StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Vorstellungen der NPCs!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Die Vorstellungen der NPCs! Empty
BeitragThema: Die Vorstellungen der NPCs!   Die Vorstellungen der NPCs! EmptySo Okt 04 2015, 01:07

Hallo Leute!

Ich dachte mir, dass man in diesem Thema einfach unsere besten NPCs vorstellen kann (die, die nicht draufgehen!). So fange ich mal an:


Name: Cahltag Kaufmann (Aussprache: Zahltag Kaufmann)

Rasse: Mensch

Äusserliche Merkmale: Stets trägt er einen schicken Anzug. Seine Haare sind ordentlich gepflegt und manchmal trägt er einen Zylinder.

Persönliche Merkmale: Charismatisch mit einem Hauch von Gentleman. Ab und zu raucht er eine Zigarre und freut sich auf Feierabend. Aus jeder Gelegenheit versucht er, Geld zu gewinnen, falls er dabei sein Leben nicht aufs Spiel setzt. Wird es brenzlig, so bevorzugt er sich zurückzuziehen.
Seine Werbesprüche bestehen meistens aus wortwörtlichen Redewendungen oder stellt irgendwelche Unternehmen vor.

Geschichte: Cahltag wuchs in einer Handelsfamilie auf. Später begann er seine Lehre im Wirtschaftswesen in der Varrocker Bank und galt als einer der besten Schulabgänger. Heute ist er der Filialleiter einer Handelsgenossenschaft, welche weltweit vertreten ist. Er ist für das Gebiet Asgarnien zuständig und arbeitet selbst als einer der ,,tiefen Ebenen".

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Name: Andie Arbeit

Rasse: Mensch

Persönliche Merkmale: Nahezu gleicht er Cahltag, doch der einzige Unterschied ist seine signifikante Geduld zeichnet sich besser aus als die von Cahltag.

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


seine Arbeitskräfte:
- Günther Goldreich
- Vielmoos Viellos
- Reichin Grossberg
- Goldon Geldhei
- Wirter Buchführier
- Geldon Marktwalter
- Armen Bankrotter
- Mehrdinand Kontoni
- Steueran Zinsus
- Freimerkt Werber
- Aktienier Verkauvrer
- Invladimir Goldingrad
- Konkurt Handelstamm
- Agold Bumler
- Betru Gmann
- Thompson Inflatsionsky
- Kap Italisky
- Andie Arbeit
- Herr Vorragend
- Kickst Arthur


Zitaten:
,,Bessere Waren wird man nirgendwo finden!... Dafür habe ich gesorgt." - Cahltag Kaufmann während einer Generalsitzung
,,Ein Ehrenkampf, Mann gegen Mann, und Ihr habt keine Eier dazu? Kauft Euch Eier, frisch aus der Bodenhaltung, im Faladors Gemischwarenladen!" - Werbespruch vor dem Geschäft


Zuletzt von Jane Kaltstahl am Sa Nov 14 2015, 17:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Vorstellungen der NPCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellungen der NPCs!   Die Vorstellungen der NPCs! EmptyMo Okt 05 2015, 22:44

Sein Schädel war bestimmt aus Wiener Tortenboden.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Die Vorstellungen der NPCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellungen der NPCs!   Die Vorstellungen der NPCs! EmptyMo Okt 05 2015, 23:06

Horcht, der Bäckermeister streicht seine weisheiten auf die flachen Schädel der Rpler wie auf scheiben feinsten Weißbrots.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Vorstellungen der NPCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellungen der NPCs!   Die Vorstellungen der NPCs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Vorstellungen der NPCs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPCs spielen...
» Nebenchars und NPCs überdenken
» Suche nach NPCs
» Vorstellungen (OoC)
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: