StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Das Leben des Orthwin

Nach unten 
AutorNachricht
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Das Leben des Orthwin Empty
BeitragThema: Das Leben des Orthwin   Das Leben des Orthwin EmptyFr Okt 18 2013, 14:24

Die Reise beginnt

Ich befinde mich in Varrock, besser gesagt in der schönen Taverne. Heute bin ich das erste mal hier seit ich mich in das grosse Gielinor aufmachte. Die erste grosse Stadt und wie sie lebt, soviele Menschen. Ganz anders als in Fas Tharmlos meine kleine Insel auf der ich einst aufwuchs. Wenn ich meine Augen ein wenig nach links und rechts drehe merke ich schnell das ich dauernd angestarrt werde. Warum wohl? Muss wohl daran liegen das ich als einziger hier Pfefferminzetee trinke.

Nun dieses Bier das hier alle trinken schmeckt abscheulich, und wie sich die Leute danach verhalten. Einige liegen schlafend auf den Tischen andere reden wirres Zeug vor sich hin. Seltsam. Nun lange werde ich hier nicht bleiben, ich muss unbedingt den Südwesten Gielinors sehen.. Falador wird mein nächstes Ziel sein. Nach ein paar Minuten war es dann soweit. Ich kaute auf ein paar Pilzen herum, trank mit einem grossen Schluck die Tasse leer und macht mich in die Nacht heraus.

Ich wusste nicht wohin also gab es nur eines, Kompass raus und gegen Süden! Ich lief dann also in die Nacht hinein, immer weiter und weiter. Da kam auf einmal ein Schild da Stand in grossen blauen Ziffern "Falador" darauf. Ich überlegte nicht zweimal und ging dem Pfad entlang. Einige Zeit verging als ich langsam die grossen Stadtmauern erblicken konnte. Wurde auch Zeit meine Füsse waren am Ende. Als ich Falador schliesslich erreichte sah ich mich gleich nach einem Zimmer für die Nacht um.

Dieses fand ich dann schliesslich auch, meine Reise hat begonnen! Morgen werde ich mich nach einem grossen Magier umsehen und dann werde ich wie einst mein Vater ein grosser Magier werden!

*Klappt das Buch zusammen und stellt es in ein Regal*

Das Leben des Orthwin Tavern14

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
 
Das Leben des Orthwin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Myra Ithell
» Das Leben und sterben des Jojo Malzwei
» Das Leben einer Diebin
» Das Leben des Duncan Idaho
» Das Leben der Aviva Ayana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: