StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Private Treffen im Rl?

Nach unten 
+14
Agron
Lady Artemis
Jules
Gohan
Sira Kliyn
Vales Burxes
Der Usurpator
Munin Odinsson
Azdaran Sedos
Winner
Vunian
Grosser Drache Ming
Freya Heave
Lienea Leithian Brethil
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 19:46

Hallihallo ihr Lieben,

Habt ihr schon einmal jemanden aus unserer Community getroffen?
Und wenn wen?
Was habt ihr unternommen?

Wie steht ihr eigendlich zu solchen Treffen? Geht das für euch zuweit oder ist das ne lustige Sache?

Ich poste dazu nachher auch noch was! sunny

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 19:51

Könnte ja mal interessant sein, hab aber noch keinen hier irl getroffen, bin ja auch erst seit n paar Monaten dabei, vielleicht ändert sich das noch Very Happy

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,

Freya Heave.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 19:56

Lustige Sache. Mit einem Rollenspieler gehe ich sogar an die selbe Schule. XD

Es wäre interessant, Rollenspieler in RL zu treffen, sofern die Beteiligten damit einverstanden sind (kein weisser Van!) und der Weg nicht allzu weit ist.^^

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 19:58

Hm, bei mir ergab sich das noch nie... Bin ja Wiener und ich war mit den anderen Rollenspielern aus meiner Stadt (von denen es mindestens zwei gibt^^) nie so eng.
Aber es wäre sicher mal sehr lustig und bei einigen auch sehr interessant - allein schon, um euch mit meinem vuntastisch guten Aussehen zu flashen Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 20:15

1 Woche bei Jasper gewesen....AWESOME! Party hard! Hm...treffen mache ich nur mit Leuten die ich länger "kenne" aber an sich ist das für mich kein Problem. ..zumindest nicht innerhalb Deutschlands.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 20:25

Mit einer Person bin ich best Friend und das seit knapp 10 Jahren! I love you

Und wenn ich mal Leute treffen würde dann nur Gohan Tibus Elias würde ich mal so sagen, ob sie es aber auch wollten wäre natürlich ne andere Geschichte.

Sonst naja..wenns ne Zusammenkunft oder so gibt eher nicht.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 21:30

Also bisher habe ich nur einen Rollenspieler getroffen und das war Elias. Smile schon zweimal sogar. Was ganz witzig und hat Spass gemacht. Wir sind hald in Wien ein wenig rumgezogen.

Bei solchen Treffen bin ich eigentlich gleich dabei. Smile nur sollte vlt. n Freund mit oder man trifft sich öffentlich. einfach der Sicherheit wegen.

Vunian... hätte ich gewusst, dass du Wiener bist, hättn wir was machen können :p

Joa, falls sonst mal n RPGler in die Nähe von Vorarlberg kommt, soll ers sagen Smile

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 16.01.15

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 21:38

Mit Miximus & Lienea durfte ich in Hamburg Pizza essen, während Mixi die Caipirinhas und Lini die Mexikaner vorbereitet hat cat
Dann haben wir uns noch über alles Mögliche unterhalten, egal obs das RP betraf oder das RL.
Mir hats ne Menge Spaß gemacht, mal Leute aus dem RP zu treffen und wenn ich nicht in so nem Kaff wohnen würde, wäre das bestimmt schon öfter passiert Very Happy

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vales Burxes

Vales Burxes


Rs-Name : I Stev-I
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 24

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 21:44

Hab mal veli getroffen und fast Tim Surprised aber hatte keine Lust nochmal in die Stadt zugehen Very Happy
Ich habe keinerlei Probleme mit solchen Treffen, sehe sie eher als Bereicherung, ich gehe mehr raus und dazu kann man sich besser austauchen und sicher besser kennenlernen als über so paar kabel und so.

_____________________
Beschwere dich nicht über zu wenig Liebe, wenn du selbst keine gibst.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Rowen L. E. von den C. am Di Jul 07 2015, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 21:46

Huhu,

Also ich habe nen paar Leute getroffen,

- Hezzan (Marius)
- Tazim! I love you Caipi, Mexikaner und Pizza. Sexpur!
- Miximus, mehr als nur einmal.
- Ollowaiin Shishabar
- Marci. (also unser lieber Uradmin, alias Vlad Drako.) Puh so oft das ich zu faul bin es zuzählen.

Und Ashkaras lass dir gesagt sein: In zwei Wochen bin ich da! bounce

Wer in Hamburg vorbei kommt ist vom Herzen eingeladen!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 22:07

Ahaaalso...

Ehemalige Rollenspieler inbegriffen:

Eldon
Einmal 2013 und in gut ner woche pennt er hier

Maikel, bzw Emilius Vitus Accursius

Der Kerl, der mich zweimal übersehen hat und der einmal auf nem Motorrad an mir vorbei is und mich angeglotzt hat und ich mich gewundert habe, wieso zum Geier mich der Kerl auf dem Motorrad anglotzt.... (Berliner ftw)

Ivandis
War auf Klassenfahrt hier

Neuhier
Nur einmal... und... war irgendwie ein sehr seltsames Treffen

Maleule
Der die besten Beweise dafür bekommen hat, dass ich es nicht ab kann, umarmt zu werden und, dass ich nicht vor anderen Leuten essen kann...

Tolgo
ICH SCHLAFE NIE WIEDER MIT DIR IN EINEM RAUM

Griffith

Diverse Male, die einzige Person, die mich knuddeln durfte, ohne, dass ich seltsam werde....#Ex-Paar



Judas

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Esmonae Magis am Sa Jul 30 2016, 12:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 22:16

Leider noch nicht. Klar würde ich gerne mal jemanden wie Azdaran und Keltas kennenlernen. Aber die Schweiz ist nicht mal eben um die Ecke Very Happy

Es gab doch glaube ich mal so ein Treffen bei der Gamescom?
So was könnte ich mir vorstellen, insbesondere weil ich ein Besuch dort schon lange auf dem Zettel hab.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 22:23

Falls mal jemand in Zürich ist komme ich auf ein Bier vorbei! Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 22:27

Ach ja, wer wohnt denn in der Nähe von Friedrichshafen, bzw in Friedrichshafen?

Bin Anfang August dort an der Zeppelinuniversität bei der Schülerakademie. Vlt trifft man dort sogar RPGler?

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 23:02

Die Gamescom wäre ein guter Anlaufpunkt. Da sie bereits als großer Treffpunkt von Spielern, Rollenspielern und Cosplayern aller Genres gilt, wäre sie dafür optimal geeignet, schätze ich. Jedoch ist sie relativ schnell ausverkauft - zumindest der Samstag. Absprache wäre also wichtig. An- und Abreise ist dank der wirklich erträglichen Sparpreise der Bahn gut zu organisieren. Ein Treffen könnte bei ernsthaftem Interesse auch via WhatsApp geregelt werden. Ich denke, das wäre sehr interessant und lustig! Very Happy

Ich persönlich war zuletzt vor zwei Jahren auf der GC, weil sie mir zu voll wird. Wäre aber dann auch wieder dabei!
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 23:16

Gabs so ein Thema nicht schonmal vor einiger Zeit?

Und aye
Alle 3 Treffen waren anders und auf ihre eigene Art geil und luatig und so weiter^^

Aber jo. Ich bin immer bereit.
Und wer interessant wäre:
Linilein mit Mixilein auf jeden fall
dazu mixt man etwas Tazim und Furion
und am Ende kommt etwas mega lustiges raus Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyDi Jul 07 2015, 23:47

Gurrrrrl... get a life. >_>

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 06:50

Ich wollte mich mal mit "xxcodyxx" treffen in Wien. - Ich hab aber vergessen wie er im Forum hieß, aber hoffentlich treffe ich auf andere Leute noch aus dem RP! Very Happy

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 07:48

Lady Artemis schrieb:
Gurrrrrl... get a life. >_>

Nie auf die Idee gekommen, dass Treffen mit Leuten, mit denen man ein gemeinsames Interesse teilt, dem man aktiv und viel nachgeht, unter Umständen Bestandteil des Lebens sein können?

Ich hatte bisher jedenfalls noch nicht das... Vergnügen, obwohl ich mehr als einmal in Erwägung gezogen habe, die Bahnfahrt auf mich zu nehmen und Links Haus in die Luft zu jagen.
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 11:58

Tja hab auch noch nie einen RPGler getroffen und bezweifle auch, dass jemand ausm RPG mal in mein Kaff kommt.

Aber ich bin öfter in Wien unterwegs, schlaf dort bei Freunden im Internat (Mödling). Wenn sich mal was ergibt kann ja mal wer gerne mitkommen und wir treffen uns in der Stadt auf "a Eitrige und a sechser Blech" wie der Wiener so schön sagt.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 12:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist das Thema wo wir so eine RPG Konvention planen wollten Wink

Ich habe bisher...

Lienea
Hezzhan
Vlad
Ollowain
Tazim
Feeet

und ein paar mehr getroffen.
Ich hatte aber auch einige, die ich vorher schon aus dem realen Leben kannte, die ich dann ins RPG holte, die man mittlerweile aber nicht mehr kennt.

Also ich hab schon einige getroffen, möchte aber an der Stelle einmal betonen:
Passt auf mit wem ihr euch trefft, ihr wisst nie wer hinter dem PC sitzt, auch wenn ihr die Personen schon über Jahre aus dem RPG kennt. Ich habe mich als ich noch jünger war immer nur in Begleitung mit Leuten getroffen. Also passt da bitte auf.
Ansonsten finde ich das immer eine spannende und schöne Sache.

Ich fände übrigends immer noch ein großes treffen schön. Ich glaube am coolsten wäre es, wenn man da ein kleines Event draus macht. Also man mietet sich irgendwie zusammen ein kleines Selbstversorger Haus und macht dann son kleines Programm. Vielleicht mal zusammen ein Pen and Paper Rollenspiel spielen oder auch bisschen in großer Runde über Stand des RPGs und PRobleme/Lösungen sprechen. Also ich finde da ließe sich schon echt was draus machen Wink Ich würde auf jeden Fall kommen!

Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 12:20

Miximus schrieb:

Ich fände übrigends immer noch ein großes treffen schön. Ich glaube am coolsten wäre es, wenn man da ein kleines Event draus macht. Also man mietet sich irgendwie zusammen ein kleines Selbstversorger Haus und macht dann son kleines Programm. Vielleicht mal zusammen ein Pen and Paper Rollenspiel spielen oder auch bisschen in großer Runde über Stand des RPGs und PRobleme/Lösungen sprechen. Also ich finde da ließe sich schon echt was draus machen Wink Ich würde auf jeden Fall kommen!

Support, einfach für einge Tage ein Ferienhaus buchen. Jeder nimmt ein paar Bier mit, seinen Laptop oder was weis ich und wir könnten einfach eine LAN-Party oder RPG Talks machen oder Pen and Paper spielen etc.

Das würde sich dann auch auszahlen für diejenigen die von weiter weg herreisen müssten.
Und solch ein Häuschen ist gar nicht so teuer, es kommt nur auf die Region an und wie viele Leute da drinn wohnen.
Ich und einige Freunde haben einmal ein solches Haus in Kroatien gemietet für 10 Leute. Die Kosten sind sehr überschaubar.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 12:39

ich dachte zwar eher irgendwo in Bayern, aber nach Kroatien würde ich auch kommen Very Happy

könnten dann ja einfach ein paar Leute was anbieten, was sie mit den Leuten machen würden und dann würde das schon laufen. Also ich würd mich freuen und gerne auch organisieren helfen.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 14:51

In dem Alten Thema haben wir doch eh festgestellt, dass Bayern am besten ist, da es so gut wie der Mittelpunkt von allem ist.
Außerdem fände ich die Idee von dir, Mixi, mega. Die Frage ist, ob das jeder darf und will.
Ich mein, ein-x tage mit Fremden aus dem Internet zu verbringen und mit diesen zu schlafen, erlaubt nicht jeder Elternteil.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? EmptyMi Jul 08 2015, 15:00

also miteinander zu schlafen hätte ich jetzt nicht geplant Very Happy

Ne ist natürlich schon ne Frage das stimmt. Aber wenn man das schön offiziell macht und in ner größeren Runde mit nem Brief und so, dann denke ich, dass man da durchaus auch an den Eltern vorbeikommt. könnte ich mir vorstellen.
Also ich würde mich freuen wenn sowas mal klappen würde!

EDIT:
Habe übrigends damals schon mal recherchiert und dabei stellten wir fest dass am besten zu erreichen (auch von Österreich und der Schweiz aus aber auch aus Norddeutschland und so) Nürnberg ist. Ansonsten bietet sich vor allem für die Österreicher und Schweizer München an. Man müsste einfach mal kucken wer dann wirklich Interesse hat. Damals hatte ich dieses Haus rausgesucht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Private Treffen im Rl? Empty
BeitragThema: Re: Private Treffen im Rl?   Private Treffen im Rl? Empty

Nach oben Nach unten
 
Private Treffen im Rl?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Treffen in Ardougne
» Treffen der Spezialeinheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: