StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.

Nach unten 
+7
Thorik Cthulhuson
Miximus
Der Tondar des V
Sir Raven
Sira Kliyn
Keathash Jari
Furion Brethil
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:28

Hallo liebe rpgler,

wie es der name schon sagt steig ich aus, da mich es aufregt das der SL immer meint ic er kann machen was er will, nur weil er SL ist.
Heute kam er nach varrock, ich war AFK und begrüßte ihn nicht. Darauf hin sagte ich hallo doch danach tötete er mich?
Grundlos nur weil er meint er müsste sein revier verteidigen. Mir reichts langsam, da ich nicht der einzige bin dem es so geht..


Hier ein auschnitt des Gespräches.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein account hier soll bitte bestehen bleiben um rein zu schauen..

Naja Tchüss.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:35

Er hat dir eine 2te Chance gegeben,warum bist du nicht gegangen?

..."Nutzloser Sl" - Denk erst nach bevor du was sagst,denn "Nutzlos" ist er ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:37

Um ehrlich zu sein: Afk sein ist keine Entschuldigung.
Das Attentat von Manu auf Scylla, bei dem er ihr die Aertefakte abgenommen hat:
Ich war afk, als er es ausgeführt hat, als ich zurückkam haben wir normal ein wenig rpgt, bevor er daran erinnerte, dann haben wir das Attentat gespielt und er hat die Artefakte bekommen.

"Ich war afk, ich konnte nichts tun" ist für mich keine Entschuldigung, wenn man afk geht sollte man in die Lobby etc.
Das habe ich durch dieeses Attentat gelernt...


Judas

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:39

Bis in 1-2 Wochen. cheers

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:44

Huhuhu! Wer Event-Beiträge lesen kann ist klar im Vorteil! Lebe wohool! Vieleicht sehne wir uns mal wieder, dann essen wir ne Erdbeertorte!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:45

man soltle immer mit würde gehen. Gehen und dann noch auf was drauftreten ist richtig schwach. Normal sollte man sagen was einem gefallen hat um den anderen ein gutes Gefühl zu geben. Schäm dich.
Nach oben Nach unten
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyMi Nov 28 2012, 20:49

Levas Dagor schrieb:
man soltle immer mit würde gehen. Gehen und dann noch auf was drauftreten ist richtig schwach. Normal sollte man sagen was einem gefallen hat um den anderen ein gutes Gefühl zu geben. Schäm dich.

101% support

Wen man geht dann geht man ohne den versuch das rpg oder jemand schlcht zu machen

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyDo Nov 29 2012, 13:58

Levas Dagor schrieb:
man soltle immer mit würde gehen. Gehen und dann noch auf was drauftreten ist richtig schwach. Normal sollte man sagen was einem gefallen hat um den anderen ein gutes Gefühl zu geben. Schäm dich.
Ich bin froh, dass ich das getan habe.
Zwar als SL abgetreten aber doch mit würde..
Wenn man geht, dann soll man auf die schöne Sachen zurückblicken, die man erlebt hat
und die guten Sachen die man erreicht hat.
Wenn ich zurückblicke sehe ich auch schlechte Sachen, doch kann
ich von stolz sagen, dass ich was erreicht habe und es geschafft habe
einige RPGler ins RPG zu holen und zu sorgen, dass einige NICHT austreten.
Darauf bin ich stolz und darauf blicke ich zurück!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyDo Nov 29 2012, 14:55

Um nun auch einmal ein Statement abzugeben:

Ich halte es für feige, unreif und absolut unkooperativ/unproduktiv, das RPG aus einer derart lächerlichen Begründung zu verlassen. Dennoch muss ich sagen, dass es an dieser Stelle vllt. doch das Richtige war, denn unter den Vorraussetzungen, unter denen hier viele Leute RPG spielen, trägt es sogar mehr zum allgemeinen RPG-Klima bei. Auch Josui sprach davon, dass er das RPG verlassen wolle und nörgelte natürlich immer weiter umher, doch das soll seine Sache bleiben. Um hierbei ein Musterbeispiel zu nennen:

Gestern marschierte ich mit einem meiner Lakaien nach Lumbridge, um die Gegend auszuspähen. Wer uns dabei vor die Füße laufen würde, müsste selbstverständlich "eingegliedert" werden. Als wir über die Brücke gingen, stand eine Menge an Personen vor uns, mindestens sieben Stück an der Zahl. Ich stand als Thanatos, nun dort, hielt noch fünf Minuten lang eine spontane Rede, wie minderwertig die Lebenden doch sind und habe mich innerlich zerfressen, wen ich als erstes enthaupten sollte - da hatten die nichts besseres zu tun, als sich um mich herum zu verteilen und zu sagen "Lol, wasn das fün Dönner?" oder "Wasl os??". Da tut es mir Leid, aber wer dann auch nicht wegrennt, wenn ich als Thanatos die Klinge ziehe und sie gegen einen der Soldaten richte, dann habe ich einfach kein Mitleid. Ich stand gestern zu 80% vor Leuten, die scheinbar nicht mal im entferntestem Sinne an eine Flucht gedacht haben. Liena musste ich erst noch in das Unterholz scheuchen, damit sie mal in Bewegung kam und von dem Rest will ich erst garnicht reden.

Wenn ich an das letzte Event zurückdenke (vor knapp neun Monaten), dann bin ich wirklich entsetzt, wie einfach die es einem machen können, hat sich doch die Zahl der RPGler in dieser Zeit mindestens verdoppelt, der allgemeine Machtfaktor ist höher als damals und es gibt weitere und ausgebautere Bonus-Systeme. Wenn ich dann zu guter letzt auch noch jemanden angreife und ich "(Bin ich jetzt tot?)" an den Kopf gespuckt bekomme, dann könnte ich wirklich heulen. Was ist aus dem RPG geworden? Damals hatte man absolut bedingungslos RPG gespielt, OOC gab es garnicht und wenn, dann so selten, dass man es an der Hand abzählen konnte. Und ebenso möchte ich noch anmerken, dass ich die Personen, die aus solchen Konflikten gegangen sind, auch nicht mehr ins RPG zurücklasse, denn auf so einen geistig zermürbenden Kauderwelsch habe ich und, dass weiß ich ganz genau, der Rest des RPGs keine Lust.

An diesem Punkt kann ich auch nur sagen, dass die einzige Person, die mir in diesem Zusammenhang (also dem Überlaufen zu Thanatos durch den eigenen Tod) Leid getan hat, war Graf Darsky. Seiner Fraktion ging es verhältnismäßig schlecht, es bestand eine Krise zwischen den Wächtern und dem Kaiserreich und bei einer Expedition, wobei er dachte, dass sie friedlich verlaufen würde, starb er gegen Thanatos' Schergen. Aber er hat es akzeptiert und sich in seiner temporärern Rolle eingefunden, er hat sich auch gegen seine eigene Fraktion gestellt. Das hatte wirklich meine Achtung verdient, aber solchen RPG-Edelmut findet man heutzutage leider sehr sehr selten.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyDo Nov 29 2012, 15:09

Noch dazu sollte erwähnt werden dass die Rolle nach ihrem Tod in die Reihen von Thanatos eingeht, jedoch nach dem Fall von Thanatos wieder normal wird, also ihren Willen und ihr Leben zurück bekommt.
Die meisten scheinen genau DIESEN wichtigen Punkt zu übersehn!
Klar das sich alle aufregen und gesagt wird: " Der SL ist blöd der tötet alle und will nur zeigen wie stark er ist"...
Würd man sich mal die Themen zu Thanatos genau durchlesen würdn solche hirnlosen Sätze nicht ans Tageslicht kommen.
Und was ich das so lese dass sich die Leute um den Fürsten der Toten stellen und gucken wie ein Auto, garnicht daran denken dass er sie töten würde (wobei er schon eine "dunkle Rede" hällt) ist einfach nur...na..eben Pustig und sowas von Blumig!

Lesen, Informieren, Planen UND DANN MOTZEN!

Mit fluffigen Grüßen,
Drakhul!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. EmptyDo Nov 29 2012, 15:30

Auch hier verbanne ich dich wie ich es bei Exodis tat.
Und das werde ich jetzt auch mit jedem machen, der denkt, sich noch ein weiteres mal Beschweren zu müssen, um irgendjemanden irgendwie noch schaden zu müssen.
So etwas ist unter aller sau und so etwas will ich nicht im Forum haben.
Wenn du wieder Lust am Rpg bekommst und zurückkommen willst, dann tu dies... aber nicht ohne einer guten Entschuldigung.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.   Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausstieg aus dem RPG und eine Beschwerde zugleich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstieg: Fabbel
» Ausstieg: Exodis
» Ausstieg aus den Rollenspielern +
» Ausstieg: Fokkuso
» Ausstieg: Chrisbon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: