StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ausstieg: Chrisbon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausstieg: Chrisbon Empty
BeitragThema: Ausstieg: Chrisbon   Ausstieg: Chrisbon EmptySo Nov 18 2012, 20:09

Liebe Rpgler,

wie einige von euch sicherlich bemerkt haben werden, trifft man mich schon seit geraumerZeit seltener bei Rpg-Aktionen an. Dies liegt daran, dass ich in den letzten Wochen und Monaten zusehends die Lust an diesem Rollenspiel verloren habe.

Vielen Freunde von mir ergeht es ähnlich und auch das näherrückende Abitur macht es mir leichter diese Entscheidung zu fällen. Die neusten Entwicklungen im Rpg setzen einen Trend fort, der schon länger läuft und dem ich nicht sonderlich angetan bin.

Der Erzmagier Chrisbon wird sich wohl auf eine längere Studienreise begeben und vielleicht sieht man ihn ja irgendwann wieder. Aber sicherlich nicht in nächster Zeit.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Rpg sunny

Euer Chris


PS: Vielleicht schaue ich noch ab und zu hier rein, deshalb würde ich gerne meinen Account hier behalten.
Nach oben Nach unten
 
Ausstieg: Chrisbon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstieg aus den Rollenspielern +
» Ausstieg: Fabbel
» Ausstieg: Exodis
» Ausstieg: Fokkuso
» Ausstieg aus dem RP auf unbestimmte Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: