StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich

Nach unten 
+24
Taral iv Zeya
Ⱀyⰿ Ⰻⱅyⱃⰵⰰⰵ
Raktha Rhino Cernos
Morgana
Nizaro
Lady Artemis
Khan
Ashkaras
Kiara Sturmreiter
Grosser Drache Ming
Werner
Blutbart Xerwox
Rohan Hammerfaust
Revan Angelsblade
Furion Brethil
Azdaran Sedos
Der Tondar des V
Marr'Kai
Vunian
Ragnar Weber
Valdesh Dokko
Miximus
Lienea Leithian Brethil
Gohan
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 17:19

Hier dürft ihr über das Versuchsprojekt kommentieren anstatt beim Wetterbericht.^^


Zuletzt von Gaia Saito am Sa Aug 15 2015, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 17:25

Durchaus zulässig, um das bestehende Thema nicht zu sehr zu entfremden^^.
Damit wir direkt anschließen können hier der letzte Beitrag:

Erijel von Rabenstein schrieb:
Dann verstehe ich aber deinen Beitrag nicht. Wenn du doch schon damit gerechnet hast, wieso regst du dich dann darüber auf? Wenn dieses Event nunmal das Wetter so beeinträchtigt, dann ist es doch wohl passend das hier zu schreiben. Was würde es denn bitte für einen Sinn ergeben, hier Sonnenschein und wärme reinzuschrieben, wenn das Wetter eigentlich anders ist? Mal ernsthaft, wenn hier kein Wetter gepostet wird, kommen gleich irgendwelche "Uh yo, das Wetter ist weg!" Posts und wenn man Eventbedingt das Wetter nunmal etwas anders beschreibt, kommen auch welche und regen sich auf wie unseriös das ganze doch sei. Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber so finde ich das relativ unfair denen gegenüber die das hier durchziehen.
Um das Thema aber nicht weiter zu entfremden, würde ich vorschlagen das weiteres per Pn geklärt wird.

Ich habe es jedenfalls eindeutig so verstanden, dass dieses Thema hier für einen normalen, ordentlichen Wetterbericht zuständig ist, auf den die restlichen Rollenspieler zugreifen können, um ihr Spiel zu verfeinern. Meine Meinung nach eine super Idee und eine schöne Richtlinie.
Ich kann es hingegen nicht nachvollziehen, wenn ein solches Thema dann für offensichtlich individuelle Zwecke missbraucht wird. Denn dann hat man beinahe keine Wahl mehr, als sich entweder IC vollkommen anders zu verhalten oder aber für sich zu beschließen, den Wetterbericht vollends ad acta zu legen und ihn nicht mehr zu berücksichtigen.

Mein Schluss daraus:
-Normale Wetterberichte --> Tolle Idee, nehmen wir gerne
-Übernatürliches und extrem außergewöhnliche Ereignisse --> Sollte jeder für sich regeln/Sache der Spielleitung im Zuge von Hauptstorys sein

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 17:49

Ich binde mich nicht ans Wetter.
Für mich ist es in Daemonheim kalt, in Al-Kharid warm und Varrock beispielsweise neutral.

Ist ja keine schlechte Idee, nur habe ich keine Lust mich nach dem Willen ein paar Rollenspieler zu unterwerfen.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 17:54

Dass es keine Pflicht ist, ist wohl eh allen klar. Mit Daemonheim, Al-Kharid,... stimme ich dir zu.
Aber z.B. in Misthalin, Asgarnien und Kandarin ist so ein Wetterbericht sicher passend.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 18:05

Sir Artamo Kenrick schrieb:
Naja, man muss schon sagen - die Idee des Themas ist gut, aber wenn es dann mit so etwas Unseriösem verschandelt wird, habe ich z.B. absolut keine Lust mehr, mich an diese Richtlinien zu halten.

Artamo, bevor du irgendein Urteil fällst, bitte ich dich, mich zu kontaktieren(!), damit ich dir mehr Auskünfte geben kann. Das empfand ich irgendwie mehr wie ein Angriff als ein Kritik.
Ich dachte mir, dass ich was Spezielles (was nicht zur Hauptstory gehört) geplant habe, da ja bald "dieser Tag" kommt. Nach diesem Tag wird das Wetter wieder normal verlaufen. Und diese "Wetterverhältnisse" haben nichts mit der Hauptstory zu tun. Manchmal solltest du deinen Horizont erweitern.

@Gohan: Al-Kharid und Dämonenheim haben nicht die gleiche Wetterverhältnisse, das ist klar. Aber warum ein Wetterbericht dafür schreiben, wenn niemand hier ist? Da denke ich, dass man es selber in die Hand nehmen kann. Wenn ich etwas verpasst habe, dann dürft ihr mich ruhig informieren. Ich bin ja nicht allwissend.
Es ist ausserdem schwer hinzukriegen, dass WIRKLICH alle zufrieden sind.

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 18:32

Dem Willen anderer Rollenspieler zu unterwefen is sehr drastisch ausgedrückt,
der Wetterbericht ist eine Spielerei, die ein Rollenspieler verfolgt und uns alle daran teilhaben lässt.
Ich habe zunächst auch nicht viel damit gespielt aber jetzt sehr ich es sehr vermert und mache einfach mit, das macht Spaß!
Ob man das Wetter annimmt oder nicht ist jedem selber überlassen,
aber das Wetter schadet keinem und unterdrückt oder unterworfen wird dadurch auch niemand^^

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 19:29

Gaia Saito schrieb:
Manchmal solltest du deinen Horizont erweitern.

Ein sehr freundlicher Hinweis, denn wahrscheinlich sollten wir alle uns bemühen, dies hin und wieder zu tun Smile. Trotzdem muss ich dich da ermahnen - eine solche Wortwahl kann schnell aggressiv interpretiert werden und wenn du eine offene, konstruktive Diskussion führen willst, dann vermeide das bitte in Zukunft.

Ich selbst bin, wie aus meinen vorangegangenen Beiträgen sicherlich leicht zu vernehmen ist, kein Freund davon, wenn Rollenspieler (abgesehen, wie bereits erwähnt, vom SL oder einer von ihm bevollmachteten Person um Zuge einer Hauptstory) zu sehr in das RPG-Erlebnis anderer Personen eingreifen wollen.
Was dir hierbei nicht bewusst ist - und falls ich mich da doch irren sollte bitte ich dich, mich zu korrigieren - ist, dass die ursprüngliche Idee mit dem Wetterthema ausgezeichnet war und deine Vorhersagen deshalb von Vielen als gegeben hingenommen wurden. Natürlich sind da auch Einwände wie die von Gohan absolut berechtigt, aber im Großen und Ganzen ein ausgezeichneter Einfall.
Dadurch, dass du dieses Thema jedoch durch übernatürliche Ereignisse, die fast alle Rollen IC beeinflussen würden, gewürzt (verzeiht bitte den ungewöhnlichen Ausdruck, ich habe mir große Mühe gegeben um nichts unhöflich wirkendes zu schreiben^^) hast, ging die Sinnhaftigkeit der Idee praktisch wieder verloren.
Denn nun hat man praktisch zwei Wahlmöglichkeiten:
A) Man beschließt, das Thema, oder zumindest alles Unpassende (wie violette Himmel und verkehrt fließende Flüsse) zu ignorieren.
B) Man hält sich daran und erkennt so stillschweigend an, dass ihnen, obwohl für sie selbst völlig sinnlos, manche Dinge einfach so vorgeschrieben werden (wieder zur Erinnerung: Wenn der SL so etwas tun würde, hätte es natürlich seine Berechtigung!).

Und da unser Rollenspiel zu einem nicht unerheblichen Teil auf Freiheit zur eigenen Entfaltung fußt, bezweifle ich sehr, dass viele von uns die Variante B wählen werden. Als Schlussfolgerung kann ich dir nur raten, die Seriosität deines Wetterthemas zu bewahren und bei seinem ursprünglichen Nutzen zu bleiben.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 21:15

@Artamo: Spezialwetterfälle kommen mind. zwei Mal im Jahr vor (Halloween und 1. April), sonst sind sie normal.
Aber danke für den Hinweis für die verschiedene Perspektiven und den Wortwahl.^^

Wie schon ganz am Anfang des Wetterprogramms habe ich geschrieben, dass es freiwillig sei (ich hoffe, dass ich es geschrieben habe). Schliesslich dachte ich mir:,,Ein neuer Tag und das gleiche Wetter... wird an der Zeit, dies zu ändern."

Im Grunde genommen möchte ich niemandem die Freiheit rauben. Wenn ich das machen wollen würde, würde ich mich wie ein Diktator fühlen. XD

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 22:05

Beim Zweiten stimme ich dir zu Vunian. Beim Ersten nicht.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 22:11

Entschuldige, versteh ich nicht^^
Meinst du meine Punkte A und B?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 22:13

ich mag das wetter. Und ich passe es an wenn ich in Daemonheim oder so bin. Wenn es regen gibt und kalt ist. dann ist es in daemonheim sau kalt und es gibt dort schneefall. Wenn es einen Sturm gibt dann eben einen Schneesturm. In Alkarid wäre das dann wohl eher ein Sandssturm oder so. 

Einfach ein bisschen Kreativ sein hilft Smile Und ich stimme Lienea voll zu. Es macht einfach Spass damit zu machen. Macht das RPG bunter Wink
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 22:56

Also ich, von meiner Seite aus, fand das mit dem spezial Wetter nen guten input und denke, dass wenn jemand das Wetter irgendwie beeinträchtigt, dass auch irgendwie erwähnt werden sollte. Solange es nicht gleich jeden Tag nen Vulkanausbruch gibt, bin ich voll und ganz dafür.

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Okt 24 2014, 23:34

Kurz gesagt verstehe ich dein Problem nicht Vunian.
Wenn sich in der Welt Irgendwas durch Irgendwas verändert erscheint dazu ein Thema..
Zum Beispiel sind die Lagerhäuser von Varrock nach einem Orkangriff abgebrannt. Nun werden sie wieder errichtet. Etwas hat sich also verändert worauf andre Rpler reagieren können. Ob mit Furcht, Mitleid, Wut oder Desinteresse.
Oder es wird angekündigt die Stadt seie in Bearbeitung und überall in Varrock findet man vereinzelte Baustellen, Gerüste, Kräne etc..
Das soll lediglich etwas Feeling schaffen.

Und wenn sich nun durch ein Ritual das Wetter kurios verändert..
Dann ist es klar dass dies im Wetterthema landet.

Nun kannst du IC darauf eingehn und dich fragen was nun schon wieder los ist, Götterkriegerei? Zaros backt Kekse? Oder die Magiergilde macht fett Lightshowparty im Turm..?

Oder du gehst insofern darauf ein dass deine Rolle sich n feuchten Besen darum schert.
Is bestimmt nur der Sommer-Herbst Wechsel..

Und solang keine Gesteinsbrocken vom Himmel fallen und alles instant zerstören ist es noch legitim..


_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySa Okt 25 2014, 13:16

Ach, so meinst du das. Im Großen und Ganzen habe ich ja nichts dagegen, wenn jemand etwas Vergleichbares einbringt. Auch Gaia kann das von meiner Seite aus jederzeit tun.
Aber in einem solchen Thema, das von vielen schon als fixe Größe gesehen wird, finde ich das einfach unpassend - denn dann hat man, wie zuvor schon erwähnt, nur mehr die Möglichkeiten A und B. Wenn dafür jedoch ein eigenes Thema eröffnet wird, dann kann man ja ganz einfach beschließen, dem zu folgen oder es für sich zu ignorieren.
Das mit dem Wetter kommt mir vor als hätte Balvald in sein altes Kartenthema plötzlich einfach so geschrieben "In Varrock tut sich ein riesiger Krater auf aus dem hunderttausende Maden kriechen, deshalb kann nun keine Fraktion es mehr beanspruchen".

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySa Okt 25 2014, 13:21

Warum regt ihr euch denn so über das Wetter auf? Es ist doch nichts schlimmes, wenn mal etwas Abwechslung ins Rollenspiel kommt.
Außerdem nur weil dort mal ein paar Monde am Himmel zu sehen sind, muss man ja nicht gleich sein gesamtes Rollenspiel umstellen. Das liegt dann wieder an euch.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySa Okt 25 2014, 13:51

Ich rege mich auf, wenn jemand seine eigene gute Idee durch unnötige Anhängsel selbst abwertet^^.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySa Okt 25 2014, 15:47

haha hehe hihi ehm FAIL Very Happy

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro


Zuletzt von Azdaran Sedos am Sa Okt 25 2014, 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySa Okt 25 2014, 16:52

Ich glaube der Titel des Themas spricht für sich Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySa Okt 25 2014, 22:59

Schlechter Vergleich Vunian.
Das abstruse Wetter von Gielinor beeinträchtigt keine Fraktion.
Man könnte sich höchstens wundern oder Gerüchte verbreiten wieso weshalb warum das Wetter sowas tuten tut.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptySo Okt 26 2014, 18:09

Eine Seefahrernation z.B. wäre wohl beeinträchtigt.
Der Vergleich diente aber eher dazu, die Entfremdung von ansonsten seriösen Themen zu beschreiben.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Nov 21 2014, 09:26

Ich muss sagen, im Moment find ich es ein bisschen gar kalt für die Jahreszeit. Wie soll es denn dann noch im Januar aussehen?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Nov 21 2014, 12:55

Winter is comming..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Nov 21 2014, 14:33

Ich glaube, im Januar kommen dann die weißen Wanderer...
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Nov 21 2014, 16:26

Winter is comming!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich EmptyFr Nov 21 2014, 17:06

Winter is coming?!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Wetterprojekt
» Wetterprojekt: Umsetzungsüberblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: