StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Interesse an alten Reden/Bildern?

Nach unten 
+10
Vunian
Agron
Keltas
Dom Kench
Keathash Jari
Caleb Ethar
Rayn Kliyn
Marek
Hans Bader Wurmfrass
Miximus
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 20:40

Ich dachte eher an ein kapitel das ich sehr cool fand. Ich glaube dass das sogar neuer ist als die Piraten. Ca ein halbes Jahr später. Im Schatten eines riesigen allumfassenden Reiches, dem Kaiserreich, wuchs ein kleines Reich mit einer großen Geschichte auf. Es geht um das Königreich Draynor. Der perfekte Ort für düstere Machenschaften, sowohl als Staat als auch für einzelne. Viele Interessante Personen die auch später das RPG noch sehr prägten kahmen von hier.

Das Reich wurde von König Vunian gegründet. Doch nach einizger Zeit verschwand dieser und sein Nachfolger Avraton übernahm das Amt. Im Schatten dieser Könige hat sich ein junger Einwanderer aus fernen ländern hochgearbeitet. Sein Name war Ludwig von Baden. Als General und Graf diente er dort lange Zeit. Als er erfuhr, Vunian würde bald wiederkommen, heckte er einen Plan aus um diesen mit Triumpf an die Macht zu bringen. Er tötete König Avraton und nahm selbst die Krone an sich. Er regierte so grausam, ausbäuterisch und scrupellos wie er konnte. Diese Rede Hielt er bei seiner Krönung

Zitat :
Grüße Bürger des edlen Königreichs Draynor,

Ich stehe heute vor euch als Mann, der eigentlich glücklich sein sollte über seine neu erhaltene Regentschaft, doch das bin ich nicht. Unser großartiger König Avraton ist verstorben und die Lücke die er hinterlassen hat wird gewiss von niemals geschlossen werden. Er hat über uns alle genau so gutmütig wie auch hart geherrscht, sodass wir großes für das Reich und für uns selbst leisten konnten. An diesem Tage sollten wir keinen neuen König feiern sondern vielmehr um unseren geliebten König Avraton trauern. Seine Majestät möge in Frieden ruhen.

Ich werde jedoch trotzdem dieses Amt annehmen, allein um unseren König zu ehren. Schon als Graf wollte ich ihm mit all meiner Kraft dienen und wenn ich nun den Befehl das Reich zu verwalten, ausführen darf, tue ich das um unserem König die Ehre zu erweisen. Ich werde als Herrscher dieses Reiches, alles tun was nötig ist um das Reich zu erhalten und mich vor allem auch um die Disziplin in unserer Armee kümmern. Die Truppen Draynors waren selten größer und mächtiger. Nun liegt es an uns aus diesen losen Soldaten eine tatsächliche Armee zu formen. Diese werde ich benutzen um den Tod unseres Herrschers zu rächen... Die Zeiten in denen wir leben sind wahrlich keine schönen... doch wer außer wir könnte diese Zeiten retten!?

Ich stehe auch mit Hoffnung im Herzen vor euch. Hoffnung darauf, dass unser Reich bestehen kann und seinen Platz in der Welt behält. Doch diese Hoffnung ruht nicht nur auf meinen Schultern, sondern auf den Schultern von uns allen. Ob Soldat, Ritter, Graf oder gar Kaiser wir alle sind eine Einheit, wir alle sind Befürworter, Bürger oder Krieger unseres geliebten Königreiches. Darum lasst uns in diesen schwarzen Zeiten zueinander stehen und unser Reich in seiner Blüte am Leben erhalten! Es lebe Draynor! Es lebe Draynor! Es lebe Draynor!

Hier noch ein bild davon.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wir sind bei 2. Wer will noch etwas aus dem alten Königreich Draynor sehen? bzw aus der Zeit Ludwig von Badens?
PS: der nächste darf entscheiden. wen wollt ihr sehen? Ludwig oder Bilder aus dem Königreich?
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 21:16

Hast du einen Kampf vom schwarzen Ritter und von Ludwig von Baden?
Der war echt episch.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 21:40

Gut dann gehts jetzt mal um Ludwig. Ludwig kahm aus weiter ferne. Dort wurde er gejagt und bekahm ein geheimniss mit auf seinem Weg. Er war ein junger Offizier in einem Krieg und kahm eines Tages an eine Dämonenhöle die er zerstören sollte. Nach 1 Monat kahm er wieder aus der Höhle. 4 tote Dämonen zu seinen Füßen. Sein rechtes auge war das eines Dämonen und sein Arm eine große Pranke. Von da an begann man ihn zu verfolgen. Man hielt ihn für ein Monster. So kahm er mit dem Schiff in Port Sarim an auf der Suche nach einem neuem Leben. Das Königreich Draynor nahm ihn mit offnen Armen auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schnell diente er sich hoch. Durch großen Ergeiz und seine Skrupellosigkeit. Er schreckte auch vor den Dunkelsten Formen von Magie nie zurück. Auch durch viele besondere Schlachten konnte er den König mehr und mehr für sich einnehmen. So wie die mehreren Siege über den schwarzen Ritter oder den legendären wiedergänger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Durch diese Erfolge und den scheinbar grenzenlosen Mut wurde er beliebt bei seinen Truppen. Und wurde zu einem großen General. Auch als Graf machte er aber gute Arbeit. Die Könige Draynors hatten früh erkannt, dass man das Kaiserreich militärisch nicht übertrumpfen kann. So entschloss man sich das militär als Anfangspunkt eines Kulturstaats verwendete. Es gab jeden Tag große Duelle zu beobachten. Und als Graf hat ludwig wenn er nicht genug sich duellierende hatte auch oft selbst Leute zu duellen aufgefordert und sie getötet. Nur um seine Position zu stärken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danach kahm wie schon erzählt der Umsturz in dem er zum Herrscher wurde und seinen König tötete.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danach führte er sein Amt als general unter König Vunian weiter, der langsam aber sicher versuchte ihn herauszudrängen. Und mit dem Fall des Reiches verschand auch Ludwig der als Held gefeiert und mit Orden aus jedem Reich überhäuft wurde.

Später kahm Ludwig wieder, doch das ist eine andere Geschichte.

Als nächstes: Königreich Draynor. Außer ihr schlagt 3 mal etwas anderes vor Wink
3 Kommentare bis zum nächsten Bild Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 21:49

Falls du ihn noch hast, würde mich der Kampf zwischen Dream Deamon und deinem Piraten Kapitän interessieren =).
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 21:51

leider nicht mehr. ich hab ihn vorher schon gesucht. Ist nämlich ein sehr gutes screen gewesen. Ich hätte noch ein paar Bilder von deinem Reich, aber die sind eigentlich zu neu für dieses Thema.

Zählt aber trotzdem als kommentar. Also sind wir bei 1 Wink
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 23:02

Mehr Draynor-Zeug! Very Happy

War für mich ganz klar die beste Story in den letzten 1,5 Jahrendes RPG - und alles ohne jegliches "Drehbuch".

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 23:04

stimmt das war schon echt gut Wink aber in meiner erfahrung gabs noch einiges anderes sehr geiles.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyMo Apr 08 2013, 23:30

Schade, dass du den Zweikampf des schwarzen Ritters und Ludwigs nicht mehr hast.
Das andere Bild oben war nur das Ergebnis deines Attentats auf mich...
Zu schade.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jimmi Gordon

Jimmi Gordon


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Jimmi Gordon
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 03:17

Ivandis Deus schrieb:
Apropos alte Zeiten!

Hast du noch alle Gemälde der Familie Glad? Oder wurden die auf den Müll gworfen? Wink
Sonst wär ja die ganze Arbeit umsonst gewesen Wink

Ach und: Falls Jimmi Gordonblue das hier liesst: Hast du das Bild von Saralender noch? Very Happy

mfg Ivandis

Ich erinnere mich leider an kein Bild, nein.

Ich erinnere mich aber daran, das Lord of Gold 9,5 M für ein Screen geboten hat und mich nachher 15 Minuten angefleht hat höher zu bieten, weil 10 M sein ganzes Geld wären und er gegen Sir Reichtum verlieren würde.

Und ich als gutherziger Mensch dachte mir: Na schön, Lord rettet sein Geld, Ivandis bekommt Geld und ich krieg 'n hübschen Screen also warum nicht.

So lief das ab.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 07:32

Egal was ihr hier postet; das Geilste im RP waren immer noch Eldons sehr...guuuuuuten...Gedichte xDDDD

Hast auch nichts mehr aus unseren Bitchfights? Sad


P.S.: "Hab ich auf dem Handy geschrieben" ist keine Ausrede für falsche Grammatik etc.. Merke grad wie einfach das is
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 15:41

Eldon Magis schrieb:


Hast auch nichts mehr aus unseren Bitchfights? Sad

Hör auf so Zweideutig zu sein!!!

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 15:54

Wat isn daran zweideutig?

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:04

ER denkt/sagt aber immer was Dummes/ecklickeges.. -.- Das nervt Langsam..

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:09

leider hab ich von Eldon überhaupt gar nichts, außer ein paar Werken für das asgarnische Kaiserreich aus deiner Zeit als dichter.

Wir sind jetzt bei 10... das heißt der nächste Post kommt gleich und ihr habt noch 2 gut Very Happy

Jetzt kommt erst mal Draynor. Weitere Vorschläge für danach nehm ich gerne an Wink
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:17

Ich würde gerne mal Bilder aus der alten Zeit (Asgarnien 2010 ) sehen. Smile *-*

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:22

Wer sich vor Eldon ekelt und sich von ihm verwirren lässt, schmilzt bei Kontakt mit nem Fisherman's Friend.

Und Glad! Die Anit-Mejkor Reden! Bitte xD

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:31

jetzt zum Thema Draynor

Draynor wurde von König Vunian gegründet. Der sein Reich auf Militär aufbaute. Doch im gegensatz zum Kaiserreich das auch rein auf Militär aufbaute, hat Draynor sein Militär anders genutzt. Es benutze das Militär viel mehr als Ausgangspunkt für eine Militärische Kultur, anstatt es zu benutzen um Kriege zu führen und andere einzuschüchtern. Aus der Zeit von Vunians erster regentschaft gibt es wenig überlieferte gemälde oder Reden. Zumindest habe ich keine. Die einzigen großen Werke die aus dieser Zeit überliefert wurden waren die Werke eines jungen wilden Dichters der sich noch einen Großen Namen machen sollte. Johannes Wolfram von Boethe. Der neben epischen Gedichten über Krieg und Tod oder einigen romantischen Gedichten, auch bei einem großen Festmahl ein Gedicht über Bärsche hielt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit Vunians verschwinden kahm König Avraton an die Macht. Er war früger Graf im Reiche Draynor und hatte sich hochgedient. Doch er war nicht bereit die Macht für den wahren König warmzuhalten, nein er formte das Reich weiter. Zum Beispiel stellte er Ludwig von Baden ein und änderte das Wappen der Stadt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Er konnte seine Machtposition schnell durch ein Schlagkräftiges Heer ausbauen und baute die Grafschaften, die aus dem Systhem des Kaiserreiches übernommen wurden weiter aus. Viele Spektakel gab es zu sehen und Draynors düsterer Ruf machte sich schnell breit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Doch wie ihr alle schon gelesen habt war seine Regentschaft nicht von ewiger Dauer, denn König Vunian war entschlossen die Macht zurück zu gewinnen und hatte mit Ludwig von Baden einen geeigneten Verbündeten gefunden. Promt änderte er das Stadtwappen wieder und auch die Bezirke wurden neu überarbeitet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Doch König Vunian war nie so einfach gestrickt wie König Avraton. Er wollte mehr und vielleicht auch zu viel. Er wollte alle Macht bei sich und nahm seinen Untertanen Privilegien. Die große Kultur Draynors und dieser Staat endete jedoch darauf hin schnell. So schnell wie sie kahm so schnell verschwand die dunkle Armee aus Draynor auch wieder. Wohin sie verschwunden ist weiß man bis heute nicht so genau. Vielleicht sind einige treue Untertanen des großen Königreichs Draynor auch heute noch unter uns.
Auf jeden Fall hat Draynor uns einiges hinterlassen. Nicht nur die Idee eines Militärstaats der ohne Kriege bestehen kann sondern auch viele große Persöhnlichkeiten wurden durch dieses Reich geprägt und prägt sie bis heute.

So kann ich zum Ende sagen, dass dieses Reich keines wie jedes andere war. Es war Vorbild und kann es auch heute noch sein, wenn man bedenkt wie viel sie im Schatten des Kaiserreiches, dem viel zu Grunde viel erreicht hatten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das thema könnt ihr euch gerne ergänzend hierzu ankucken Wink


Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wenn ich bei Draynor bleiben wollt können wir zum Beispiel noch weiter in die Vergangenheit gehen zur Zeit der Grafschaft Moldovan. Oder wenn ihr euch Fragt was im Kaiserreich zu dieser Zeit so los war, dann kann ich euch auch das gerne näherbringen. Es gibt auch noch um einiges ältere Screens und Geschichten, wenn ihr interesse habt.

EDIT: Man ihr habt schon wieder 9! Very Happy
EDIT: EDIT: Ich will übrigends auch Meinungen hören nicht nur vorschläge Wink Wenn ihr mir sagt wie ich euch das alles noch besse rnäher bringen kann, dann geh ich drauf ein so gut ich kann Wink Nur Videos mache ich keine, das dauert nämlich recht lange Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:45

Schick mir mal die Gedichte über unser kleines PM System...Ich bekomm sowas gerne reingeschoben...genau wie unsere Bitchfights, die am Ende immer darin endeten, dass wir beide aufeinander in irgendeiner Schlammgrube lagen, weil keiner besser war Razz Aber wehe du veröffentlichst sie o_O dann kill ich dich! Da war ich noch ein Milchbubi ohne Sinn für Worte...und hab eig nur Reime aneinandergereiht -_-

Ganz im Ernst. Wer Bitchfight als zweideutig sieht sollte unbedingt zum Psychater. Catfight ok, aber Bitchfight
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 EmptyDi Apr 09 2013, 16:48

in ordnung ich poste sie nicht. Dafür Poste ich jetzt mal: Die Grafschaft Moldovan

Diese geschichte wird um einiges kürzer Wink

Eine ganze Zeit Bevor sich das Königreich Draynor dort niedergelassen hat und ein wenig Zeit nach der Auflösung der Piraten, lebte in dem Herrenhaus einer der Interessanten Vampire der Geschichte. Interessant nicht wegen seiner enormen Macht sondern wegen dem Gegenteil. Es war ein extrem Schwacher Charakter der trotzdem viel Aufsehen erzeugte und bis heute noch einen Einfluss auf das RPG hat. Aber dazu später.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Victor Moldovan kahm aus dem fernen osten mit seinem Diener Ivan, den er jedoch immer nur Igor nannte, nach Draynor. Er entstammte einem großen und Mächtigem Vampirclan mit dem namen Strain, den er irgendwann eigenmächtig verlassen hatte. Das einzige was im blieb war eine Phiole mit roter Flüssigkeit die im Laufe der Geschichte noch eine Rolle spielen wird.

Anfangs war er nur als Graf bekannt und gab feste. Jedoch lud er stehts nur eine Person ein die er von seinem großen Hofstaat bedienen ließ. Die Gäste kamen niemals wieder. Im Schlaf biss er jede dieser Personen und machte sie selbst zu Untertanen. Mit 2 Mann kam er nach Draynor. Schon nach einer Woche hatte er 2 Kellner, einen Koch, einen Gärtner, einen Diener, eine Frau und 4 Wachen. Die ihm ohne zu zögern folgten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Doch Victor hatte nicht nur Freunde. Immer wieder versuchten andere Personen hinter seine Machenschaften zu kommen. Herauszufinden was in diesem Gebäude vor sich ging. Nicht zu letzt weil er sich auch offen bei seinen sardistischen Ritualen zeigte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber die großen Reiche hatten wenig erfolg. Zwar konnten sie hin und wieder jemanden richten, doch sie verstanden nicht wie Graf Moldovan arbeitete. Das leben bedeutete nichts, zumindest nicht das seiner Untertanen. Doch einen Mann rettete er nachdem dieser getötet wurde. Mit einem Ritual belebte er seinen Diener Ivan wieder und Band seine Seele an eine Rüstung. Diese Rüstung steht noch heute im Herrenhaus, unbeachtet und in Gedanken an vergangene Zeiten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der größte Unruhestifter von außen war jedoch der Silberpfeil. Ein ehrenhafter HEld der nur im Sinn hatte Moldovan selbst zu töten. Doch auch er kahm unter die Erde...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Am Ende jedoch war es kein Feind der ihn tötete sondern eine eigene Wache die sich aus dem Bann befreien wollte. Denn dieser Wachmann war der einzige der noch frei denken konnte und keinen Biss erhielt.
Ein schnelles Ende und eine große Geschichte deren Auswüchse bis heute bedeutung haben.
Das magische Schwert Curor war einst die Klinge Moldovans. Doch Ludwig von Baden fand zusammen mit Etherion die 3 geheimnissvollen Schätze des Grafen. Und sie wussten diese weise zu nutzen. Unter den Schätzen fand sich außerdem die misteriöse Phiole und das Testament des verstorbenen Grafen.

Die Phiole ist noch heute im Umlauf, wer sie eines Tages findet und richtig benutzt wird großen Gewinn davon tragen.

Damit sind wir bei 7. Als nächstes kommt das 2. asgarnische Kaiserreich. Übrigends braucht ihr jetzt 5 Kommentare um was zu kriegen Wink Sonst werd ich mit dem posten nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse an alten Reden/Bildern?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wir müssen reden...
» "Ja, der hat mich getötet!" - OOC über Kämpfe reden?
» Staubexplosion in der alten Mühle von Lumbridge
» Gedenken an unseren alten freund Danny
» Interesse an Tagebuch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: