StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ausstieg: Fokkuso

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausstieg: Fokkuso Empty
BeitragThema: Ausstieg: Fokkuso   Ausstieg: Fokkuso EmptySo Nov 18 2012, 20:09

Hallo liebe Rollenspiele,

Ich war zwar eigentlich nie wircklich im RPG drinnen, jedoch habe ich mehrere (geheime?) Aktionen mit gemacht. Allerdings muss ich sagen dass mir dieses Rollenspiel auf keinster weisse gefällt.
InGame Rollenspiele, so wie ich sie kenne, haben keine Regeln und spielt man zum Spass, nicht mit einer verpflichtung.
Der Grund dass ich hier im Forum was schreibe ist, damit die Personen, die mit mir zutun hatten, nun wissen dass ich nicht mehr mit mache.
Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwann in RuneScape!

Mit freundlichen Grüßen

Fokkuso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausstieg: Fokkuso Empty
BeitragThema: Re: Ausstieg: Fokkuso   Ausstieg: Fokkuso EmptySo Nov 18 2012, 21:23

(na aber hör mal!
Jedes In-Game RPG sollte regeln haben sonst funktioniert es nicht! stell dir vor du könntest alles tun, dass wäre...DAS TOTALE CHAOS)
Nach oben Nach unten
 
Ausstieg: Fokkuso
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstieg: Fabbel
» Ausstieg: Exodis
» Ausstieg: Chrisbon
» Ausstieg aus den Rollenspielern +
» Ausstieg aus dem RP auf unbestimmte Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: