StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Schlacht bei Falador - was war los?

Nach unten 
+3
Rayn Kliyn
Zancrow
Jack Reldras
7 verfasser
AutorNachricht
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist besagte Pn, von der man nachsagt, das da irgendetwas drinnen steht, dass Astrea Ic diese Infos benutzten darf.
Also ich habe sie nochmal durchgelesen. Ich finde da nicht wirklich etwas.

1. Es ist verdammt... unvorbildlich (ihr könnt von mir denken was ihr wollt), wenn man als Leiterin auf so etwas NICHT antwortet. Nein. Astrea antwortete nicht nur nicht, sie nutzte diese OoC Informationen sogar Ic und ließ Truppen aufmarschieren.
Es gibt immer wieder kleinere ooc - ic fehler. Aber das hier ist kein kleiner Fehler. Das ist gekonnter Regelbruch, der nicht ganz unbedeutende Folgen hat.

2. Jetzt haben wir eine Situation im Sonderausmaß. Annulieren wäre schwer. Bei so vielen involvierten Leuten.

Was haltet ihr davon?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Zancrow

Zancrow


Rs-Name : olhm1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 26
Ort : Alda! Pass auf! Ich steh hinter dir! MUHAHA

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:33

Ich stimme dir zu, wenn man sich immer darauf vorbereiten kann wegen OOC Informationen, ist es total sinnlos, und auch kein wunder das ihr die Aktion abgebrochen habt...

Daher wäre es am besten, gewisse Informationen nicht einmal mehr OOC preiszugeben!
Oder nur jenen, denen mann vertraut aber sicher nicht den feinden höchst selbst Very Happy

LG olhm

_____________________
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat bereits verloren!

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!  
Wenn du aufhörst, über mich Lügen zu erzählen, werde ich aufhören, über dich Wahrheiten zu verbreiten
Mut ist, wenn du um 4 Uhr früh hackedicht nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen auf dich wartet und du sie fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Alda bis zum ende zu sehen und schauen wie der Adolf am schluss am boden liegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erkennt Gefahren bevor sie entstehen

Der Text oben ist ein Link!
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:34

ich wollte fair sein. ich wollte nicht das dabei rollen sterben. aber sie antwortet ja nicht. sie will ja tote.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:37

Supi und ich habe ungewollt gegen Regeln verstoßen. Das war wieder mal so klar das das alles bestimmt wieder nur OOC Info war die
IC verwendet wurde. Das macht direkt dann auch kein Spaß mehr. Ich denke annullieren wird nicht funktionieren...leider.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:39

eben. naja eine gute seite hatte es. es war mal wieder eine aktion, wo so ziemlich das ganze aktive rpg dabei war Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Zancrow

Zancrow


Rs-Name : olhm1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 26
Ort : Alda! Pass auf! Ich steh hinter dir! MUHAHA

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:39

Ja, ich weiss, das die schwarzen klingen gesagt haben:

Philotes wird sterben, doch die Red Dragons werden NICHT fallen...

Also nehm ich an ihr wolltet nicht alle abmurksen Very Happy

_____________________
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat bereits verloren!

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!  
Wenn du aufhörst, über mich Lügen zu erzählen, werde ich aufhören, über dich Wahrheiten zu verbreiten
Mut ist, wenn du um 4 Uhr früh hackedicht nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen auf dich wartet und du sie fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Alda bis zum ende zu sehen und schauen wie der Adolf am schluss am boden liegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erkennt Gefahren bevor sie entstehen

Der Text oben ist ein Link!
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:42

nope. aber naja... man kann durchaus verstehen, dass wir jetzt einen gewissen... hass? kann man es hass nennen? man weiß es nicht... auf jeden fall hat es anscheinedn nicht nur uns den spaß versaut.

wir wollten es als spaß aktion machen. deswegen ohne sterben. aber nein. man bekommt sattdessen keine antwort und eine völlig falsche aktion vorgehalten.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Zancrow

Zancrow


Rs-Name : olhm1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 26
Ort : Alda! Pass auf! Ich steh hinter dir! MUHAHA

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:45

Doch es war ganz intressant Very Happy
Hass? Nö machen wir das beste aus der Situation und wiederholen das OHNE TOTE und OHNE VORHERIGE PNs Very Happy

Alles klar? Noch ist es nicht ganz versaut, machts aber der RPGler willen am Wochenende, am Sonntag oder so Very Happy

LG olhm1

_____________________
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat bereits verloren!

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!  
Wenn du aufhörst, über mich Lügen zu erzählen, werde ich aufhören, über dich Wahrheiten zu verbreiten
Mut ist, wenn du um 4 Uhr früh hackedicht nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen auf dich wartet und du sie fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Alda bis zum ende zu sehen und schauen wie der Adolf am schluss am boden liegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erkennt Gefahren bevor sie entstehen

Der Text oben ist ein Link!
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 21:52

Es sollte eine Gespielte Schlacht werden die Unentschieden ausgeht. Nur zwischen den Herrschern von Falador und dem neuen "Scharzen Ritter" abklatsch...Uns..
Im Grunde sollten nur uniformierte NSC's auftreten und aneinander preschen.
Nach dem Kampf (am besten am Nordtor wegen dem vielen Platz für die paar Truppen und der passenden aufmache, so am Tor der Verteidiger Stadt umgeben von Ruinen)
sollten die Parteien in einem Unentschieden auseinander gehen und sich in ihre Heimat zurück ziehen.
Also im Grunde eine Theater aufführung, ein kleiner Story klecks um Aktion in den Westen zu tragen und Asgarnien in zwei verfeindete Völker aufteilt..bzw dieses Hass-Verhältnis zwischen Falador, der "guten Seite Asgarniens" und dem dunklen Nordn bzw dem verdammten Kult der in den Bergen und in den Ruinen von Edgeville haust.

Der Kult der schwarzen Klinge ist zwar eine eingetragene Gilde/bzw Orden, jedoch bereitet auch Random-Events vor. Raubritter mit inbegriffen, also Wegelagerei, entführungen und so weiter.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Astrea Yassnic

Astrea Yassnic


Rasse (HC) : Eiselementar
Rs-Name : l Astrea l
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.08.12
Ort : unbekannt

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 23:13

Ich habe diese informationen nur zwei leuten ooc weiter gegeben. Die Dritte Person hat es wie auch immer erfahren und ic umgesetzt. Ich hab mich da raus gehalten, da es ooc war. Ihr könnt gerne fragen wem ich es gesagt habe und wer die Leute angeheuert hat.

Wenn ihr meint dann gebe ich die red dragon ab und zwar an dem der mit mir in der führung ist und wenn ihr es wünscht verlasse ich das rpg. Ich hab sogar jemanden gesagt was soll ich es ic verwenden, wenn ich es ooc weiß.

Denke das reicht jetzt.

Liebe Grüße Astrea

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 23:13

Es sind vor knapp 5 Minuten zwei Leute angegriffen worden, davon ist eine Person tot. Was soll man davon halten ?

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? EmptySa Aug 10 2013, 23:19

Hallo,


Ja ich sehe hierbei einen groben Regelbruch.
Da es aber nicht zu der Schlacht kam und somit aus diesem Regelbruch keine Toten Chars entstanden sind, sehe ich hierbei kein Eingreifen als Notwendig. (Astrea bekommt noch eine Pn)
Auch dass diese Schwarzen Ritter zu einem späteren Zeitpunkt eintrafen und jemanden töteten sehe ich nicht als Regelbruch an. Denn im Grunde kann das immer passieren.
Ich bitte auch in Zukunft solche Regelbrüche nicht Öffentlich anzuprangen, sondern erst dem SL die Situation zu schildern und mit ihm weiteres vorgehen zu bereden.
Auch schliesse ich hier.

Fragen bitte via Pn an mich.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlacht bei Falador - was war los? Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Falador - was war los?   Schlacht bei Falador - was war los? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlacht bei Falador - was war los?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlacht in Falador
» NPC - Schlacht
» Der Konflikt in Falador
» Angriff auf Falador
» fremde Chars in der Schlacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: