StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
fremde Chars in der Schlacht Spiele10

Teilen
 

 fremde Chars in der Schlacht

Nach unten 
AutorNachricht
Khan

Khan

Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht EmptyDo Feb 19 2015, 23:10

Ich denke mal die meisten die bei der Schlacht heute auf der Seite der Skorpione dabei waren stimmen mir zu,
wir hatten teilweise echt Probleme weil ingesamt 5 Chars die eig nichts mit dem Konflikt Skorpione-Frostläufer zu tun hatten immer wieder im Geschehen aufgetaucht sind. Ich will hier keinen falschen Eindruck vermitteln, ich hatte nen Heidenspaß, aber das hat wirklich teilweise stark gestört. Es hat  die Stimmung kaputt gemacht, man kann einfach nicht mit einem altem Ritter der zufällig  in ner Ecke sitzt und sein Schnitzel grillt über moralische Hintergründe diskutieren wenn man grad noch im Schlachtenblut steht.
Es wurde teilweise auch in kampfhandlungen eingegriffen, insgesamt hält das alles nur den Schlachtverlauf auf und verhindert einen schönen Fluß.
Mir gehts hier nicht um einzelne Personen sondern um das Allgemeine.
Deswegen währs schön wenn ihr an der Schlacht teillhaben wollt, dann holt euch nen npc und tretet einer der Armeen bei. Heiler können sich auch um die Leute kümmern wenn der Kampf vorbei ist und es gibt nicht wieder so ein Riesendurcheinander, unnötige Disskusionen und Chaos.
Die Schlacht den Schlächtern Very Happy.

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Agron

Agron

Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18

fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht EmptyDo Feb 19 2015, 23:16

Da könnte ich mich Freiwillig melden, also ich würde Sagen. Ich habe die Schlacht teilweise, gestört mit meinem Char Mathias, als ich einfach ankam, aber hey!
Ich habe Pappkarton gerettet!

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:
 

Rollen:
 
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht EmptyDo Feb 19 2015, 23:19

Meine Meinung. Danke für das Thema Reyik. Ich habe bereits mit einigen Personen geschrieben. Es war und ist nicht persönlich gemeint, aber ich hoffe es ist jetzt klar geworden, was das Problem war.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht EmptyDo Feb 19 2015, 23:20

Ich denke auch, dass man nicht unbedingt Mitten in der Schlacht als unbeteiligte Person stehen sollte, sofern man sich aber als Heiler nur im Hintergrund bzw. am Rand der Schlacht um die Verwundeten kümmert (und der Konflikt in der entsprechenden Umgebung bereits ausgetragen wurde!), gibt es keinen Grund gleich jemanden anzugiften (ich fand das Winnier gegenüber doch recht asozial).

Spoiler:
 

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Khan

Khan

Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht EmptyDo Feb 19 2015, 23:47

Es ist nicht so wichtig wie genau das jetzt alles war, jedenfalls waren wir  irgendwann dadurch ziemlich gestresst. Und wenn jemand in Folge dessen zu unfreundlich geworden ist dann entschuldige ich mich dafür ^^.

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Revan Angelsblade

Revan Angelsblade

Rs-Name : I Revan I
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 04.12.14
Ort : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht EmptyFr Feb 20 2015, 00:36

Also ich finds ganz OK , wenn sie zwischen den Schlachten kommen , aber besser wärs wohl , wenn man erst damit anfanängt , wenn die Schlacht zu Ende ist und damit für eine Seite entschieden.

_____________________
"Du...bist der Osterhase." -Uriel
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




fremde Chars in der Schlacht Empty
BeitragThema: Re: fremde Chars in der Schlacht   fremde Chars in der Schlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
fremde Chars in der Schlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: