StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 "23 Helden" Feedback

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

"23 Helden" Feedback Empty
BeitragThema: "23 Helden" Feedback   "23 Helden" Feedback EmptySo Jul 28 2013, 13:39



Hallo liebe Mitleser,-innen,

Mich würde es freuen, wenn ihr euer Feedback zu meiner Geschichte abgibt.
Was ich gerne möchte ist:
-Gefällt euch der Inhalt der Geschichte?
- Die Charaktere?
- ect

Ps: Sie wird selbstverständlich weiter geschrieben. Wink

(Die Geschichte noch nicht gelesen? Dann )
KLICK MICH

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

"23 Helden" Feedback Empty
BeitragThema: Re: "23 Helden" Feedback   "23 Helden" Feedback EmptyMo Jul 29 2013, 12:04

Bitte sei mir nicht böse. Aber ich gebe hier jetzt Konstruktive Kritik ab.

1. Soso der Hauptmann ist unzufrieden. Hier solltest du aber schreiben, WARUM er geht, und sich als Soldat nicht gegen die Fürsten auflehnt. Wir erfahren, dass die Fürsten geldgierig sind. Aber du hast mit KEINEm WORT erwähnt, was sie denn tun, aufgrund ihrer Geldgier. Es ist immer besser, Figuren durch Handlungen zu charackterisieren. In dem fall, anstatt zu sagen, sie sind Geldgierig, schreib davon wie sie die Steuern erhöhen und diese gnadenlos eintreiben.

2. Der Bösewicht. Gut wir erfahren, dass dieser Xarivus dank eines Unfalls,... sagen wir verwundet wurde. Was ist seine Motivation, warum will er die Herrschaft übernehmen? Der unfall alleine Macht ihn nicht zu einem bösen Menschen.

3. Die beiden Soldaten sehen ein magisches Licht. Gut ich seh nur, dass sie davon rennen. Aber wieso? Haben sie Angst? Haben sie eine dringende vermutung was, da grade passiert und wollen es melden? Warum rennen sie?

4. Wir erfahren nicht, wieso er die Energie des Altars vorher nicht hat stehlen können. Wurde dieser etwa vorher bewacht? Wieso hat er, wenn er die Energie der Altare stiehlt, die Kraft das Imperium zu kontrollieren? Müssten nicht auch die Fürsten in eigenem Interesse, diese Altäre bewachen? Was sind das für Altäre, woher kommt ihre große Macht? Will der Bösewicht nun die Kontrolle übernehmen oder ins Verderben stoßen? Was heißt ins Verderben stoßen? Er bringt alle um, oder was passiert?

5. Die Soldaten, wissen das der Xarivus da Energie absaugt. Aber woher wissen sie das? Dann noch der Vampir. Was hat der mit allem zu tun? Gut er ist nicht ganz so gefährlich wie die anderen. Aber wie trägt er zur Geschichte bei? Gut er gibt also Alarm, unabsichtlich. Wieso machen das die Soldaten nicht. btw: Das die Kirchenglocken die Soldaten allamieren muss man sich auch erst dazudenken

6. Aha, ein Typ von dem wir bisher nie etwas sahen. Taucht einfach auf und schießt den Hexer an. Ist zur rechten Zeit am rechten Ort. Aber warum? Was macht er da? So die beiden Soldaten, nehmen ihn jetzt warum mit? Sind sie besoffen und halten ihn für den Täter am Altar? Oder nehmen sie nur einen bewaffneten im Lumbridge Gebiet fest? Haben sie den Kampf zwischen ihm und dem Hexer gesehen?

7. Warum sind die Bürger so verängstigt? Wegen der Glocken die Alarm gegeben haben? Es ist nacht oder, wieso ist da ein großes durcheinander? Aus welchem grund interessiert es mich, dass der eine durch ne Gasse läuft und der andere nicht? Aha und die Soldaten sind SO blöde, jemand potentiell gefährlich zuerst zu verschleppen, bevor sie ihn entwaffnen? Warum nehmen sie ihm Amulett und Umhang ab?


Fazit:
Das ganze sollte wohl, wie eine Geschichte klingen, die man in der Taverne erzählt. Es gibt keinen einzigen Charackter den mann von innen sieht. Du springst im Erzähl-stil. Figuren tauchen einfach ohne einleitung auf und sind,... ein wenig Flach geraten.

Ich meine das hier NICHT böse sondern als Konstruktive Kritik.
Hier einen Link der mir sehr half: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

"23 Helden" Feedback Empty
BeitragThema: Re: "23 Helden" Feedback   "23 Helden" Feedback EmptyMo Jul 29 2013, 17:10

Ich finde die Geschichte recht unterhaltsam, doch es ist immer wieder verwirrend, wenn plötzlich neue Charaktere auftauchen und sofort mitmischen.^^

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"23 Helden" Feedback Empty
BeitragThema: Re: "23 Helden" Feedback   "23 Helden" Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 
"23 Helden" Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Zauberbuch Feedback
» Feedback Verbesserungsideen Vorschläge zur DVH
» Feedback für die Zeitung
» Der Weg der Testu - Feedback
» Feedback für IC-Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: