholen sowie ein paar Leute sammeln die NPCs spielen würden. Soviel zum Thema nichts zu tun im RPG. Smile

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 20:27

Also ...
Um ehrlich zu sein, ich gehöre keiner Fraktion an, im Orden mach ich eigentlich auch sehr sehr selten was.
Ich bin sehr viel allein unterwegs und es wird mir nicht langweilig.

Ich gehe einfach zu Leuten und rpgele mit ihnen.
Vor ein paar Tagen bin ich einfach in Falador aufgetaucht und habe alle einfach in wenig genervt.
Es hat spass gemacht und es war meiner Meinug nach eine gute Unterhaltug für die Spieler.
Vor allem, wenn man sich mit nem Fremden Forscher rumschlagen muss. Wink

Geh einfach zu anderen Leuten und unternimm was.
Es kommen selten Rpgeler auf dich zu, also würd ich dir empfehlen

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptyFr Jun 14 2013, 23:19

Karim und Du da, ich denke als General (wo man die Figuren hin befehligt usw.) kann man nicht mitreden, ihr habt eben paar Leute, wow.

Das seit ihr, und was ist mit dem Rest? Außerdem ist keine einzige Fraktion offen für Leute die nicht Fraktionsmitglied sind. Wo wird man mit offenen Armen empfangen? In keiner Fraktion, außer natürlich Leute anzuwerben..

Weiteres dazu von mir bzw jemand anderem der die Umfrage mit ausgewertet hat.

Edit: War die letzten Tage mehrfach da, nur waren dann immer nur Neulinge dort oder Rpgler die grade kb auf Rpgen haben und die Neulinge schicken. ^^
Also das man mich in 2 Minuten durch eine ganze Stadt geführt hat, finde ich etwas öde, muss ich ehrlich zugeben. (Das war einer der Versuchen was mal mit den Leuten die in eurer Fraktion sind etwas zu unternehmen, darunter war auch ein Rpgler der länger als du, Karim, im Rpg ist, der hatte wohl nur kb und stand am Tor...)

mfG. Julian

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp


Zuletzt von Sir Jals van Sheen am Sa Jun 15 2013, 00:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karim Bin Farouq

Karim Bin Farouq


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Karim 196 / Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 27

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptySa Jun 15 2013, 00:14

Sicher kann man auch als Nichtmitglied der Fraktion mitmachen und nicht nur ich als Oberst, sondern auch die normalen Soldaten und Rekruten haben viel zu tun. Manche Leute schicken wir vom Palast halt einfach weg, aber welche Wache würde da auch einen schwer bewaffneten Mann einfach vor dem Palast stehen haben wollen? Wer normal mit rpglen will kann das eigentlich fast immer, wir bekommen ja auch genug Besuch jeden Tag. Dich habe ich noch nie bei uns gesehen, von daher kannst du das denke ich auch gar nicht beurteilen. Mina war ja auch heute als Fremde am Palast und wurde ganz normal der Rolle entsprechend behandelt, nur mal als Beispiel. Aber selbst wenn man der Fraktion beitritt, macht man ja auch vieles anderes als nur anwerben. Das Anwerben wird ja höchstens einmal am Tag gemacht und wenn, dann muss man ja auch nicht teilnehmen. Und wenn du einfach nur nicht dieser Fraktion beitreten willst, dann trete einer anderen Fraktion oder einer der Gilden bei. Es gibt ja genug Auswahl. Ich glaube wenn man sich im Rpg langweilt, dann ist mal selber schuld.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptySa Jun 15 2013, 00:17

Karim Bin Farouq schrieb:
 Ich glaube wenn man sich im Rpg langweilt, dann ist mal selber schuld.

Wundervolles Zitat.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptySa Jun 15 2013, 00:40

Immer diese Themen von Leuten die sich im RP langweilen und dann meinen es ginge absolut jedem so!..
Mal versucht RP-Anschluss zu suchen?
In Tavernen oder vorm Palast ist so gut wie immer was los. Wenn nicht ist eben mal flaute damit muss man rechnen.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... EmptySa Jun 15 2013, 01:44

Mina Sydel schrieb:
Hayo alle zusammen,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt geht das ganze Rpg langsam aber sicher flöten.
Gründe:
1. Es ist verdammt lw weil nichts mehr passiert
2. Zu viele gute Rpgler gehen
3.(Wie ich merkte) Es gibt kaum noch jemanden der den Neulingen das Rpg und die Regeln erklärt.
4. Es gibt nur noch 2 gute Fraktionen die viele kennen, Red Dragon unter der Führung von Astrea und das Königreich unter der Führung von Zynox Fatalis (über das Deamonheim hab ich nicht so viel gehört)

Also das ganze RPG muss wieder richtig gut aufgebaut werden damit man mal wieder Spaß hat an der Sache und nicht die ganze Zeit gelangweilt in der Ecke steht -.-''

Ich hoffe ihr versteht mich und helft mit.
1. Es ist nicht die Aufgabe des Sl uns zu unterhalten. Er soll das RPG am laufen halten und nicht mehr. Es hat sich zwar irgendwie eingebürgert, dass der Spieleiter für die Unterhaltung sorgen soll aber das RPG ist nur eine Plattform. Es bietet die Möglichkeit weit über die normalen Grenzen von Runescape Beschäftigungen zu finden. Es liegt an jedem einzelnen sich etwas zu finden, dass der Unterhaltsam findet. Es macht auf mich einfach den Eindruck,dass das RPG Faul geworden ist... liegt auf seinem Bett und wartete gefüttert zu werden...

2. Dieses RPG basiert nicht darauf, dass einige erfahrene Spieler aktiv sind. Es basiert auf Regeln, die Grenzen darstellen in einem großen Sandkasten. Wer keine Lust mehr hat Sandburgen zu bauen der soll halt gehen jeder sollte in der lage sein eine eigenen Sandburg zu bauen.

3. Dies ist wirklich ein Problem und es sollte ein Amt dafür eingeführt werden.

4. Fraktionen sind nicht die Grundlage fürs RPG, sie sind nur eine Erweiterung. Wer ohne eine Fraktion nicht zurecht kommt ist möglich weiße nicht fürs RPG spielen geeignet.

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty
BeitragThema: Re: Leute!Es muss was gemacht werden.....   Leute!Es muss was gemacht werden..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute!Es muss was gemacht werden.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tschüss Leute :(
» Berühmte Leute?
» Event-Leute gesucht!
» Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier?
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: