StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!

Nach unten 
+7
Marek
"Erbarmen"
Ashkaras
Der Tondar des V
Karim Bin Farouq
Gohan
Miximus
11 verfasser
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 19:37

Hallo liebe Mitrpgler,

Karim und ich standen in Varrock und dachten uns: "Hey gerade ist so wenig los. Uns ist langweilig. Gehen wir doch mal auf die großen ENglischen RPGwelten. Da sind ja scheinbar 140 Leute on die RPG spielen". So zogen wir uns ein paar schicke Kostüme an und machten uns als Captain Horatio und Matrose George auf den Weg.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und unsere Spannende Reise begann in Port Sarim. Wir kahmen an und begaben und nach Falador um Unterschlupf und etwas zu Essen zu finden. Nachdem wir einen ominösen Zombie der gar nicht reagierten fanden, der als wir ihn ansprachen weglief und auf einmal Bäume hackte, machten wir uns weiter auf den Weg.
Unsere Reise führte nach Port Sarim. Wo wir eine nette dame namens Elrydia fanden. Sie erzählte und wir sollen doch nach Varrock gehen. Dort würden wir sicher jemanden finden der uns ein Bett bietet. Gesagt getan.
Auf dem Weg nach Varrock begegneten wir einer Frau die uns versicherte einen Schlafplatz für uns zu finden. Woraufhin wir ihr folgten. Nachdem wir dann 400 Goldmünzen für die Betten bezahlt haben, durfte wir das haus betreten. Von da an sahen wir die Dame nie wieder.
Weiter führte uns die Suche nach einem Menschlichem Wesen nach Karamja. Wo wir den epischten Kampf unseres Lebens hatten. Wir standen am Fischersteg und redeten. Als uns plötzlich auffiel, dass wir belauscht werden. Sofort zogen wir unsere Waffen und griffen den Mann an! Doch dieser war wohl stärker als wir dachten. Er entgegnete unsere epischen Angriffe nur mit einem Gekonnten Move *punches your balls" und sagte danach den epischen satz den wir nie vergessen werden: " And now shut up, I want to train fishing".
Von dieser schlacht erholt kahmen wir nach Lumbrige auf das Schlachtfeld. Dort sahen wir auf einmal viele Leute. Wir dachten wir haben endlich das Gebiet gefunden indem richtig viel RPG gespielt wird, weil so viele Leute hier sind. Die aber leider nicht auf unser Ansuchen nach Kontakt reagierten.
Darum machten wir uns gleich wieder auf den Weg nach Draynor. Vor dem Turm der Magier trafen wir dann Elrydia wieder. Wir baten sie um ein paar OOC Informationen. Wir fragten sie ob hier immer so wenig los sei und wo man denn hingehen müsse um RPG zu spielen. Sie entgegnete uns nur einen Satz:
"Your were the first ones playing RPG I have ever seen here" Zu deutsch: Ihr wart die ersten Leute hier, die RPG gespielt haben, die ich hier je gesehen habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich wusste schon immer, dass die RPG Welt nicht so bombe ist. Ich hatte früher gehört es gäbe da viele kleine Splitter RPGs und so weiter. Doch nicht einmal das gibt es. Tatsächlich sind Karim und ich ewig durch die Welt gelaufen und fanden nur ein einzelnes Mädchen das RPG machte. Und zwar ganz alleine. Weil sie nie jemand anderen dafür auf dieser Welt gefunden hat.
Karim und ich kahmen darauf, dass wir als starke RPG Gemeinschaft viel mehr RPG auf unseren Welten machen, als sich die Leute auf der englischen RPG welt überhaupt vorstellen.
Wir haben mitlerweile durchaus eine Größe bei der man uns anhören könnte um irgendetwas zu ändern.

Und jetzt seid ihr drann. erzählt uns wie ihr das findet was ihr hier so lesen durftet.


noch eine kleine BItte:
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 19:44

Also ich selbst bin ja bei dem " punches your balls " hängen geblieben :lol!: 

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Karim Bin Farouq

Karim Bin Farouq


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Karim 196 / Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 27

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:01

Die Reise hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Durch alle großen Städte sind wir gelaufen, doch nirgentwo gab es Rpg Aktionen. Unser Rpg ist da doch ganz anders. In aktiven Zeiten trifft man an jeder Ecke auf Welt 122 auf Leute, die zu unserem Rpg gehören. Doch trotzdem suchen wir oft vergeblich nach neuen Rollenspielern, werden von den "Ooclern" fortgeschickt, beleidigt und ausgelacht, eben weil wir unser Rpg spielen. Da kamen wir auf die Idee, uns mal im Runescape Forum zu melden, um eine deutsche Rpg Welt zu erschaffen. Natürlich würden auch auf dieser Welt viele Leute spielen, die nicht am Rpg interessiert sind, doch die Leute, die interessiert sind werden bestimmt auch auf dieser Welt spielen und wir können eher an sie herankommen. Mit mehr Leuten macht eigentlich immer alles mehr Spaß und wir wollen doch auch andere an dem Spaß in unserem Rpg teilhaben lassen. Wenn Jetzt 2 Spieler, wie Miximus und ich hingehen und dieses Thema im Forum ansprechen, wird die Idee wohl nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen und auch nicht als sinnvoll angesehen. Wenn jetzt aber 100 Leute oder mehr aus diesem Rpg sich in diesem Thema melden, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Jetzt gerade sind 200 Spieler auf Welt 122 online. Wenn wir 100 Leute zusammenbekommen, die sich dort melden, dann ist das die Hälfte aller Spieler, die im Normalfall auf der deutschen f2p Welt online sind. Wir haben über 200 angemeldete Nutzer in unserem Rpg Forum, das ist eine sehr große Anzahl an Spielern, auch wenn einige inaktiv sind. Ob es sich lohnt so ein Thema zu eröffnen wird sich noch zeigen. Ich bitte aber alle Rpgler in diesem Forum dabei zu helfen und einen einfachen unterstützenden Post in dem Thema zu hinterlassen, um Jagex zu zeigen, wie viele Spieler dieses Anliegen haben. Wenn das Thema im Forum erstellt worden ist, wird ein Link in diesem Forum veröffentlicht werden, damit ihr dieses Thema findet.
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:06

Schrecklich sowas... Wir als die die große Deutschsprachige RPG-Community von RuneScape müssen etwas dagegen unternehmen..
Ich war auch mal auf dieser Welt... Es war glaube ich zusammen mit Ashkaras.
Wir sind etwas rumgelaufen, nirgens ne Seele zu sehn. Lumbridge war leer bis auf ein paar die mal durchliefen und dann verschwanden.. In Varrock standen wohl so 4 Leute in der Markthalle.. In Falador waren einige die in kurioser Kleidung irgendwas sagten was jedoch wohl eher weniger RP Maßstäben gerecht war. Die Kleidung war das einzige "RPliche" an ihnen.
Und wie ihr waren wir auf Karamja. Was wir dort fanden war eine im Grunde Tod gefegte Insel und einen kleinen Nebensteg an dem tausende Spieler lungerten um zu fischen..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:11

Unsinn Thondaar, wir standen in Falador und als wir anfingen zu RPGlern schrie einer der englischen Rollenspieler "Ah, germaans!" und ein verwirrter Kerl mit Broodoo-Masken wollte uns seinen Krempel andrehen. Laughing 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier der Link. Einfach euren Namen posten und wir werden sehen was das wird Wink Sagt es auch den Leuten die nicht im Forum sidn weiter.
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:17

Ich war auch mal auf der Welt... und ahbe ähnlich frustrierende Erlebnisse an sie... Ich wurde da sogar mal hingelockt um gelurt zu werden, weil die welt besonders leer ist...

Ich würde eine RPG-welt auf deutsch klasse finden und unterstützten!
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:17

Dann solltest du aber schleunigst noch ein Thema mit Sinn eröffnen, ansonnsten spammen wir Sinnlos mit Namen, also schreibt doch bitte irgend ein Thema hin indem wir um eine Welt oder sowas bitten (oder was auch immer wir machen willen) und verlink das Namens Thema mit dem anderen, mit der Begründung es seie eine anzeige das genug Leute da sind.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 20:18

Ich habe schon was sinnvolles verfasst, der Link zu dem Thema wird gleich geschickt...

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 22:21

Wenn es sowas ähnliches wie uns auch im englischen gäbe oder gibt, also mit forum und so, könnte man doch mit denen irgendwie zusammenarbeiten... Also nur vllt als denkanstoss. Ich denke genug leute hier können englisch.

Vllt iwie eine andere dimension oder sowas in der art. Und tada: mehr aktion möglich.

(Invasion der anderen dimension zum beispiel)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 23:12

Bei den Engländern gibt es sowas aber eben nicht Carzar..
Kommt auch schon komisch. Ne Dimension in der die Briten Gielinor erobert haben!..
...Sie sind auch jetzt schon unter uns..*linst zu Edward Grey rüber* mhmm...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyDi Aug 06 2013, 23:14

Dannnn... Fragen wir sie doch ob sie ein zweites intenationales rpg forum wollen? ^_^

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyMi Aug 07 2013, 11:58

Für einen spieler bei denen?
Ich glaub nicht dass es sich lohnt nen aufwand zu machen wegen den paar spielern...
Im Englischen Forum wird aber recht rege für Rpg's geworben... verwirrt mich etwas.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyMi Aug 07 2013, 12:08

Ich war vor einiger Zeit ebenfalls auf dieser Welt und habe auch keine RPGler gefunden.

Aber es muss ja nicht sein, dass die organisierten englischen Rollenspiel-Communities auch tatsächlich diese Welt benutzen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Nulónir Vanyar




Rs-Name : Nulonir
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : GI-Town

Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptyMi Aug 07 2013, 12:38

vielleicht sind das auch alles Amies, die dann spielen wenn wir normalerweise schlafen? Razz Zeitverschiebung und so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! EmptySo Okt 27 2013, 23:45

So lange das auch her sein mag und so sehr mir die Threadnekromantie auch leid tut, will ich doch auch mal etwas dazu sagen. Ich war vorletzte Woche ebenfalls kurz da und habe mich umgesehen. Nach einigen doch recht wertvollen RP-Aktionen in der Falador-Taverne suchte ich auf einen Hinweis einer Dame Liu der Fähigkeit, offensichtlich Geschlechtsorgane zu... Modifizieren, das Herrenhaus in Draynor auf. Dort stieß ich auf die Zusammenkunft einer vermutlich vampiristischen Sekte, die zusammen eine weitere Unschuldige aussoffen. Ich hielt mich, das diabolische Lachen der Vampire hörend und meinen Elavan spielend zurück und versteckte mich im Eingangsbereich. Aus einem mir unbekannten Grund hatte der Vampirlord von meiner Anwesenheit erfahren - oder auch nicht.
Auf jeden Fall jagte besagter Lord das gesamte Zimmer, in dem ich mich aufhielt, mit einem !IC gesprochenem! "Fuck Elavan" hoch. Ohne dass ich vorher in Erscheinung getreten wäre. Auch auf meine Erklärung, ich sei selber halbwegs erfahrener RPler und nicht russ ein spottender OoCler wurde nicht sonderlich freundlich reagiert; Allerdings wurde meine zuvor restlos explodierte -Das war durch des Vampirs Powerplay unmissverständlich festgelegt- Leiche nochma gründlich ausgewogen, bevor ich dann ratlos frustriert die Welt verließ..
Traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty
BeitragThema: Re: Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!   Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Karim und Miximus reisen zur großen RPG Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miximus wieder da
» Abwesenheit Miximus
» Miximus verlässt das RPG
» Das Förderprojekt der Miximus Stiftung
» Miximus sucht einen Assistenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: