StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der Usurpator

Nach unten 
AutorNachricht
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Der Usurpator Empty
BeitragThema: Der Usurpator   Der Usurpator EmptyDo Apr 25 2024, 20:07

Der Usurpator Skulli10
Der Usurpator
(Der Gott der Toten)

Der Usurpator Newgla10
Usur·pa·tor
Substantiv, maskulin [der]
jemand, der widerrechtlich die [Staats]gewalt an sich reißt, besonders den Thron usurpiert


Vorgeschichte

"Gresham von Rabenstein ist eine Person, die gerne wenig über sich preisgibt. Den Umgang mit Menschen hat er sonderlich schlecht drauf, weshalb ich keinerlei Respekt ihm gegenüber empfinde. Besonders keine Sympathie..."
-Sir Edward Dayne

Gresham, ein finsterer Nachfahre der Rabenstein-Familie, durchlebt ein schicksalhaftes Leben, gezeichnet von einem düsteren Erbe.
Als Ältester seiner Familie wurde er ausgesetzt und wuchs in Armut auf.
Doch statt dem Pfad des Guten zu folgen, tauchte er in die Welt der dunklen Magie ein und strebte nach Macht und Dominanz.
Intrigen und Rache trieben Gresham in einen Krieg, in dem er die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischte.
Seine Taten sind geprägt von Täuschung und Grausamkeit, während er nach Wissen und schwarzer Magie strebte, um seine eigenen finsteren Ziele zu erreichen.
Als Gresham erkennt, dass seine Handlungen auf einem Weg der Zerstörung und Dunkelheit basieren, wird er nicht von Reue, sondern von einem unbarmherzigen Verlangen nach Macht getrieben.
Er schreitet weiter voran auf seinem düsteren Pfad, fest entschlossen, sein verfluchtes Erbe zu nutzen, um seine Herrschaft zu festigen und seine Feinde zu vernichten.
In einer Welt, in der das Böse triumphiert und die Schatten der Vergangenheit unaufhaltsam über ihn hereinbrechen, wird Gresham zu einer dunklen Legende, die das Schicksal seiner Familie und seiner Gegner besiegelt. Mit dem Zusammenfügen der Teile von Cethgars Amulett, seinen niederträchtigen Intrigen, dem Erschaffen des aeternischen Reiches und der Allmacht des Totensteines, erwuchs Gresham zu etwas Neuem: Der Usurpator.

Der Usurpator Death10
Visuelle Repräsentation des Usurpators.

Aussehen

"Er wirkt zwielichtig. Und manchmal mangelt es ihm an Taktgefühl in Gesprächen, weswegen es hin und wieder zu Streitigkeiten oder Uneinigkeiten in der Zenturie führen."
-Gräfin Jane Kaltstahl

Der Usurpator ist ein riesiger Lich, einer seiner Arme ist eine Kralle aus icyenischen Knochen, während sein Brustkorb aus Drachenknochen verhärtet einen undurchdringbaren Schutz bildet. Die gesamte skeletale Erscheinung des Usurpators strahlt Tod und Bedrohung aus, sein Leib ist in dunkle, zeremonielle Farben und Gewänder gehüllt, die bis zum Boden reichen und ihm ein schattenhaftes Erscheinungsbild verleihen.
Die Aura des Usurpators wirkt furchteinflößend, majestätisch und durch und durch angsteinflössend. Kaum ist es möglich, längere Zeit in seiner Umgebung zu sein, ohne dass das eigene Herz vor Furcht aufzugeben droht und du dich dem süßen Flüstern des Jenseits hingibst.
Rüstungen, magische Schwerter, pure Kraft, Segen der Götter, Wissenschaft, magisches Wissen, nichts trägt mehr Bedeutung, wenn der Sensenmann vor dir steht, all dies sind Zeugnisse der Schwäche, wenn kommt, was unausweichlich ist.
Keine Physis, keine Klingen, keine Waffe dieser Welt könnte dem Usurpator zur Gefahr werden, selbst die mächtigsten Kreaturen erzittern vor dem, was einem jeden droht. Keine Muskeln, keine Weisheit, kein Mut und keine Ehre, alles Fäden im Wind, die vergehen, sobald eintritt, was jedem Wesen vorbestimmt ist: Der Tod.

Der Usurpator Sittin10
Der Usurpator blickt über seine Welt.

Philosophie

"Machtstrebig, von sich selbst sehr überzeugt, hinterhältig."
-Herzog Azulon Salvatore

Der Gott der Toten vertritt die Ansicht, dass Handlungen nicht nach der Dichotomie von "gut und böse" beurteilt werden sollten, sondern nach ihrem Einfluss auf das Wachstum des Individuums. Sein unersättlicher Wissensdurst trieb ihn dazu, sich fremde Konzepte und Theorien anzueignen, um sie in seinem Streben nach dem vollständigen Erreichen seines Potenzials zu nutzen.
Doch während er moralischen Absolutismus nicht vollständig ablehnte, erkannte er dessen Auswirkungen auf Sterbliche an, die danach lebten.
Er wusste, dass die Suche nach grenzenloser Macht und Wissen auch Gefahren birgt und manchmal zu zerstörerischen Kräften führen kann.
Der konsequente Ansatz bei der Problemlösung war ein grundlegendes Konzept in Greshams Philosophie und konnte auf alles angewendet werden, von Ideen und Überzeugungen bis hin zu Objekten und Lebewesen.
Sein Streben nach Perfektion war unermüdlich, und wenn ein Projekt oder System den von ihm vorgesehenen Status erreichte, würde er es sich selbst überlassen, um seine Existenz fortzusetzen.
In dieser Philosophie hatte Sentimentalität keinen Wert, da sie nur als Hindernis für die Erreichung des vollen Potenzials angesehen wurde.
So hält den Usurpator nichts mehr auf Gielinor, was nicht einzig seinem Streben nach Macht entspricht und sich in diesem als nützlich beweist.

Der Usurpator Deaths10
Nur ein Wesen wurde Zeuge des Usurpators, ohne sofort vernichtet zu werden.

Fähigkeiten

"Gresham von Rabenstein, der mächtige Magier mit unzähligen arkanen Fähigkeiten, der seine Gegner tot bevorzugt als lebendig."
-Senecaius, Herr der Kammern

Der Usurpator, einer der mächtigsten Magier und Meister von unvorstellbarem Wissen und Fähigkeiten, erhebt sich aus den Schatten. Sein Ruf eilt ihm voraus, denn er beherrscht eine breite Palette an Fähigkeiten und ist in verschiedenen Bereichen der Magie tätig. Niemand kann seine Geheimnisse verbergen, denn er hört jedes Flüstern und kennt die dunklen Gedanken, die in den Köpfen der anderen Wesen herumspuken.Er kann mit Tieren wie Schlangen, Katzen und Spinnen kommunizieren und Bücher in einer Geschwindigkeit lesen, dass sie ihm ihre Geheimnisse von selbst verraten. Seine Nodi sind von einer so enormen Energie erfüllt, dass sie wie ein Meer aus Strahlungen wirkt.
Allein der Versuch, sich ihm zu nähern, ohne sofort zu verenden, ist eine Herausforderung für sich.
Alles, was der Usurpator berührt, sieht oder auch nur im Geringsten in seiner Existenz wahrnimmt, ist dem unausweichlichen Tode geweiht.
Keine Magie vermag es, dich zu retten, keine Rüstung bietet Schutz, kein Muskel bewegt sich zur Flucht.
Es gibt keinen Ausweg vor dem Tod.
Durch eine Vielzahl an Pakten mit den Weisen und Alten der Kosmen, konnte er an höchste Mächte gelangen.
Zweifelsohne sind des Usurpators Fähigkeiten derart vielfältig, dass es kaum mögliche wäre, alle aufzulisten.
Er selbst ist die Personifikation von Ehrgeiz und Gier.

Der Usurpator Skelly10
Ein neu erschaffener Krieger des Reiches.

Aeternum - Das ewige Reich

"Denn in Wirklichkeit, und so glaube ich, das Kaiserreich fürchtet nichts mehr als einen zweiten Lich."
-Botschafter des Kaiserreiches unter Pendragon

Zaros wurde historisch in der Region verehrt, insbesondere vor der Gründung der aktuellen Stadt. Die ehemalige Stadt Senntisten, auf deren Ruinen Varrock gebaut ist, war mindestens seit dem Zweiten Zeitalter eine zarosianische Hochburg, bis zu den kataklysmischen Götterkriegen des Dritten Zeitalters, zu denen die Zarosianer besiegt wurden und die Zamorakianer die Macht übernahmen.
Es sind Jahrhunderte vergangen und viele Könige haben ihren Anspruch auf Varrock und seine Umländer mit Gewalt durchdrücken wollen, doch stets kam jemand, der sie in Blut oder Geld ausstach.
Doch Blut und Geld sind irdische Belange, nichts vermag es, die Zeit selbst in die Knie zu zwingen, außer der Tod selbst.
Stück für Stück, durch Intrigen gesponnen und durch Hinterhalte erschlichen, errichteten sich die Grundfeste des einst zarosianischen Imperiums erneut, bewohnt von all jenen, die der Usurpator für würdig hält.
Der hohe Rat und die Quartisten sind jene, die der Usurpator handverlesen in die Welt zurückrief und sie zu seinen Werkzeugen formte, während sich unter ihm eine Übermacht an unermesslichen Untoten aufbaut und die Renaissance des zarosianischen Imperiums einläutet.

Zaros Thron ist entweiht, der Tod selbst ergriff die Macht und war fortan als Usurpator bekannt.

Der Usurpator Skulli10
Nach oben Nach unten
 
Der Usurpator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Halle der Legenden :: Legenden-
Gehe zu: