StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Interesse an alten Reden/Bildern?

Nach unten 
+10
Vunian
Agron
Keltas
Dom Kench
Keathash Jari
Caleb Ethar
Rayn Kliyn
Marek
Hans Bader Wurmfrass
Miximus
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 18:48

Hey Leute,

Hab in letzter Zeit so viele schöne alte Reden von mir bzw Bildern die ich für jemanden geschrieben habe gefunden. Schreibt mal hier rein ob ihr sie Lesen wollt, dann poste ich ein paar Wink

mfg: Miximus

EDIT: Ich freue mich über jegliche Kritik an allem was ich so geschrieben habe. oder auch interessante Geschichten sowie Zeitwünsche. Falls ihr zu der Zeit was erlebt habt Wink Ab 5 Kommentaren gibt es ein neues Fragment. Von wem ist egal Wink abgesehen von mir, das zählt natürlich nicht Very Happy



Alles Bisher gepostete (Erklärungen dazu in den Posts zu finden):

Zitat :
Ich grüße euch Bürger und Herrscher dieser Welt,

Große internationale Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Fürstentum der Hanse zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Meiner Landsleute es erwartet haben. Die die Händler der Hanse sowie die Soldaten der Marine haben ihren Charakter nach die Verpflichtung, ihre Bürger, die von den Osmanen bedrängt werden, beizustehen. Die Aufgaben, welche wir alleine nicht hat lösen können, seit ihr Herrscher und Soldaten aller Völker in der Lage zu lösen. Zusammen können wir diese neue Bedrohung, die Verräter und Eidbrecher, bezwingen und in ihre Schranken weisen.

Ihr großen und kleinen Reiche unserer Welt müsst nun euren Mann stehen! Zeigt was euch ausmacht und wofür ihr steht. Der Osmanenherrscher ist einer der größten Verräter unserer Geschichte und warscheinlich würde sich nicht mal ein räudiger Pirat verbünden. Beweißt der Welt, dass wir nicht zulassen, dass sojemand an die Macht kommt! Ich glaube an die Treue, die Gutmütigkeit und die Intellegenz von euch großen Herrschern. Beweißt mir, dass mein Glaube wahrheit ist.

Eine große Aufgabe harrt eurer: ihr sollt das schwere Unrecht, das geschehen ist und noch geschehen wird, sühnen. Diese möchtegern Osmanen haben unsere Ehre, unseren Ruhm und unser Ansehen umgeworfen, sie haben in einer in der Weltgeschichte nicht erhörten Weise der Heiligkeit des Gesandten, den Pflichten des Gastrechts Hohn gesprochen. Es ist nicht Rechtens einen solchen Verräter in der Politik zu sehen. Bewährt die Tüchtigkeit, zeigt euch im freundlichen Ertragen von Leiden, möge Ehre und Ruhm euren Fahnen und Waffen folgen, gebt an Manneszucht und Disziplin aller Welt ein Beispiel!

Ihr wisst es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind. Kommt ihr an ihn, so wisst: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht. Führt eure Waffen so, daß auf tausend Jahre hinaus keiner dieser "Osamen" mehr es wagt, einen mächtigen Herrscher, wie ihr es alle seit, scheel anzusehen. Zeigt was einen wahren Herrscher ausmacht und beweißt vor der ganzen Welt was ihr für ein Reich seit! Wo ihr steht! Wofür ihr euch einsetzt! Der Segen Gottes sei mit euch, die Gebete eines ganzen Volkes, Meine Wünsche begleiten euch, jeden einzelnen. Öffnet der Ehre, dem Ruhm, der Kultur den Weg ein für allemal! Nun könnt ihr reisen! Lasst den Feind die gesammte Kraft unserer Reiche spüren! Wir ziehen zusammen in den Krieg! Krieg gegen die Osmanen!

Zitat :
Ich grüße euch Bürger unserer schönen Welt,

Vielen von euch ist wahrscheinlich nicht klar, was die Hanse wirkich ist, für was wir stehen, was wir wollen und was wir tun. An alle euch geht nun diese Botschaft die eure Meinung und eure Einstellung gegen über der Hanse vielleicht verändern wird.

Die Hanse ist nicht nur ein normales Fürstentum, nein wir sind mehr. Unsere Ziele liegen nicht darin irgendwelche Reiche zu überrennen oder ein riesen Reich zu bilden. Wir setzen unsere Prioritäten anders. Ich möchte mit dem militärischem Aspekt beginnen.

Wie ihr sicher alle wisst, haben die Piraten die Meere unsicher gemacht. Jeder Seefahrer oder Urlauber, der mit dem Schiff reist muss bangen. Er könnte überfallen, versklavt oder gar getötet werden. Auch die Hanse bekahm das schon zu spüren ein Grund mehr warum unsere Marine sich für einen sicheren und freien Ozean einsetzt. Unsere Schiffe laufen in die ganze Welt aus um die Piratenherrschaft der Meere einzudämmen und eines Tages zu untergraben. Die Marine der Hanse steht aber nicht nur für ihre Ziele sondern für allem für Ideale wie Ehre, Freiheit und Sicherheit. Ich möchte nicht sagen, dass die Hanse die einzigen sind, die gegen die Piraten vorgehen, jedoch kommt keiner soviel wie wir in Berührung mit ihnen. Wir unterliegen zwar manchmal jedoch versuchen wir es immer wieder. Wir stehen immer wieder auf und erwehren und gegen die Piraten bis wir sie eines Tages vertreiben können! Die Marine ist keine Spassorganisation oder gar eine Lachnummer, nein sie stellt sich ihrer Aufgabe! und das tag täglich!

Die Sicherheit der Meere ist aber nur ein Punkt für den die Hanse steht. So manch einer wird sogar sagen ein Mittel zum Zweck. Zu dem Zweck den Wohlstand und den Reichtum unserer Städte und Bürger zu erhöhen. Doch nicht durch Überfälle wie die Piraten, nein durch Handel. Wir sind neben einer Marineorganisation vorallem ein Handelsimperium, das ihre Handelschiffe in die ganze Welt verschickt. Jeder vom Geisterhafen bis nach Ardougne soll die Adler auf unseren Segeln sehen, unseren Namen kennen und unsere Wahren schätzen. Seit jeher stehen wir für Qualität und Reinheit im Handel. Wir wollen nicht unsere Parnter übers Ohr hauen um reich zu werden. Wir wollen der ganzen Welt Wohlstand und Reichtum bescheeren. Unser Handel läuft gerade erst an, doch kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich als Monarch alles dafür tun werde, dass eines Tages in den Geschichts und Lehrbüchern ein Beispiel für eine prächtige Wirtschaft und einen florierenden Handel steht: Die Hanse!

Nun sage ich es ganz direkt. Die Hanse braucht dich! ich bin mir sicher auch du fühlst dich auserkohren der Hanse zu helfen, die Weltmeere zu sichern, unseren Namen bekannt zu machen und selbst in Reichtum und Wohlstand zu leben! Also lass dich nicht erst lange bitten, melde dich noch heute und lasse mit uns zusammen den Adler der Hanse weit über den Horizont fliegen!

hochachtungsvoll, Hansefürst Odysseus



Zuletzt von Heinrich von Lohenstein am Di Apr 09 2013, 17:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 18:56

Ich wäre sehr gerne daran interessiert !! =)

Würde mich freuen .
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 18:57

Bilder hab ich auch noch massig wenn wer will Very Happy
Nach oben Nach unten
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 18:58

Auf jeden Fall!

Mich interessiert das frühere RPG sehr, da ich ja noch nicht so lange dabei bin.
Mach das. Exclamation

Endlich, auf so ein Thema eines alteingessesenen RPGlers warte ich schon eine lange Zeit.

_____________________
Beste Grüsse,
Bada


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rollen meiner Wenigkeit:


Zuletzt von Leoric van Easus am Mo Apr 08 2013, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:01

bei einer stimme mehr kommt die erste rede Wink machen wir ne regel draus. Pro 3 kommentare poste ich was Very Happy
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:03

Dann hau mal rein, was du da noch an reden rumliegen hast muss man wohl erfahren.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:06

Oh ja was aus den alten Zeiten^^los raus damit!^^

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:08

Hier die erste Rede.

Aus der 1. Großen Piratenzeit. Die Rede wurde von Hansefürst Odysseus gehalten. Ein Volk von Händlern und Marine. Geschrieben im Dezember 2011. Doch die Piraten waren nicht das einzige Problem zu dieser Zeit. Beispielsweise gab es auch den Plan die Osmanen zu vernichten. Aus dieser Zeit gibts es übrigends noch einige mehr reden. Mehr gibts bei 3 weiteren kOmmentaren Wink
Meinungen interessieren mich antürlich auch

Zitat :
Ich grüße euch Bürger und Herrscher dieser Welt,

Große internationale Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Fürstentum der Hanse zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Meiner Landsleute es erwartet haben. Die die Händler der Hanse sowie die Soldaten der Marine haben ihren Charakter nach die Verpflichtung, ihre Bürger, die von den Osmanen bedrängt werden, beizustehen. Die Aufgaben, welche wir alleine nicht hat lösen können, seit ihr Herrscher und Soldaten aller Völker in der Lage zu lösen. Zusammen können wir diese neue Bedrohung, die Verräter und Eidbrecher, bezwingen und in ihre Schranken weisen.

Ihr großen und kleinen Reiche unserer Welt müsst nun euren Mann stehen! Zeigt was euch ausmacht und wofür ihr steht. Der Osmanenherrscher ist einer der größten Verräter unserer Geschichte und warscheinlich würde sich nicht mal ein räudiger Pirat verbünden. Beweißt der Welt, dass wir nicht zulassen, dass sojemand an die Macht kommt! Ich glaube an die Treue, die Gutmütigkeit und die Intellegenz von euch großen Herrschern. Beweißt mir, dass mein Glaube wahrheit ist.

Eine große Aufgabe harrt eurer: ihr sollt das schwere Unrecht, das geschehen ist und noch geschehen wird, sühnen. Diese möchtegern Osmanen haben unsere Ehre, unseren Ruhm und unser Ansehen umgeworfen, sie haben in einer in der Weltgeschichte nicht erhörten Weise der Heiligkeit des Gesandten, den Pflichten des Gastrechts Hohn gesprochen. Es ist nicht Rechtens einen solchen Verräter in der Politik zu sehen. Bewährt die Tüchtigkeit, zeigt euch im freundlichen Ertragen von Leiden, möge Ehre und Ruhm euren Fahnen und Waffen folgen, gebt an Manneszucht und Disziplin aller Welt ein Beispiel!

Ihr wisst es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind. Kommt ihr an ihn, so wisst: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht. Führt eure Waffen so, daß auf tausend Jahre hinaus keiner dieser "Osamen" mehr es wagt, einen mächtigen Herrscher, wie ihr es alle seit, scheel anzusehen. Zeigt was einen wahren Herrscher ausmacht und beweißt vor der ganzen Welt was ihr für ein Reich seit! Wo ihr steht! Wofür ihr euch einsetzt! Der Segen Gottes sei mit euch, die Gebete eines ganzen Volkes, Meine Wünsche begleiten euch, jeden einzelnen. Öffnet der Ehre, dem Ruhm, der Kultur den Weg ein für allemal! Nun könnt ihr reisen! Lasst den Feind die gesammte Kraft unserer Reiche spüren! Wir ziehen zusammen in den Krieg! Krieg gegen die Osmanen!

EDIT: jetzt noch 2 kommentare Wink


Zuletzt von Heinrich von Lohenstein am Mo Apr 08 2013, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:09

Jetzt wirds interessant Very Happy
Hau rein!
Bilder/Reden, egal was ich wäre interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:09

Hehe...Stimmt,alte zeiten..

Klatsch rein ^^

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:11

Apropos alte Zeiten!

Hast du noch alle Gemälde der Familie Glad? Oder wurden die auf den Müll gworfen? Wink
Sonst wär ja die ganze Arbeit umsonst gewesen Wink

Ach und: Falls Jimmi Gordonblue das hier liesst: Hast du das Bild von Saralender noch? Very Happy

mfg Ivandis
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:11

3. Kommentar also noch etwas für euch. Ich denke ich bleibe mal bei dieser Zeit. Und gebe euch hier noch eine Rede. Mit dieser Rede versuchte Hansefürst Odysseus neue Mitglieder anzuwerben Wink


Zitat :
Ich grüße euch Bürger unserer schönen Welt,

Vielen von euch ist wahrscheinlich nicht klar, was die Hanse wirkich ist, für was wir stehen, was wir wollen und was wir tun. An alle euch geht nun diese Botschaft die eure Meinung und eure Einstellung gegen über der Hanse vielleicht verändern wird.

Die Hanse ist nicht nur ein normales Fürstentum, nein wir sind mehr. Unsere Ziele liegen nicht darin irgendwelche Reiche zu überrennen oder ein riesen Reich zu bilden. Wir setzen unsere Prioritäten anders. Ich möchte mit dem militärischem Aspekt beginnen.

Wie ihr sicher alle wisst, haben die Piraten die Meere unsicher gemacht. Jeder Seefahrer oder Urlauber, der mit dem Schiff reist muss bangen. Er könnte überfallen, versklavt oder gar getötet werden. Auch die Hanse bekahm das schon zu spüren ein Grund mehr warum unsere Marine sich für einen sicheren und freien Ozean einsetzt. Unsere Schiffe laufen in die ganze Welt aus um die Piratenherrschaft der Meere einzudämmen und eines Tages zu untergraben. Die Marine der Hanse steht aber nicht nur für ihre Ziele sondern für allem für Ideale wie Ehre, Freiheit und Sicherheit. Ich möchte nicht sagen, dass die Hanse die einzigen sind, die gegen die Piraten vorgehen, jedoch kommt keiner soviel wie wir in Berührung mit ihnen. Wir unterliegen zwar manchmal jedoch versuchen wir es immer wieder. Wir stehen immer wieder auf und erwehren und gegen die Piraten bis wir sie eines Tages vertreiben können! Die Marine ist keine Spassorganisation oder gar eine Lachnummer, nein sie stellt sich ihrer Aufgabe! und das tag täglich!

Die Sicherheit der Meere ist aber nur ein Punkt für den die Hanse steht. So manch einer wird sogar sagen ein Mittel zum Zweck. Zu dem Zweck den Wohlstand und den Reichtum unserer Städte und Bürger zu erhöhen. Doch nicht durch Überfälle wie die Piraten, nein durch Handel. Wir sind neben einer Marineorganisation vorallem ein Handelsimperium, das ihre Handelschiffe in die ganze Welt verschickt. Jeder vom Geisterhafen bis nach Ardougne soll die Adler auf unseren Segeln sehen, unseren Namen kennen und unsere Wahren schätzen. Seit jeher stehen wir für Qualität und Reinheit im Handel. Wir wollen nicht unsere Parnter übers Ohr hauen um reich zu werden. Wir wollen der ganzen Welt Wohlstand und Reichtum bescheeren. Unser Handel läuft gerade erst an, doch kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich als Monarch alles dafür tun werde, dass eines Tages in den Geschichts und Lehrbüchern ein Beispiel für eine prächtige Wirtschaft und einen florierenden Handel steht: Die Hanse!

Nun sage ich es ganz direkt. Die Hanse braucht dich! ich bin mir sicher auch du fühlst dich auserkohren der Hanse zu helfen, die Weltmeere zu sichern, unseren Namen bekannt zu machen und selbst in Reichtum und Wohlstand zu leben! Also lass dich nicht erst lange bitten, melde dich noch heute und lasse mit uns zusammen den Adler der Hanse weit über den Horizont fliegen!

hochachtungsvoll, Hansefürst Odysseus

EDIT: Ja Ivandis. alle noch da. Bei vielen Kommentaren kriegst du die vielleicht auch zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:15

Hm.. Die Zeit von Hanse-überfälle, Kneipenschlachten und Trainingsduellen.. eine schöne Zeit mit wohl besten Erinnerungen verbunden.. Gibt's da noch mehr aus dieser Epoche?
Wenn ja: Her damit!
Besonders die 1. Rede hat mir gefallen.. allein schon weil die Osmanen am ende von den Piraten im Alleingang platt gemacht wurden.
(Nebenbei im 1. Post ist die Osmanen-rede zweimal)


Zuletzt von Nefaru am Mo Apr 08 2013, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:17

da gibts zumindest viele Reden Wink und sicher auch einige Bilder.

PS: Als nächstes Kommen bilder und da poste ich immer gleich 3 mit beschreibung Wink
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 19:35

haha, dann votet doch mal alle für die Bilder von mir :,D!! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:00

ha klar will ich was sehen ;D
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:10

damit sinds 3. Jetzt vorerst mal ads letzte zu dieser Zeit.

Hier haben wir eine Schatzkarte von damals. Es war sehr schwer die zu machen weil Piraten bekanntlich nicht schreiben können. Wir hatten nur einen Schreiber damals. Auf dem anderen ist eine Piratenexpedition und eine Barschlägerrei zu sehen Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
der schatz liegt vergraben auf der Insel der Piraten
und die bekamen den Schatz nicht nur durch Heldentaten
vielmehr durch Raub plünderung und Tod
verdienen sie ihr täglich Brot
tief im Dschungel liegt das Gold
das ihr alle gerne finden wollt
oder sollt ich lieber sagen
der Schatz ist an der Küste begraben?
in jedem Fall ist eines klar
du stehst in einer Sackgasse und dann ist es klar
wo du hingehen musst um den Schatz zu finden
da könnte man dir sogar die Augenverbinden
dieser Ort an dem der Schatz steckt
ist weder gestreift, noch ist er gefleckt
alles was du hier siehst ist das große Meer
und hinter dir nur weniger
Wände sind vordir sodass du nichts siehst
außer denn einen Weg auf den du stießt
nun geh an den Ort an den du dachtest
und nach dem Gewinn von Gold nun trachtest
folge dem Weg und bieg dann rechts ab
warte nicht lang sonst wird dein Leben knapp
geh weiter bis du an einem ort bist
wo ein wenig Graß und ein Hügel ist
dort wo du nun stehst ist der kleine Hügel, wo drei Planzen stehen
von dem nördlichsten musst du 6 Schritte gehen,
Nun stehst du an einem besonderen Platze
wo du gehst in Richtung der Hügels Glatze
sie ist nichtmal bedeckt von irgendwas
denn dort ist kein Wasser, so auch kein Graß
warte bevor du läufst gegen die wand
wo auch ich schon beim suchen eines schatzes stand
nun gehst du diagonal nach links
und vor deinen augen da blinkts
Nun grabe so tief wie du noch kannst
bis du den schatz findest und vor freude tanzt.

3 Kommentare bis zum nächsten Post Wink
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:22

1. Kommentar!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:24

Wus? Die alte Admiralsrüstung von damals hab ich garnet mehr wiedererkannt und mich gefragt was ich da für nen Mist getragen habe.. >_> Und war die rede nicht von drei Bildern?

Aber wie immer: mehr davon..!
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:27

hab kein tolles 3. piratenbild gefunden. nur eines wo wir alle tanzen um oocler zu verschäuchen Very Happy

wir stehen bei 2 Wer will noch was sehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:28

Ich will noch mehr davon^^

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:28

Noob-Party.. was gabs besseres.. hast du ernsthaft nichtsmehr rumliegen? Haben ich und Ivandis dich nicht immer mit Screens zubombardieren müssen? War da nichts verwendbares mehr drunter?
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:29

2. KOmmentar!

-Ich mags. Razz

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:30

viele duelle und viele screens nur von text. die sind aber langweilig. außerdem hab ich auch nicht alles behalten Wink Aber gut wir haben 3. Also gibts jetzt wieder was. Folgt in kürze
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? EmptyMo Apr 08 2013, 20:31

Du bist Nummer 4 Freak.. also noch zwei weitere bis Mixi nochmal was bringen darf.. obwohl? Gillt mit dem Kommentar nicht schon was zum neuen? Also noch ein Kommentar! Bring doch mal was älteres, auch wenn die Piraten auch schon 1.5 Jahre her sind.

Und nebenbei: Mir fällt erst auf dem Screen auf wie schlecht wir alle doch damals waren... *Derk verklopp* Oder "Selbstzerstörung in: 3, 2, 1" Und dann ein Fläschchen Nitroglyzerin auf den Boden.. war ja schlimm damals.. dazu der Mixi Satz: "(Sollen wir uns einfach Grundlos prügeln damit wir Machtpunkte bekommen?)"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse an alten Reden/Bildern? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an alten Reden/Bildern?   Interesse an alten Reden/Bildern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse an alten Reden/Bildern?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir müssen reden...
» "Ja, der hat mich getötet!" - OOC über Kämpfe reden?
» Staubexplosion in der alten Mühle von Lumbridge
» Gedenken an unseren alten freund Danny
» Interesse an Tagebuch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: