StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik: Erijel Maevan Treublatt

Nach unten 
AutorNachricht
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Chronik: Erijel Maevan Treublatt Empty
BeitragThema: Chronik: Erijel Maevan Treublatt   Chronik: Erijel Maevan Treublatt EmptyDo Okt 19 2017, 04:22

Erijel Maevan Treublatt
Chronik: Erijel Maevan Treublatt Erijel10
Hauptmann, Ritter, Verräter - Erijel Maevan Treublatt





Verzeichnis
Vorgeschichte
Eigenschaften
Persönlichkeit
Vom Ritter zum Verräter
Zeit in Draynor
Tod
Wichtige Personen



          Vorgeschichte

Geboren in den Wäldern der alten Reiche, wuchs Erijel in dem ehrenwerten Hause der Treublatts auf.
Als Sohn der beiden Jäger Niya und Maevan Treublatt, wurde der
junge Elf früh im Umgang mit Pfeil und Bogen geschult und erlebte, trotz harter und strikter Arbeit im Dienste des Hauses, eine warme und friedliche Kindheit.
Seinen Aufgaben als Nahrungsbringer des Hauses kam er gewissenhaft und stetig nach, sodass er unter seinen Genossen den Ruf eines loyalen und eifrigen gweithiwrs (Walisisch = Arbeiter) genoss.

Chronik: Erijel Maevan Treublatt 3280f210
Portrait des jungen Treublatts



Seine Agilität und sein geschickter Umgang mit dem Bogen, brachten ihm bereits in jungen Jahren die Anerkennung und Respekt, aber auch die Missgunst und den Neid, einiger ein.
So kam es, er hatte das Jugendalter noch nicht hinter sich gelassen, dass einige seiner Stammesgefährten den mysteriösen Mord einer der Stammesältesten nutzten, um den Stand des jungen Schützen mit falschen Anschuldigungen und Berichten beinahe über Nacht in den eines kaltblütigen Mörders zu wandeln.
Um einer unrechten Hinrichtung zu entfliehen, ließ Erijel sich somit in jungen Jahren aus dem Reich der Treublatts verbannen, und galt in den umliegenden Landen als enteherter Verstoßener.

In der eigenen Heimat geächtet, zog Erijel einige Monate über die Kontinente, verdiente sich sein spärliches Gold durch den Verkauf erlegten Wildes, bis er schließlich nach Ardougne kam, wo er seine engste Freundin, und bald schon Geliebte, Juliet Hannergwaed kennenlernen sollte.

-Wird ergänzt-


Eigenschaften

Wenngleich Erijel in der Öffentlichkeit durch seine Tätigkeit als Hauptmann und Ritter im misthalinischen Reich stets mit seiner Klinge zu sehen war, so waren es Pfeil und Bogen, deren Umgang er für sich perfektioniert hatte.
Agilität und Flinkheit waren, zumindest zu Beginn seiner Karriere, stets Dinge, auf die er im Kampf gesetzt hatte, und auf die sein Körper auch ausgelegt waren.  So war es für ihn meist ein leichtes, seine Gegner auf Distanz zu halten, und mit wenigen, gezielten Schüssen auszuschalten.

Chronik: Erijel Maevan Treublatt 7a7a1e10
Erijel bei einer Trainingseinheit im Wald bei Varrock



Mit der Zeit als Rekrut im misthalinischen Herr, und der damit verbundenen Uniformpflicht , war er aber bald schon gezwungen, seine Vorgehensweise im Gefecht zu ändern, und der neuen Rüstung und dem Umgang mit der Klinge, welche trotz seines Hangs zum Fernkampf nach einiger Zeit zu einer tödlichen Waffe in seinen Händen wurde, anzupassen.
So wurde  er, selbst nach seiner Wandlung zum Vampirlord Dylan Lesarius  als Verteidiger in den Frontlinien eingesetzt und konzentrierte sich, sich in schwerer Panzerung auf einen Ausgleich zwischen Defens- und Offensive.


Persönlichkeit

- wird Ergänzt -

Vom Ritter zum Verräter

- wird Ergänzt -


Zeit in Draynor

- wird Ergänzt -



Tod

- wird Ergänzt -




Wichtige Personen

- wird Ergänzt -

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
 
Chronik: Erijel Maevan Treublatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Gin
» Chronik Keronos
» Chronik: Sir Vunian
» Chronik von Tongajo
» Chronik Argos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: