StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Wir müssen reden...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira Leone

Akira Leone


Rs-Name : zxLeone
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.20
Alter : 24
Ort : CH :P

Wir müssen reden... Empty
BeitragThema: Wir müssen reden...   Wir müssen reden... EmptyDi Jan 14 2020, 17:37

''Moin, Servus, Moin''
Ich bin die Leone, und seit kurzem auf dem Forum. Jetzt, einige von euch mögen mich schon seit langem kennen allerdings unter dem Namen ''Scarlet'' (oder Artys Schosshündchen, kappa) und ja.., nach so vielen Jahren hab ich es auch mal wieder gefunden. Falls mich wer noch kennen mag, darf der/diejenige gerne mich in RS anschreiben und dann rede wir ein bisschen über alte Zeiten.

Lg, Leone.

Ps: hoffe der Post ist an einem angenehmen Ort.
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Mahjarrat
Rasse (NC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 31.01.16

Wir müssen reden... Empty
BeitragThema: Re: Wir müssen reden...   Wir müssen reden... EmptyDi Jan 14 2020, 19:08

Jo, das ist er.

Und damit heiß ich dich wieder, im Namen der Administration, herzlich willkommen zurück. Smile
Nach oben Nach unten
 
Wir müssen reden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an alten Reden/Bildern?
» "Ja, der hat mich getötet!" - OOC über Kämpfe reden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: