StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Private Treffen im Rl?

Nach unten 
+14
Agron
Lady Artemis
Jules
Gohan
Sira Kliyn
Vales Burxes
Der Usurpator
Munin Odinsson
Azdaran Sedos
Winner
Vunian
Grosser Drache Ming
Freya Heave
Lienea Leithian Brethil
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Private Treffen im Rl? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? - Seite 2 EmptyMi Jul 08 2015, 15:25

Das mit Kroatien war nur ein persönliches Beispiel. ^^

Aber in allen Regionen welche leicht bis mittel von Touristen frequentiert werden gibt es Ferienhäuser und besonders Bayern gäbe es bestimmt einige ehemalige Bauernhöfe die man für ca. 20 (oder auch weniger aber schätze mehr als 20 bekommt man nicht hin) Leute mieten kann. Ich schätze das würde dann pro Person 30-70€ pro Nacht kosten. Versorgen (essen, trinken und anreise) muss man sich dabei aber selber, sprich selber kochen und einkaufen damit man die Kosten so gering wie möglich hält.

Ich will das hier nicht alles genau durchleuchten, wenn man sich ein bisschen auskennt (Tourismusschule Ahoi!) ist so etwas zu planen ist nicht schwer und helfe da auf Anfrage gerne.

Persönlich würde ich nicht viel weiter in den Nordwesten als Nürnberg reisen, da mir die Reisekosten und der Aufwand sonst zu hoch wären.
Demnach wird man mich dann auch nicht auf der Gamescon sehen.
Probleme mit der Erlaubnis habe ich mit 19 kaum noch.
Mixi das Haus ist ein ziemlich guter und vorallem billiger Fund Very Happy
Nach oben Nach unten
Link

Link


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elf
Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 25

Private Treffen im Rl? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? - Seite 2 EmptyMi Jul 08 2015, 16:18

Elavan schrieb:
Ich hatte bisher jedenfalls noch nicht das... Vergnügen, obwohl ich mehr als einmal in Erwägung gezogen habe, die Bahnfahrt auf mich zu nehmen und Links Haus in die Luft zu jagen.

Du darfst gerne mal vorbei kommen, solange du nicht bei betreten der Stadt verbrennst, wie der Teufel, der die Kirche betritt.^^

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Private Treffen im Rl? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? - Seite 2 EmptyMi Jul 08 2015, 19:28

Miximus schrieb:
Habe übrigends damals schon mal recherchiert und dabei stellten wir fest dass am besten zu erreichen (auch von Österreich und der Schweiz aus aber auch aus Norddeutschland und so) Nürnberg ist. Ansonsten bietet sich vor allem für die Österreicher und Schweizer München an. Man müsste einfach mal kucken wer dann wirklich Interesse hat.

Nürnberg oder auch München sind mit der Deutschen Bahn gut zu erreichen. Für den Fall, dass wir uns in München treffen würden, habe ich einmal via Sparpreis-Finder mit dem ich bisher immer voll zufrieden und gut sowie auch günstig gefahren bin, herausgesucht. Dabei habe ich zwei Strecken eingegeben. Ein mal meine; Essen - München und Hamburg - München. Spontan geplant habe ich vom Do. dem 17. September bis zum Sonntag, dem 19. September. Wer früh bucht, fährt günstig und darf sich dann ausnahmsweise zumindest nicht mehr über die Fahrpreise der Deutschen Bahn beschweren - niemand kommt für weniger als 19,- € von Hamburg nach München! Die Zeiten spielen hier keine Rolle, da kann man ja individuell planen.

Essen - München
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hamburg - München
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wäre auf jeden Fall interessiert und würde mich freuen, euch Haufen mal kennen zu lernen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Private Treffen im Rl? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Private Treffen im Rl?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Treffen in Ardougne
» Treffen der Spezialeinheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: