StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ausstieg: Fabbel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausstieg: Fabbel Empty
BeitragThema: Ausstieg: Fabbel   Ausstieg: Fabbel EmptySo Nov 18 2012, 20:08

Hallo liebe Gemeinde,

Wie ihr wisst spiele ich in letzter Zeit fast kein RPG mehr, das liegt daran, dass das RPG mir derzeit nicht gefällt.

Vor langer Zeit war mir oft langweilig in Rs und ich verspürte das Bedürfnis nach Spaß. Dieses Bedürfnis wurde zum Bedarf, als ich das RPG kennen lernte. Doch wie bei allem tritt irgendwann die Sättigungsmenge ein und man hat genug von seinem davor verspürten Bedarf. Dies passierte bei mir schon vor langer langer Zeit und jetzt habe ich den Entschluss gefasst zu gehen.

Vielleicht sieht man sich ja noch in Rs!

Vieleicht komme ich wieder, daher bitte ich meinen Account nicht zu löschen, aber in der nächsten Zeit auf keinen Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Fabbel
Nach oben Nach unten
 
Ausstieg: Fabbel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstieg: Exodis
» Ausstieg: Fokkuso
» Ausstieg: Chrisbon
» Ausstieg aus den Rollenspielern +
» Ausstieg aus dem RP auf unbestimmte Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: