StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Feedback - Lord Trex

Nach unten 
+6
Werner
Rohan Hammerfaust
Valdesh Dokko
Ferrokis
Agron
Der Spielleiter
10 verfasser
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptySo Feb 15 2015, 15:31

Hallo,

wie einige sicherlich bemerkt haben, ist jetzt die Trex-Geschichte am Ende.
Mich würde hierbei Interessieren, wie ihr die Umsetzung der Events und der generellen Story empfunden und gefunden habt.
Wie einige wissen, ist dies die Vorgeschichte zu dem, was nun in einiger Zeit folgen wird.
Ich habe die Trex-Story genutzt, um einige dinge auszuprobieren. Darunter ist auch der meiner Meinung gelungenste Versuch: Die Befreiung der Königin. Für diejenigen, die bei diesem Event nicht anwesend waren:

Es handelte sich um kein Event, in welchem einfach Npcs bekämpft werden sollten. Das Clou war, sich durch das Gebiet des Lord Trex zu schleichen und sich von den Patroullierenden Wachen nicht erwischen zu lassen.

Ich habe vor in der Zukunft weitere solcher Events zu gestallten und bin natürlich immer für weitere "Nicht kämpferische" Event-Vorschläge offen und bitte sogar darum, eure Vorstellungen entweder via Pn, oder hier im Thema ... vor zu stellen ^^.


_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptySo Feb 15 2015, 15:43

Mein Feedback dazu:

Mir gefiel das Event sehr gut, mir machte es Spaß auf der Suche zu sein nach "Lord Trex".
Es war spaßig, hat lange gedauert ja, viel kann ich dazu nicht Sagen.
Achja was mir noch gefiel!
Es machte mir am meisten Spaß...

Lord Trex Soldaten zu töten! :3
Hoffe das Feedback macht dich zufrieden !

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptySo Feb 15 2015, 17:01

Feedback? Wieso denn nicht. Ich bin nur froh, dass man mich hierbei nicht hören muss ---> Krank.

Ich hab mich aktiv an dieser Story beteiligt und muss sagen, dass ich sie sehr gut durchdacht fand. Sie wurde auch nie Langweilig, jedenfalls nicht der Abteil den ich mitgespielt habe. Besonders hat mir selbst der Charakter der Hauptmanner gefallen, welche vom Königreich gefangen genommen wurde. Was soll man dazu sagen? Während dieses Events waren unheimlich viele Rollenspieler aktiv in ihren jeweiligen Fraktionen was als durchweg positiv aufzufassen ist. Ich glaube auch nicht, dass jemand dieses Event als Langweilig einstufen möchte, wenn doch kann ich dies nicht nachvollziehen.

Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass man dieses Event auch nur loben kann. Die Abwechslung zwischen Kampf und anschließender Verhörung, oder dem neuen "einschleicht" versuch ist sehr gelungen und verdient ein gutes Wort.  

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptySo Feb 15 2015, 19:42

Hallo,

also ich habe eigentlich einen größeren Ansturm erwartet ^^
Gibt es denn keine Meinungen ?

Ich will da noch sagen, dass das Feedback in die Gestaltung des nächsten Parts eingehen wird. Sollte es daher Wünsche / andere Vorstellungen geben, nur zu, postet es hier, oder schickt es mir via Pn, wenn ihr schüchtern seid ^^.

Eines wäre da noch:

Was haltet ihr von der Art der Darstellung, also das "Zug der grauen Ritter"- Thema?

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptySo Feb 15 2015, 20:54

Den "Zug der grauen Ritter" fand ich sehr spannend. So konnte man auch die Story mitverfolgen, wenn man selbst nicht wirklich daran Teil genommen hatte.

Und diese Idee mit dem umgehen von Trex' Wachen, um die Königin zu befreien, finde ich eigentlich sehr gut. Doch wenn noch einmal so etwas in der Art kommt (hoffentlich Wink ), dann sollte man es vielleicht so gestalten, dass nicht nur eine bestimmt Gruppe mitmachen kann.
So können auch mehr Personen an solchen "Spielen" teilhaben
Und wenn es mehrere Gruppen mit unterschiedlichen prinzipien etwas derartiges versuchen, ist es doch auch spannender, da man schneller sein muss als seine Gegner und dennoch aufpassen muss, dass man sich nicht erwischen lässt. Smile

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptySo Feb 15 2015, 22:26

Die Story wäre ohne einige bestimmte "graue Ritter" eher schlecht- mittelprächtig gewesen. Trex, Generälin und auch Kommandanten waren nur für die Story da, aber für das IC geschehen einfach nicht zu gebrauchen. Ich persönlich konnte einige sehr gute Kämpfe mit manch einem Ritter bestreiten, leider waren diese zu kurz und durch die Masse natürlich auch etwas unübersichtlicher - ein verständlicher Nachteil.

Das war es dann aber auch schon mit den Punkten, welche man gerne wiederholen würde.

Es gab vor allem 2 große "Fails" die man eigentlich hätte ausmerzen können.

Das erste war die Rettung der Königin. Wenn man schon beschließt eine stille Aktion zu machen, sollten vielleicht nicht 5, sondern nur einer gehen. Die Chance auf Erfolg wird dadurch schließlich um 400% erhöht. Vor allem, wenn man eh in seinen Aktionen eingeschränkt wird. Auch war es recht Unfair den "Wachen" gegenüber, die stundenlang vor Taverly standen und einfach nichts zu tun hatten. Ich habe von mehreren Leuten erfahren, wie öde es für sie war. (Bevor man hier was in den falschen Hals bekommt, ich wurde zwar verletzt, aber habe die Situation dennoch versucht zu meinen Gunsten zu wenden, seht das also nicht zu subjektiv.)

Der zweite war die finale Schlacht. Trotz des Anfänglich wirklich guten Kampfes (erneut, ein Lob an die zu Teil wirklich passend gewählten Ritter), wurde es vor allem in der Kirche recht ekelhaft. Klar, hat man kaum Hintergrundinformationen über Trex, aber er wird durch die MP her eher als schwacher Mann eingestuft, welcher gerade mal genügend Kampferfahrung hat, um einen Soldaten das Wasser reichen zu können. Ob man gegen ihn oder 3 seiner besten Ritter kämpft käme auf das gleiche heraus. Die Rolle wurde einfach viel zu OP ausgespielt, seine Wache war gegen dieses Kampfmonster ja nichts.

Nicht die feine englische Art, aber der absolute Oberkracher war ja eh, als man anfing meine Aktionen nach belieben zu verändern. Es ist vollkommen gleich, ob vor mir ein Neuling, oder ein Super heftiger Ultra Dämon steht, wer sich mit Rohan anlegt, wird ordentlich Kämpfen müssen, um an ihm vorbei zu kommen. Es gab durch aus Gründe weshalb ich meine Aktionen nicht freiwillig veränderte, nur weil es eurer Story gerade nicht passt. Entweder müsst ihr anfangen flexibler zu werden, oder eben Stur alles absprechen, aber dann könnt ihr solche Events auch gleich unterlassen, weil sie niemanden mehr interessieren. Aber so eine bodenlose Unverschämtheit, das man meine Aktionen verändert ist mir in den ganzen 1,5 Jahren welche ich nun im Rpg bin habe ich noch nicht Erleben dürfen.


Fazit: Ohne die Ritter, wäre dieses Event einfach nur eine Zeitverschwendung gewesen - glücklicher weiße gibt es ja auch keine 180 Mp chas mehr, welche aus Lust und Laune alles abschlachteten was ihnen nicht gefällt. Immerhin sind wir hier etwas reifer geworden.
Nach oben Nach unten
Werner

Werner


Rs-Name : Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 09:13

Ich habe mich ja extra als Risikospieler eintragen lassen, weil das sehr spannend klang, aber ich habe IC überhaupt nichts von dem Event mitbekommen. Mir schien es als wäre nur das Königreich Misthalin mit eingebunden, nicht aber andere Fraktionen. In Al Kharid bei den Wüstenskorpionen hat man jedenfalls nichts von einem Lord Trex gehört.
Einmal habe ich die Grauen Ritter in Aktion gesehen als ich OOC vor Taverly war, um eine Quest zu machen. Einige Rollenspieler aus Misthalin waren da, aber kein einziger Skorpion oder Frostläufer. Ich denke nicht, dass sich dort alle zufällig getroffen haben und stundenlang auf die Ritter gewartet haben. Da muss man der Fraktion vorher ja wohl Bescheid gegeben haben, dass gleich eine Aktion stattfindet. Ohne das "Zug der Grauen Ritter" Thema hätte ich wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass es überhaupt eine Hauptstory gibt. Zum Glück haben wir dank Miximus unsere eigene kleine Hauptstory innerhalb der Fraktionen, sodass es trotzdem nicht langweilig wird.

Also ich muss leider sagen, dass ich überhaupt nichts positives an diesem Event finden konnte. Tut mir leid .

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 09:28

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich denke es geht jetzt nicht darum, die Hauptstory im allgemeinen zu bewerten sondern die Events, die stattgefunden haben. Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ich darum mich zu verbessern.

Ich war bei zwei Events dabei. Und das waren zwei klassischen "Hau drauf"-Schlachten. Deren Ablauf war in beiden Fällen so, dass zwei recht große Gruppen aufeinander gejagt werden und sich bekämpfen bis die Grauen Ritter besiegt waren. Die eine Schlacht war die in Rimmington, die andere war die in Varrock.

Bei der Schlacht in Rimmington dachte ich mir zwar, dass das ein recht einfaches System für eine Schlacht ist, allerdings fand ich, dass das da noch ging. Ich fand es zwar schade, dass es eigentlich nur auf Seiten der Grauen Ritter zu Verlusten kam, aber wenn ich mich in die Rollenspieler selbst reindenke kann ich das auch nachvollziehen. Die Schlacht war also für mich ganz in Ordnung. Die Stadt ist ja auch ein recht weitläufiges Gebiet und so.

Die Schlacht in Varrock fand ich aber sehr schade. Denn da einfach beide Armeen aufeinander zu hetzen ist schon schade. Varrock hat 3 Tore und 4 Zugänge. Bei der Anzahl an Leuten hätte es sich doch angeboten, dass man einfach mal die Truppen aufteilt. Dann wären die Gruppen nicht so groß gewesen und der Kampf auch etwas übersichtlicher. Dann hätten vielleicht auch mal die grauen Ritter einen kleinen Sieg gehabt indem sie wenigstens ein Tor erobern. Das hätte auch automatisch für ein paar verluste gesorgt und so.
Ich finde, dass bei einem Großangriff auf Varrock einfach sehr viel verschenkt ist wenn man die Leute einfach nur auf dem Schlossplatz und später im Schloss kämpfen lässt.

Ich organisiere ja in letzter Zeit auch selbst öfter mal mit anderen zusammen Schlachten, weil die Frostläufer und Wüstenskorpione sich ja mindestens einmal pro Woche in einer großen Schlacht treffen und da verwenden wir so ein Schlachtmuster nicht mehr, weil es mit Abstand das unorganisierteste und unübersichtlichste ist. Wir probieren jedes mal verschiedene Sachen aus. Da ja so eine HAuptstory auch mal eine gute Gelegenheit ist solche Sachen auszuprobieren, zähl ich euch hier einfach mal ein paar auf die wir so ausprobiert haben:

1. Angriff auf Stellungen
Die Verteidigende Gruppe stellt sich in 3 Personen Stellungen auf. DIe Angreifende Truppe nimmt Stellung für Stellung ein. Dabei verlieren die Stellungen und die Angreifer immer mehr Truppen. Die besiegten Truppen in den Stellungen, die nicht tot sind, können sich auch wieder zurückziehen um dann mit anderen Truppen neue Stellungen zu besetzen. Jeder Angriff für die Angreifertruppe wird also schwerer, weil sie immer schwächer werden. Bei den Stellungen können dann auch Kriegsmaschinen wie Balisten und Katapulte aufgebaut sein, die es noch schwerer mache sie einzunehmen. Sollte jede Stellung eingenommen werden können, dann ist das ein Sieg für die Angreifer.
-> Das hat sehr gut bei uns geklappt. Hat viel Spass gemacht. Glaub ich vor allem schön für die Angreifer. Die Verteidiger kämpfen die ganze Zeit mit der Verzweiflung, was es auch ganz geil macht.

2. geteilte Truppen
Das ist wohl das einfachste was wir gemacht haben. Truppen in mehrere Teile geteilt auf beiden Seiten. Sobald die Angreifende Partei, dann durch eine Verteidigung gebrochen ist, kann der Kampf weiter gehen. Mit den Vor und Nachteilen die das eben für beide Parteien hat.
-> Das hat auch geklappt. Ist aber halt etwas zäher. Weil umso größer die Truppen und umso unklarer der Verlierer umso schwerer wird es das zu koordinieren. Da sollte man vielleicht vorher bisschen was absprechen.

3. Angriffswellen
Das ist im Prinzip das Gegenstück zu 1. In Wellen von 3-4 man, Greift man die Verteidigende Truppe, die dann jeweils auch 3-4 Mann vorschickt an. Wenn die Angreifende Truppe jemanden verloren hat oder so zieht sie sich zurück. Beide Truppen formieren sich neu und die nächste Welle kommt. Wenn die Verteidiger nicht merh Verteidigen könne, oder die Angreifer keine Truppen mehr haben, ist die Schlacht gewonnen/verloren.
-> Das ist unser bisheriger Favorit. Das hat so dieses Last Man Standing Gefühl und jeder kann mal richtig im Mittelpunkt stehen und sein Können zeigen. Das Schlachtfeld ist dann auch nicht überladen.


Das sind jetzt mal 3 konkrete Vorschläge wie man das vielleicht besser machen kann.

Bei dem Event zur Befreiung der Königin war ich nicht dabei. Dazu kann ich nicht viel sagen. Aber das Prinzip gefällt mir sehr gut. Aber es macht mehr Sinn wenn das nur 1-3 Leute machen. Ist eher so ein assasinenmäßiger Auftrag. Klingt zumindest ganz cool.
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 09:31

Hallo Werner.
Das liegt daran das Tibus Miximus und Uriel uns darum gebeten haben sie nicht miteinzubeziehen. Wenn du dazu fragen hast, solltest du dich an sie wenden.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 09:59

Die Fraktionen an sich halten sich aus der Sache raus, weil es für sie keine Notwendigkeit gibt in der Hinsicht aktiv zu werden und sie selbst schon genug um die Ohren haben unter anderem Krieg, Ressourcenknappheit und wirtschaftliche Probleme.
Darum werden die Fraktionen an sich nicht einmischen, solange sie IC die Möglichkeiten haben sich rauszuhalten.

Wenn allerdings Spieler aus meinen Fraktionen gerne mitmachen würden, dann ist das ihr gutes Recht. Es ist allerdings nicht meine Aufgabe die Leute in die Story einzubinden. Schließlich habe ich nichts mit der Organisation der Hauptstory zu tun. Das ist Aufgabe der Spielleitung bzw der Organisatoren der Hauptstory. Ich kann das auch nicht machen, da ich keine Informationen darüber habe wen ich wo einbinden soll.

Ich habe nicht gesagt keiner aus meinen Fraktionen darf da mitmachen, sondern nur, dass die Fraktionen, in Anbetracht ihrer Situation, versuchen sich raus zu halten. Ich finde es nicht fair Tibus, Uriel und mir dafür jetzt den schwarzen Peter zu zuschieben. Da das  Einbinden von Rollenspielern nicht meine oder Tibus' oder Uriels Aufgabe ist, sondern die der Spielleitung/Hauptstoryorganisation.

Dadurch ist auch die Kritik an den Events von Werner, nämlich, dass man nicht richtig eingebunden wird berechtigt.
Nach oben Nach unten
Revan Angelsblade

Revan Angelsblade


Rs-Name : I Revan I
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 04.12.14
Ort : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 12:31

Also ich war/bin geiteilter Meinung über die Story.

Ich war zwar nur bei zwei Schlachten dabei , aber eigentlich war es ziemlich analog.

Das erste Mal kommt Misthalin zu den grauen Rittern , das nächste Mal einfach anderstrum.

Wie viele schon gesagt haben , war es auch relativ unübersichtlich , was einfach und allein an großen Schlachten hängt , aber dafür hatten ja auch ein paar Vorschläge zur Verbesserung.
Trotzdem fand ich es lustig mal in ner richtig großen Schlacht zu kämpfen.

Also insgesamt fand ichs schon OK , aber verbesserungsfähig und erwarte jetzt einfach , dass man die Verbesserungsvorschläge an sich ran nimmt und das ganze nächstes Mal besser hinbekommt , damit es nen richtig nettes Event wird.

_____________________
"Du...bist der Osterhase." -Uriel
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 14:47

Hallo,

bis jetzt sind ja bereits einige gute Vorschläge gefallen. ich werde natürlich versuchen, jede dieser Vorschläge in den koimmenden Part mit einzubeziehen.

Zu der Sache mit den nicht einbezogenen Fraktionen.


Es waren Dinge eingeplant, welche die Wüstenskorpione und die Forstläufer auch einen triftigen IC-Grund gegeben hätte, gegen Trex vorzugehen. Daher finde ich es falsch, jetzt zu behaupten, die Gründe haben gefehlt. Die Frostläufe rund Wüstenskorpione wurden nur aufgrund des ausdrücklichen Wunsches der Fraktionsleiter (hierbei an Lienea geshcickt) aussen vor gelassen.

Dies war damals auch kein Problem, da die Trax-Story ja sowieso nur vorgeplenkel war. Der nächste Part wird auch weitere Kreise ziehen und eine Einmischung der Wüstenskorpione Frostläufer wird unvermeidbar sein. Misthalin hat hierbei jetzt aufgrund der Fehlendne Beteiligung der beiden anderen Fraktionen einen gewissen Vorteil, wenn es darum geht, wie mit der sich anbahnenden Situation umgegangen wird.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 16:21

Darum geht es auch gar nicht. Die Möglichkeit, dass die Fraktionen beteiligt werden, war da. Und da haben wir uns dagegen entschieden. Darüber möchte ich mich keinen Falls beschweren. Wir sind sogar recht dankbar, dass wir die Möglichkeit haben uns rauszuhalten. 

Ich wollte darauf hinaus, dass man Tibus Uriel oder mir keinen Vorwurf machen sollte, dass wir Leute die in unseren Fraktionen sind nicht einbinden. Dafür wie die Rollenspieler eingebunden sind, dafür sind die Rollenspieler selbst und die Organisatoren der Hauptstory verantwortlich.

Auf mehr wollte ich nicht hinaus. Wenn das anders rüber gekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. Ich wollte damit keinen angreifen. Ich wollte nur daran erinnern, dass das nicht in unserer Verantwortung liegt.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex EmptyMo Feb 16 2015, 16:32

Wobei es durchaus logisch ist das Al Kharid und Daemonheim für Trex unwichtig waren. Misthalin war für ihn ein größerer Stein auf dem Weg zu seinem Kaiserreich als die Frostläufer abseits im Norden oder die Skorpione hinter ihrem Pass im Sande.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback - Lord Trex Empty
BeitragThema: Re: Feedback - Lord Trex   Feedback - Lord Trex Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback - Lord Trex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Zauberbuch Feedback
» Feedback für die Zeitung
» "23 Helden" Feedback
» Feedback Verbesserungsideen Vorschläge zur DVH
» Feedback für IC-Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: