StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik von Siasa Herzbaum

Nach unten 
AutorNachricht
Siasa Herzbaum

Siasa Herzbaum


Rasse (HC) : Mensch, Dragonier
Rs-Name : captinm0re
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.01.20

Chronik von Siasa Herzbaum Empty
BeitragThema: Chronik von Siasa Herzbaum   Chronik von Siasa Herzbaum EmptySo Apr 17 2022, 22:28

Siasa Herzbaum
(Sakura Hellfire Heave)
Chronik von Siasa Herzbaum Siasa_10
Siasa als Sakura in der Kindheit

Familie:
Vater: Albrecht Hellfire (verstorben)
Mutter: Minna Hellfire (verstorben)
Ehegatte: Corin Heave (verstorben)
Adoptivtochter: Maria Heave (verstorben)

Dienste:
Freiheitskämpfer
Schwarze Sonne
Herzogtum Lumebridge (unter Sedos)
Königtum Varrock

Armee in Lumebridge

Kaisertum von Varrock  
Freistaat Asgarnien & Weißdorn Orden
Fraktionslose Heilerin



Kindheit:

Sakura wurde in eine einfache Handwerks-Familie geboren, sie wuchs recht normal auf, zu dieser Zeit zogen Barbaren, Plünderer durch das Land, diese plünderten eines Tages das Dorf in welchem sie lebte, sie brannten die Häuser nieder und entführten einige Dorfbewohner.

Die, welche sich nicht retten konnten, wurde unbeschreibliches angetan, Siasa bekam diese Sachen mit und lief weinend durch das brennende Dorf, da sie im Getümmel verloren ging und der Schmied, ein Freund ihres Vaters, sie rettete, er brachte sie in den Wald, zu ihrem Vater, welche einen Treffpunkt für solche Fälle vereinbarten.

An dem Treffpunkt angekommen lief sie zu ihrem verletzten Vater, diesen fest umarmend, hinter ihm unter einem Tuch verhüllt lag der tote Leib ihrer Mutter, als all dies passierte war sie 12 Jahre alt.

Nachdem alles vorbei war und die Plünderer wieder abzogen sind, haben sich die Überlebenden, welche noch nicht zu stark verletzt wurden daran, die Häuser zu löschen und die Leichen ihrer Familien Mitglieder zu bergen, die Barbaren richteten ein wahres Massaker an, fast das Gesamte Dorf wurde ausgelöscht, einige Stunden nachdem es sich beruhigt hatte,  beschlossen die überlebenden, dass sich etwas ändern muss, sie wollten den König des Landes um Hilfe bitten, außerdem sollte jeder Bewohner eine Ausbildung im einfachen Nahkampf mit Schwert und Schild bekommen, dies bewerkstelligte der Schmied des Dorfes.

Sakura wollte auch helfen das Dorf zu verteidigen, denn sie wollte stark werden um ihre Familie und Freunde zu schützen, ihr Vater jedoch verbot ihr dies zu Anfang, wurde jedoch durch die restlichen Dorfbewohner überzeugt, so erhielt sie schon mit 14 Jahren eine Unterweisung in Schwertkampf, mit Schild und trainierte täglich zusammen mit den anderen.

Chronik von Siasa Herzbaum Siasa_10
Sakura im Alter von 16 Jahren.

Nach einem Jahr der Ausbildung wurde sie eine der besten Schwertkämpfer welche das Dorf zu bieten hatte, nach ihrer Ausbildung...

(MEHR FOLGT)
Nach oben Nach unten
 
Chronik von Siasa Herzbaum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Gin
» Chronik Keronos
» Chronik: Sir Vunian
» Chronik von Tongajo
» Chronik Argos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: