StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich

Nach unten 
+24
Taral iv Zeya
Ⱀyⰿ Ⰻⱅyⱃⰵⰰⰵ
Raktha Rhino Cernos
Morgana
Nizaro
Lady Artemis
Khan
Ashkaras
Kiara Sturmreiter
Grosser Drache Ming
Werner
Blutbart Xerwox
Rohan Hammerfaust
Revan Angelsblade
Furion Brethil
Azdaran Sedos
Der Tondar des V
Marr'Kai
Vunian
Ragnar Weber
Valdesh Dokko
Miximus
Lienea Leithian Brethil
Gohan
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyMi Feb 25 2015, 21:50

Oscar Helstrom schrieb:
Öhm... falls ihr es nicht wisst: Werwölfe können sich regulär verwandeln. Dafür ist kein Vollmond von Nöten.

Quelle? Jerrod. Very Happy

Unser Leitfaden für die Rasse findet sich in dem IC-Buch "Die Lykanthropie" und dort wird das etwas anders behandelt.

Ansonsten kann ich Revan nur beipflichten Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyMi Feb 25 2015, 22:09

Nun ja, ich ging immer davon aus, dass RuneScape dafür den Maßstab bildet. Denn nach eben jenem sind auch einige andere Werke gerichtet. scratch

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyMi Feb 25 2015, 22:15

Ich glaube, nur Artemis` Text über die Elfen. Tatsächlich gibt es dafür absolut keine einheitliche Regelung im RPG.
Es herrscht vielmehr ein "Wer zuerst kommt malt zuerst"-System Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyMi Feb 25 2015, 22:36

Dann verrate ich wohl lieber nicht, dass seit fast einem Jahr ein sehr ausführlicher Artikel zum Thema Werwölfe existiert. study

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyMi Feb 25 2015, 23:32

Ich glaube langsam brauchen wir ein eigenes Thema. Wie wärs mit "Kindische Sticheleien zum Thema Werwölfe"? Razz

Ich denke nicht, dass ich verpflichtet bin, mich irgendwelchen Theoretikern zu beugen. Wer zuerst kommt malt zuerst bezog sich in diesem Zusammenhang darauf, tatsächlich etwas zu tun und nicht nur einen Text ins Forum zu stellen...

Bei weiteren Einwänden wäre ich dafür, ein entsprechendes Thema zu eröffnen, anstatt das Aktuelle weiter zu entfremden. Grundsätzlich rate ich aber ohnehin davon ab, etwas zu kritisieren, wenn man sich dabei auf nichts weiter als privat verfasste Texte zur Unterhaltung zu berufen weiß.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 00:07

Hö? Was nicht im Regelwerk steht, ist auch nicht verpflichtend. Und irgendwelche provokanten Urteile sind nun auch nicht gerade eben das Gelbe vom Ei, möchte ich anmerken. Das hat von meiner Seite aus auch nichts mit Sticheleien zu tun, wenn ich anmerke, dass es eig. schon "Fachliteratur" zu diesem Thema gibt. Artemis hat sich z.B. auch Mühen und Aufwand geschaffen, um ein spielnahes Bild/Werk zu den Elfen zu schaffen, mit dem Unterschied, dass dieses kein IC-Werk ist und daher nicht von Haus aus jedem zugänglich ist. Man muss natürlich so etwas nicht übernehmen, dann aber so mit Seitenhieben rumzuboxen ist auch nicht die feine englische. silent

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Werner

Werner


Rs-Name : Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 00:42

Wieso wird jetzt eigentlich darüber diskutiert, ob Werwölfe sich nur an Vollmond verwandeln können oder nicht? Es wurde doch nur gefragt, ob der Projektleiter des Wetterprojekts die Mondphasen verkürzen könnte. Darauf sollte doch eigentlich nur er eine Antwort haben. Wenn Revan oder irgendein anderer Werwolf sich nur an Vollmond verwandeln wollen, dann ist das doch ihre Sache, ist doch völlig irrelevant, ob es auch zu anderen Zeitpunkten erlaubt ist oder nicht. Ein Mensch kann doch auch jeden Tag Tomaten essen, wenn ich meinen Mensch aber so spielen will, dass er nur an Vollmonden Tomaten essen kann, weil er sonst Angst vor ihnen hat, ist das doch auch egal und juckt keinen. Ich finde die Diskussion etwas überflüssig, aber naja, jetzt habe ich mich ja selbst eingemischt Smile

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 06:08

Ich dachte mir, jede Mondphase fünf Tage dauern zu lassen, denn falls es zum Vollmond käme, würde sie 5 Tage dauern und jeder hätte sicherlich die Gelegenheit, hier zu interagieren.^^

@Artamo, Oscar: Ich hoffe, dass die Sache zwischen euch sich beruhigt hat. (>_>)
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 08:26

Werner schrieb:
Wieso wird jetzt eigentlich darüber diskutiert, ob Werwölfe sich nur an Vollmond verwandeln können oder nicht?

Das Problem ist, dass manche Leute immer wieder zu denken scheinen, Werwölfe seien real existierende Wesen, weshalb es für sie endgültige Regeln gibt, oder sie stellen den Atlas an die Stelle ihrer Bibel.
Beides ist leider nicht sonderlich durchdacht und stört immer wieder, wenn man so ein Projekt startet.
Aber naja, wie dem auch sei...

@ Gaia:
Das blöde ist nur, dass man dann auf den nächsten Vollmond wieder so lange warten muss... Und da von uns ohnehin fraktionsbedingt niemand gleich 5 Tage hintereinander als Werwolf verbringen kann, kämen uns die eintägigen Phasen auf jeden Fall gelegener Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 12:37

Ich würde gerne mal die Meinungen von alle Anderen (vor allem die der "Werwölfe") hören.^^
Nach oben Nach unten
Khan

Khan


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 13:14

Ein bis zwei Tage fände ich ganz angemessen. Ich könnte es mir aber schön vorstellen wenn durch 2 Tage Abwesenheit und das regelmäßig immer ein schöner Verdacht erregt werden kann, das fällt etwas mehr auf als bei einem einzigen und man begegnet wahrscheinlicher einem der bezahnten Fellknäul Very Happy

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 14:38

Ich bin zwar kein Werwolf, doch stimme ich Helstrom zu. Wenn die Werwölfchen denn nur bei Vollmond verwandlungsfähig sind (anstatt wie es in unserem Runescape-RPG eigentlich vorgesehen ist, nämlich unabhängig des Mondes) dann müssen sie eben entweder mit deinem momentanen System spielen, oder sich eben auch in diesem Punkt quer stellen, und ein eigenes machen. Schließlich sind die Mondphasen von dir recht realistisch, da ein voller durchlauf zirka 29,5 Tage dauert.

Man kann zwar streiten was in einem Fantasy RPG logisch ist, doch eben solche Dinge würden sich perfekt dazu eignen, da niemand davon gestört wird. (Außer natürlich, man spielt mit eigenen Systemen, aber hierbei sollte man auch die Konsequenzen mit einberechnen.)


Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 14:42

Es gibt doch kein "eigentlich vorgesehen" Razz. Würde mich mal interessieren woher du den Gedanken hast^^.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 14:52

Euch ist schon klar, dass ihr hier grade das Thema entfermdet? Razz
Führt doch die Diskussion in einem separaten Thema fort und versucht einen Kompromiss zu finden, statt euch gegenseitig anzugiften (man könnte es ja so machen, das Werwölfe zur Vollmondnacht am stärksten sind, oder keine Kontrolle über ihre Verwandlung haben und sich ansonsten zu jederzeit nach freiem Willen verwandeln können, etc. etc.).

Thema Wetter:

Ich muss persönlich sagen, dass ich maximal einmal in der Woche reinschaue. Ich finde es ja toll, dass du dir fast täglich die Mühe machst, aber besser wäre es, wenn du eine wöchentliche Wettervoraussage veröffentlichen würdest. Das wäre dann ja auch weniger Arbeit für dich. Wink

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 15:42

Artamo, scroll doch einmal im Forum ganz nach oben, und du wirst eine Aufschrift mit dem Namen "RuneScape RPG" finden.

Zudem gibt es - wie bereits mehrfach erwähnt wurde - Bücher, welche sich an Runescape orientieren.

Wer lesen kann, kommt weiter.


@Artemis

Nein, da Gaia darum gebeten hat.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 15:50

@ Rohan:
Da gibt es so viele Gegenargumente - wenn diese Diskussion auch nur im Ansatz sinnvoll wäre (oder nicht nur daraus resultieren würde, dass du darauf stehst, erfolglos gegen mich Stunk zu machen, Stichwort Kabinett Razz), dann würde ich sie lange ausformulieren.
Da dies nun aber mal nicht so ist werde ich mich auf Stichwörter beschränken:
-Besagte RS-Werwölfe kommen nur im p2p-Bereich vor und den benutzen wir nicht
-Der Atlas der Völker ist ein wunderschönes Forums-Buch, aber er bringt nicht die geringsten Verpflichtungen mit sich
-Es hat sich vor uns noch niemand ernsthaft der Werwölfe angenommen
-Unser Konzept wurde vom Rassenbeauftragten genauestens überprüft und abgesegnet

Zu Punkt 2 lässt sich wohl noch hinzufügen, dass jemand, der in so geringem Maße zum selbstständigen Denken befähigt ist hoffentlich nicht allzu oft eine "Bild"-Zeitung in die Hände bekommt.

Sollte nun noch jemand ein Problem mit dem Werwolfs-Projekt haben so bitte ich denjenigen darum, hierfür ein eigenes Thema zu eröffnen. Auch wenn ich mich gegen diese haltlosen Vorwürfe natürlich erwehren muss, ist es eigentlich eine Frechheit, Gaias Thema hierfür zu entfremden.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 15:51

Hallo Gaia,

Ich bewundere deine Arbeit, die du dir täglich machst, um das Wetter zu posten. Aber ich bin ehrlich und ich denke, dass kein täglicher Wetterbericht nötig ist. Es gibt sicher einige Leute, die das Wetter in ihr Rollenspiel einbinden. Und das ist auch gut so, aber ich glaube auch es würde reichen, wenn du einen Wochenbericht schreibst. Da stimme ich Artemis gerne zu.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 17:12

Ragnar Weber schrieb:
Hallo Gaia,

Ich bewundere deine Arbeit, die du dir täglich machst, um das Wetter zu posten. Aber ich bin ehrlich und ich denke, dass kein täglicher Wetterbericht nötig ist. Es gibt sicher einige Leute, die das Wetter in ihr Rollenspiel einbinden. Und das ist auch gut so, aber ich glaube auch es würde reichen, wenn du einen Wochenbericht schreibst. Da stimme ich Artemis gerne zu.

100% Support. Tägliche Änderung braucht es nicht und wäre reine Postsammlerei. ^^

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 17:19

Fände ich auch besser.

Weniger Mühe für dich und mehr Übersicht für uns Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 18:20

Beim Wochenbericht würde das Thema untergehen (zumindest habe ich das so gesehen beim letzten Wetterprogramm).

@an alle Diskutierende über das Thema ,,Werwolf": Mag sein, dass dieses ,,Problem" recht aktuell sei, doch wie manch Umgangston hier zu sehen ist, gefällt es mir überhaupt nicht, das zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es so nicht weitergeht.

Prävention dieses Problemes "Vollmondabhängigkeit": -> Eine Werwolfrasse, die sich jederzeit verwandeln kann und eine, die sich nur in der Vollmondphase verwandeln kann. Ein Lösungsvorschlag von mir.

@Artamo: Ihr müsst doch nicht zwingend fünf Tage am Stück kommen, oder? Ich meine: In 1 von 7 Fällen ist es der Fall, dass diese Mondphasen nur unter der Woche stattfindet. 2 von 7 Fällen scheiden sich mit einem Tag am Wochenende und in 5 von 7 Fällen wären beide Wochenendtage Vollmondphasen. Ausserdem müsstet ihr doch nicht zwingend in einem Rudel angreifen, oder?
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 20:41

Ist das Thema nicht als wichtig markiert? Dann bleibt es doch auch ganz oben, wenn du eine Weile lang nichts postest Smile.

Das mit den Werwölfen und Vollmonden regeln wir uns jetzt übrigens selbst, es gibt eigentlich keinen Grund das mit Außenstehenden zu diskutieren^^.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptyDo Feb 26 2015, 21:14

Nun gut. Das mache ich wöchentlich (erspart mir ein Haufen Stress).^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 EmptySa März 07 2015, 00:47

Nizaro schrieb:
Montag - Freitag: (2/3) zunehmende Phase
Samstag - Sonntag: (3/3) Vollmond


Ich verstehe das System mit den Mondphasen nicht ganz,kann mir das jemand erklären?^^ ich fand das alte System besser :b

Leider funktioniert das alte System nur mit dem Tagesberichten. In diesem Beispiel würde es heissen:

Montag bis Freitag: zunehmende Phase (der Mond ist zu 2/3 an diesen Tagen beleuchtet)

Samstag bis Sonntag: Vollmond (der Mond ist an diesen Tagen voll beleuchtet)

Ich hoffe, dass ich dir das System erklären konnte.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich   das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Wetterprojekt
» Wetterprojekt: Umsetzungsüberblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: