StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Treffen der Spezialeinheit

Nach unten 
AutorNachricht
Supurius

Supurius


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : ESTIKAY
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Esterreich

Treffen der Spezialeinheit Empty
BeitragThema: Treffen der Spezialeinheit   Treffen der Spezialeinheit EmptyDi Dez 17 2019, 13:20

Sehr geehrte Mitglieder der Spezialeinheit,

diesen Donnerstag (ab 17:00!! Uhrzeit geändert) gibt es eine Veranstaltung, die für alle Mitglieder verpflichtend ist. Ich wünsche mir ein reges kommen.
Es gibt einige Punkte, die abgearbeitet werden müssen!

gezeichnet, Generalfeldmarschall der Kaiserlichen Armee


Zuletzt von Supurius am Do Dez 19 2019, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Supurius

Supurius


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : ESTIKAY
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Esterreich

Treffen der Spezialeinheit Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Spezialeinheit   Treffen der Spezialeinheit EmptyMi Dez 18 2019, 17:47

Ooc: da meine reizende Assistentin leider am Donnerstag keine Zeit hat und ich am Donnerstag nicht das ganze Event anwesend sein kann, muss ich mir dafür eine andere Lösung suchen. Sprich sollte ich keine Lösung finden, wird das alles verschoben, werde euch aber in diesem Falle darüber informieren.
Nach oben Nach unten
 
Treffen der Spezialeinheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Treffen in Ardougne
» Private Treffen im Rl?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Die Kaiserliche Armee :: Zenturie XX :: Ankündigungen-
Gehe zu: